• Drucken

Autor Thema: Zum Rostdrachen  (Gelesen 104023 mal)

Beschreibung: [ooc] Geselliges Beieinander abseits des Abenteuers

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1215 am: 23.11.2009, 21:34:02 »
Perriyon = Marcellus
Mestrard = Melan
Ocura = Mirrasshi
Emyralda = Tkarn
Taysal = Taysal

Außerdem hab ich jetzt Rückmeldung von meinen beiden verbliebenen Second Darkness Spielern erhalten, die ebenfalls beide einsteigen werden (allerdings wohl erst ein klein wenig später). Da müsste ich jetzt ehrlich gesagt lügen, wo und ob sie sonstwo noch mitspielen.

Razi

  • Beiträge: 202
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1216 am: 24.11.2009, 10:00:22 »
Und bei denen, die noch kommen werden, bin ich. Razi aus dem Schatten im Himmel kommt als Razi aus Rätselhaven nach Sanspitze. Sonst tummle ich mich noch als Bayushi Isamu im Teahouse of Terror rum und im Forum poste ich alle Schaltjahre als Ungold. Ich muss Tee trinken, damit ich nicht 12 Tassen Kaffee am Tag zu mir nehme und aufgrund des Koffeins noch vor meinem 30. Geburtstag in zwei Jahren daran zu Grunde gehen würde. Und eigentlich habe ich erst ab Donnerstag Zeit zu Posten  :-X.

Mestrard

  • Beiträge: 738
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1217 am: 24.11.2009, 17:56:11 »
Hi Razi, wellcome :)
Das menschliche Herz hat eine fatale Neigung, nur etwas Niederschmetterndes Schicksal zu nennen.

Rendal d'Tharashk

  • Beiträge: 320
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1218 am: 28.11.2009, 00:50:33 »
Ich bin der andere aus Schatten im Himmel.

Eando, ich weiss nicht, ob Rendal aus Schatten im Himmel so hier herein passt, dann würde ich lieber einen HalbOrk Säbelrassler aus ihm machen, wenn das recht wäre, natürlich mit neuem Hintergrund und allem.

Wie sehen denn die Charaktererschaffungsregeln hier aus?

Mestrard

  • Beiträge: 738
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1219 am: 28.11.2009, 08:16:45 »
ebenfalls Willkommen :)
Hexenmeister würde auch passen, denke ich...
Das menschliche Herz hat eine fatale Neigung, nur etwas Niederschmetterndes Schicksal zu nennen.

Razi

  • Beiträge: 202
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1220 am: 28.11.2009, 13:34:43 »
Hallo Rendal.


So wie Eando es mir gesagt hat, ist es Regeln 3.5 mit PB 32, Stufe 2 (Xp gibt es nicht?) und einem Talent aus dem Players Guide zur Kampagne, bzw. ich konnte die beiden Traits statt des Talents beibehalten.

Gruss
Razi

Hávardur

  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1221 am: 28.11.2009, 13:54:54 »
Rendal und Razi: freue mich auch hier mit Euch zu spielen :)
Grüße, der andere Neuzugang


@Eando: wie genau ist das mit den zusätzlichen Feats geregelt? Eines aus dem RotR-Players Guide? Oder würde auch ein anderes aus einem anderen Companion passen?

Rendal d'Tharashk

  • Beiträge: 320
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1222 am: 28.11.2009, 22:29:22 »
Weiss jemand wieviel Geld ein Swashbuckler bekommt, irgendwie finde ich es im Complete Warrior nicht.

Hávardur

  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1223 am: 28.11.2009, 23:47:15 »
Ich finds in dem Buch auch nicht, sorry :(

Taysal

  • Beiträge: 666
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1224 am: 29.11.2009, 02:40:25 »
Bin noch krank, deswegen nur alles Wichtige getippt. :)

Keine Ahnung wie hoch das Startgeld ist, mein Buch ist noch verliehen. Will eigentlich auch keins Würfeln. Tane braucht neben Kleidung und Sandalen nur ein Messerchen zum Riemchen schneiden. Hätte als Waffe gerne einen Kampfstab [Meisterarbeit] vom Meister, ansonsten nimmt Tane einen normalen Kampfstab. Tane lehnt das Streben nach materiellen Gütern ab. Er war auch nie weit und lange außerhalb des Klosters und wüsste gar nicht, was man so mitnehmen muss. Die letzten Fünf Jahre waren eine Zeit des Lernens und des Trainings, den Umgang mit Geld und wie man es hortet stand nicht auf dem Lehrplan. ;)

Razi

  • Beiträge: 202
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1225 am: 29.11.2009, 12:42:26 »
Weiss jemand wieviel Geld ein Swashbuckler bekommt, irgendwie finde ich es im Complete Warrior nicht.

Steht auch im CW nicht drin. Das Errata spricht von 6d4x10
« Letzte Änderung: 29.11.2009, 12:44:18 von Razi »

Hávardur

  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1226 am: 30.11.2009, 16:43:36 »
Reminder: ;)

@Eando: wie genau ist das mit den zusätzlichen Feats geregelt? Eines aus dem RotR-Players Guide? Oder würde auch ein anderes aus einem anderen Companion passen?

Taysal

  • Beiträge: 666
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1227 am: 30.11.2009, 20:46:35 »
Also ich müsste nur noch wissen was mit meinem Stab ist und wie es mit dem Bonustalent aussieht.

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1228 am: 30.11.2009, 22:09:11 »
Also ich müsste nur noch wissen was mit meinem Stab ist und wie es mit dem Bonustalent aussieht.

Stab ist ok, allerdings werd ich dich entsprechend bei der Schatzverteilung entsprechend benachteiligen, um den Vorteil, den du dadurch gewinnst auszugleichen. Bzw. die anderen ein bissl bevorteiligen ^^

Bonustalent: Ihr könnt euch eines der Bonustalente aus den ersten beiden Player's Guides auswählen. Alternativ und weil ich das bei Razi auch erlaubt habe, könnt ihr euch auch zwei Character Traits auswählen (Download oder aus einem der Companions, so ihr darauf zugriff habt.) Der Link verweist aber inzwischen auf eine Pathfinderisierte Version, also sagt mir, welche Traits ihr haben wollt und dann schaun wir mal, wie das ursprünglich unter 3.5 aussah.

Taysal

  • Beiträge: 666
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1229 am: 01.12.2009, 00:15:15 »
Bulliedund Rich Parents. Rich Parents umgemodelt in Rich Mentor - Dein Meister übergab dir am Ende deiner Ausbildung einen Meisterkampfstab. ;)

  • Drucken