• Drucken

Autor Thema: Zum Rostdrachen  (Gelesen 107787 mal)

Beschreibung: [ooc] Geselliges Beieinander abseits des Abenteuers

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lia

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1035 am: 01.03.2009, 21:34:47 »
Zitat
gleichzeitig aber auch die Erkenntnis verschaffte, das sich hier oben offensichtlich jemand versteckt hatte.


Wodurch bekomme ich denn diese Erkenntniss? Gibt es dort oben Spuren oder sonst etwas zu sehen?

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1036 am: 02.03.2009, 23:29:55 »
Au weia, mein Fehler, das sollte "niemand" anstatt "jemand" heißen.

Leolo

  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1037 am: 03.03.2009, 00:30:12 »
Hehe - hatte ich erst auch gelesen.  :lol:

Ok, aber dann sind ja alle unklarheiten beseitigt.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Arathis

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1038 am: 03.03.2009, 14:46:03 »
Falls sich jemand wundert, dass ich nix poste:

Ich habe an der einen Stelle meinen Einstieg völlig verpasst und dann lief die Szene schon weiter und dann war ich ein paar Tage fort und ich weiß jetzt nicht wie plausibel der Post gewesen wäre, wenn ich noch was geschrieben hätte. Darum habe ich es erst mal sein gelassen nun...
Wahrer Name: "Der, welchen die Toten verschlingen werden."

Mestrard

  • Beiträge: 738
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1039 am: 05.03.2009, 22:56:04 »
@Arathis - steig ruhig ein - ich glaube, wir sidn gerade ale etwas desorientiert ;)
btw.: stimmt Dein TP-Stand im Staus Thread? Dann würde Mestrard Arathis noch heilen (2 TP, mehr ist nicht mehr)

@all: wollen wir die losen Enden noch mal ooc zusammentragen - ich bin mir sicher, dass ich nicht mehr alle auf der Reihe habe  :(

-  Rynshinn Povalli, die Tochter von Iremiel Povalli, der angeblich Tsutos Vater und angeblich (!) tot ist, befragen (sie glaubt an das Überleben ihres Vaters, ihre Mutter wurde Opfer des Hackebeilmörders - vielleicht gab es da ja auch merkwürdige Runen?)
- Tsuto prüfen, ob er wirklich tot ist
- Mit Ancrym die Verteidigung der Stadt bsprechen
- Entscheiden, ob zuerst um die Goblins oder zuerst um den Mörder kümmern
- Zanthus noch mal unauffällig nach Nualia befragen
Das menschliche Herz hat eine fatale Neigung, nur etwas Niederschmetterndes Schicksal zu nennen.

Arathis

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1040 am: 05.03.2009, 23:23:03 »
Zitat von: "Mestrard"

btw.: stimmt Dein TP-Stand im Staus Thread? Dann würde Mestrard Arathis noch heilen (2 TP, mehr ist nicht mehr)


Nein, meine TPs stimmen nicht. Du hast mich nach dem Kampf wieder komplett geheilt, Eando hat das nur vergessen in den Status bei mir einzutragen.

Edit:

Zitat von: "Mestrard"
- Zanthus noch mal unauffällig nach Nualia befragen


Na ja das könnt ihr dann schon machen, wenn ihr wollt. Seit der Sache mit Bild kommt Arathis Zanthus allerdings sehr suspekt vor und er wird sich auch nicht mehr so großartig mit ihm vermutlich unterhalten ;)
Wahrer Name: "Der, welchen die Toten verschlingen werden."

Emyralda

  • Beiträge: 233
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1041 am: 09.03.2009, 18:26:11 »
So, wieder da.....

Arathis

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1042 am: 12.03.2009, 13:56:24 »
Ich könnte zwar jetzt noch mal konkret IG eingehen, aber ich denke mal, dass wir anderen Mestrard gefolgt sind, nachdem wir uns höflich von Brodert Quink verabschiedet haben (und Arathis gesagt hat, dass er wenn er mal Zeit hat, sich gerne wieder mit ihm unterhalten würde ;) ).
Wahrer Name: "Der, welchen die Toten verschlingen werden."

Emyralda

  • Beiträge: 233
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1043 am: 16.03.2009, 12:24:11 »
Emyralda hört sich am abend mal noch im Clan um, besonders bezüglich der alten Geschichten der Runenfürsten und des alten Leuchtturms....

Arathis

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1044 am: 17.03.2009, 12:57:00 »
@ Eando

Ich schau mal ob ich heute Abend zum Posten komme...

@ Lia

Die "Ausrede" (eigentlich ist es ja gar keine in Wirklichkeit ;) ), warum du in den Turm einbrichst wird genial:

"Ich wollte einfach nur mal im Freien übernachten."

:D
Wahrer Name: "Der, welchen die Toten verschlingen werden."

Arathis

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1045 am: 18.03.2009, 14:26:03 »
@ Mestrard

Ich denke, dass du deinen Beitrag noch leicht ändern müsstest womöglich ;)

Edit:

@ Eando

Ich wirke wieder "See the Unseen" auf mich. Ich würfle mal die Arcane Spell Failure von 5% auf mich aus.


Edit 2:

Ich muss meinen Beitrag noch mal editieren. Bitte etwas warten.
Wahrer Name: "Der, welchen die Toten verschlingen werden."

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1046 am: 20.03.2009, 20:24:37 »
@Arathis: Willst Du das Gespräch mit Aldern ausspielen oder soll ich das in einem Kurztext zusammenfassen und dich wieder zurückschreiben?

Arathis

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1047 am: 21.03.2009, 14:03:09 »
Zitat von: "Eando Kline"
@Arathis: Willst Du das Gespräch mit Aldern ausspielen oder soll ich das in einem Kurztext zusammenfassen und dich wieder zurückschreiben?


Ist deine Entscheidung. Wir können die Story mal schon insgesamt weiterlaufen lassen. Ist zwar auch mal schön so etwas nebenbei auszuspielen, aber es kostet halt bei einem Online-Game immer etwas Zeit.

Und ich denke, dass es einige Vorteile hätte, wenn es auch eine Kurzzusammenfassung geben würde, wenn nichts Außergewöhnliches der Fall wäre.
Wahrer Name: "Der, welchen die Toten verschlingen werden."

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1048 am: 21.03.2009, 23:14:17 »
Naja, hängt halt davon ab, was Du willst. Wenn Du tatsächlich nur Bescheid sagen willst, dann würde ich das einfach in meinen nächsten Post integrieren. Aber ich wollte halt vorher nachgefragt haben, um dich nicht abzuwürgen.

Ich würds also dann in meinen Post morgen (abend?) einflechten, falls Du bis dahin nicht Einspruch erhoben hast. Denn tatsächlich wärs glaube ich nicht schlecht, das ganze zeitlich etwas voranzubringen.

Arathis

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1049 am: 21.03.2009, 23:42:50 »
Zitat von: "Eando Kline"
Naja, hängt halt davon ab, was Du willst. Wenn Du tatsächlich nur Bescheid sagen willst, dann würde ich das einfach in meinen nächsten Post integrieren. Aber ich wollte halt vorher nachgefragt haben, um dich nicht abzuwürgen.


Ich wollte nur sagen, dass ich heute Abend nicht mehr kommen kann, weil ich sozusagen mit Mestrard und anderen Wache schiebe.
Wahrer Name: "Der, welchen die Toten verschlingen werden."

  • Drucken