• Drucken

Autor Thema: OOC-Thread  (Gelesen 62534 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #105 am: 15.11.2007, 14:55:14 »
Nym und Gorstag haben noch jeweils einen Post, sonst verspäten sie sich. Sollte jemand, der noch in keinem der ihn betreffenden Posts gelesen hat, dass seine Zeit bald um ist was machen wollen, dann möge er das bitte bald tun, sonst trefft ihr euch nach den Posts von Nym und Gorstag wieder.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #106 am: 15.11.2007, 17:40:12 »
@Gorstag und Nym: Ihr könnt euer Gespräch ruhig noch weiterführen, solange es nicht mehr zu viele Posts braucht, aber so ein oder zwei dürften da keinen stören. Oder ihr verlegt es einfach auf die Zeit während der Reise.

@all: Wollt ihr den Weg ausspielen?
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Gorstag Schwarzholz

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #107 am: 15.11.2007, 20:31:05 »
Zur Reise: Ich hätte nichts dagegen, die reise auszuspielen, aber ich verstehe es wenn manche möchten, das es endlich Action gibt. Ich enthalte mich deshalb.

Edit: Poste jetzt mal so, dass beides möglich wäre.
Jeder Meister des Krieges muss es lernen, seine Freunde wie seine Feinde richtig einzuschätzen.
Mit der Zeit zahlt es sich aus, beide genau zu kennen.

Merrit

  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #108 am: 16.11.2007, 07:12:47 »
Also im normalen Spiel würde ich sie ja eher ausspielen, online würde ich mir evtl. überlegen, sie zu kürzen.  :wink:

Brandus

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #109 am: 16.11.2007, 08:24:33 »
Mir ist es egal, ich richte mich da nach der Mehrheit. Wenn wir die Reise ausspielen sollte sich das allerdings nicht zu sehr in die Länge ziehen.

Basel Indoulur

  • Beiträge: 114
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #110 am: 16.11.2007, 11:33:26 »
Wenn es was interessantes auf dem Weg gibt, habe ich nichts gegen ausspielen. Ich finde aber das ist Sache des SL.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #111 am: 16.11.2007, 12:01:38 »
Es geht mir darum ob ihr während der Reise, RP untereinander betreiben wollt, dann würd ich euch die Zeit dazu lassen. Sonst gibt es nur ne Beschreibung des Weges und eben besondere Ereignisse (so es denn welche gibt).
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Gorstag Schwarzholz

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #112 am: 17.11.2007, 10:40:12 »
Da ja keiner expliziet ja geasgt hat, würde ich vorschlagen, das wir nach einem Post für jeden, bis zum Abend springen und das für den nächsten Tag wieder holen. Nym und ich brauchen nämlich sowieso , glaube ich, erstmal nochetwas mehr Grundlage für unser Gespräch :D .
Jeder Meister des Krieges muss es lernen, seine Freunde wie seine Feinde richtig einzuschätzen.
Mit der Zeit zahlt es sich aus, beide genau zu kennen.

Nym Sternenwandler

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #113 am: 17.11.2007, 11:21:56 »
sehe ich genauso Gorstag  :D

Merrit

  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #114 am: 17.11.2007, 17:47:23 »
Urks... Ich habe jetzt mein Pferd ganz vergessen  :oops:

Nym Sternenwandler

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #115 am: 17.11.2007, 18:12:26 »
Wir laufen doch eh, weil Karl kein Pferd hat.
Außerdem was hätte dein Pferd dann machen solln, wenn wir zum schwierigen Gelände kommen? Gorstag hätte seins zurückgelassen, meinem wäre es egal gewesen.

Merrit

  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #116 am: 17.11.2007, 18:47:55 »
Ich meinte das ich mich in der Zeit , die wir ja jetzt eigentlich hatten, nicht um einen Aufenthaltsplatz für es bemüht habe.

Gorstag Schwarzholz

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #117 am: 17.11.2007, 19:33:03 »
Gorstag hätte sein Pferd (das er nicht hat, Nym ist nicht der einzige der ein bisschen arkanen Firlefanz drauf hat :D ) nicht zurückgelassen, das wäre Verschwendung von Ressourcen. Obwohl ansonsten hst du wohl recht, würde passen.
Jeder Meister des Krieges muss es lernen, seine Freunde wie seine Feinde richtig einzuschätzen.
Mit der Zeit zahlt es sich aus, beide genau zu kennen.

Nym Sternenwandler

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #118 am: 17.11.2007, 19:55:29 »
Mir war klar, dass Gorstag arkane Magie beherrscht (Schriftrollen usw.), außerdem hättest du doch kostenlose Unterkunft für dein beim Auftraggeber verlangt. 8)

Basel Indoulur

  • Beiträge: 114
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #119 am: 18.11.2007, 16:54:35 »
Zitat von: "Idunivor"
Es geht mir darum ob ihr während der Reise, RP untereinander betreiben wollt, dann würd ich euch die Zeit dazu lassen. Sonst gibt es nur ne Beschreibung des Weges und eben besondere Ereignisse (so es denn welche gibt).


Ich denke mal, das ist nicht so planbar. Das wird sich ergeben (oder auch nicht) aber ich denke zum RP untereinander wird immer genug Zeit sein.

  • Drucken