Archiv > Die Seuche

Feedback

<< < (2/3) > >>

Idunivor:
Nun, sie hat es nicht getan, weil sie Blut brauchte mit dem sie die Wände beschmieren konnte um das Ritual einzuleiten und das wurde ihr erst durch Eldors Begleiter gebracht. Eigentlich hat sie es natürlich nicht getan, weil ihr es dann nicht hättet verhindern können und vermutlich im Kampf gegen irgendeinen Höllenschlundteufel binnen Sekunden gestoreben wäret.

Basel Indoulur:
Ich fand es bisher sehr stimmungsvoll, auch wenn leider einige ohne Abmeldung ausgeschieden sind (was immer zu unnötigen Verzögerungen führt, da man ja nicht wissen kann ob jemand einfach nur Krank ist oder so…).
Klar die Szene mit der Erynnie war natürlich etwas inszeniert, aber das gibt es in jedem Abenteuer, niemand würde schließlich die Abenteurer Gruppe spielen wollen, die zu spät kommt und vom Höllenschlundteufel gefressen wird. :P
Brandus Character finde ich durchaus in Ordnung, wenn er auch in der Wildnis ein bisschen verloren gewirkt hat. Wenn wir aber mal mehr in einer Stadt spielen wird er sicher seine Stärken ausspielen können. Ich habe da eine PnP Gruppe wo alle immer ein langes Gesicht machen, wenn sie mal soziale Fertigkeiten brauchen und Informationen Sammeln o.ä. sollen. Genug Kämpfer haben wir doch. Die müssen nachher nur immer Rangordnungskämpfchen abhalten.  :tooth:
(Nett wäre es wenn Brandus einen Avatar bekäme. Das wirkt immer etwas persönlicher)

Ansonsten: weiter so bitte  :D

Ivaz Volnija:
Solche langen Reisesequenzen finde ich ermüdend.
Splattereffekte in Film und Fernsehen und Dämonenjäger mit freiem Oberkörper in Devil May Cry haben meine Aufmerksamkeitsspanne verkrüppelt... Und meinen Drang nach Sensation, Spektakeln, freien Ober-, äh, und so, erhöht. :D

Basel Indoulur:
Welche lange Reisesequenz ?? :o

Ivaz Volnija:
Dieses, wir gehen weiter... wir gehen weiter... wir gehen weiter. ;) Wir gehen immer weiter, und das zieht sich über mehrere Beiträge hin. Jetzt kann man mir natürlich Ideenlosigkeit unterstellen, im Wald kann man Pilze sammeln, Bären jagen und Wildblumen pflücken - aber das ist doch in so einem Abenteuer nicht wirklich vorgesehen. Ich muss mich da dann immer zurückhalten, weil ich das Abenteuer nicht noch aufhalten will.
Aber, da haben wir es schon, wie mir die freien Oberkörper schaden: andere empfinden anders. ^^
Ich wünsche mir, dass es mit neuen SL-Beiträgen richtig weitergeht, mit Schlägen in mein Gesicht. Zack, wir sind da, aber die Priesterin ist tot, oder, zack, irgendetwas stimmt mit dem Wald nicht und er bekommt ein eigenes, denkwürdiges Kapitel im Abenteuer, zack, irgendjemand hat die Wachen niedergeschlagen, als wir durch das Portal kommen.
Oder, zack, der Dämonenjäger trägt kein... äh. :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln