• Drucken

Autor Thema: Kneipe "Zum vergifteten Apfel"  (Gelesen 50333 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kalim

  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #195 am: 02.12.2007, 22:36:25 »
So...ich bin gerade bei der weiteren Charakterplanung. Erlaubst du das Complete Scoundrel?

Falls ja, wirds ein Scout/Ranger und später ein Highland Stalker.

Winor

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #196 am: 03.12.2007, 09:23:24 »
@TKarn: Ich habe wegen der Karte nicht geposted ;)
Welche Abzüge bekommt Winor, wenn ich den Anführer über die Theke angreife (Kampfstab oder Kältestrahl)? (Menor steht jetzt ja direkt bei ihm)
Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #197 am: 03.12.2007, 09:29:08 »
Du stehst ja direkt vor der Theke und nach GMV muß ich sagen, daß Du keine Abzüge hast, wenn Du mit einem Kältstrahl angreifst. Mit dem Stab könnt es Dich schon ein wenig behindern (je nachdem, wie lang Dein Arm ist) - sagen wir ein -1.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #198 am: 03.12.2007, 09:29:33 »
Zitat von: "Kalim"
So...ich bin gerade bei der weiteren Charakterplanung. Erlaubst du das Complete Scoundrel?

Falls ja, wirds ein Scout/Ranger und später ein Highland Stalker.


Das Buch lass ich zu.

Menor Barudak

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #199 am: 03.12.2007, 09:34:17 »
Frage: Ist es ein Versehen, dass ich auf C6 (statt D6 ) stehe, oder gibt es dafür einen Grund? Von C6 aus hätte ich ihn nämlich gar nicht angreifen können, D6 wäre mir daher viel lieber (und nicht nur deswegen).

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #200 am: 03.12.2007, 09:38:35 »
Naja, eigentlich soll das die Karte vor Beginn der dritten Runde sein und Du machst da ja erst Deinen Zug nach D6. Ich sehe aber, dann hätte Kalim auch nicht auf der Theke stehen sollen..... :(

Also kein Problem der Bewegung und des Angriffs.

Kalim

  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #201 am: 03.12.2007, 14:10:29 »
Vielleicht sollten wir es einführen, dass wenn inerhalb von 24h nach dem Ausrufen der neuen Runde durch den SL ein Spieler noch nciht gepostet hat (was ja auf Grund jeglichster Dinge mal passieren kann) einfach der SL für ihn entscheidet? Sonst zögert sich das ganze ziemlich hin...

Des weiteren habe ich es so verstanden, dass wir nciht in der Initiativreihenfolge posten müssen. Das birgt zwar die Gefahr, dass man einen Gegner angreift, welcher wenn man dran kommt schon am Boden liegt, aber beschleunigt die Sache vielleicht doch. Besonders wenn zB jemand mit niedriger initiative nur morgens posten kann, würde dies die Rundendauer schnell von einem auf 2 Tage anheben.... und viele andere Möglichkeiten wären denkbar, weil wir nicht zeitgleich online sind....

Menor Barudak

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #202 am: 03.12.2007, 20:52:15 »
Zitat von: "TKarn"
Naja, eigentlich soll das die Karte vor Beginn der dritten Runde sein

... Alles klar :)

Catharina Rubinstein

  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #203 am: 05.12.2007, 18:14:14 »
Zitat von: "Kalim"
Vielleicht sollten wir es einführen, dass wenn inerhalb von 24h nach dem Ausrufen der neuen Runde durch den SL ein Spieler noch nciht gepostet hat (was ja auf Grund jeglichster Dinge mal passieren kann) einfach der SL für ihn entscheidet?

Ich bin sehr dafür. Ich möchte nicht der Grund dafür sein, dass andere länger warten müssen.
Wenn ich also während eines Kampfes längere Zeit keinen Post geschrieben habe, bitte ich dich, meine Aktion zu übernehmen, TKarn. Wenn möglich wäre meine Standard-Aktion dann eine Finte gefolgt von einem Angriff mit dem Langschwert.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #204 am: 07.12.2007, 15:12:39 »
Ich vermisse Menor im Status....

Ich habe dann mal Richard übernommen.

Winor

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #205 am: 07.12.2007, 19:15:53 »
@TKarn Protest: Winor hatte Mage Armor auf Menor gezaubert, zu Beginn des Kampfes - daher dürfte er nicht getroffen worden sein.
Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen.

Catharina Rubinstein

  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #206 am: 07.12.2007, 19:57:35 »
Sehen unsere Angreifer eher wie Stadtwachen oder wie Kopfgeldjäger aus? Ihrer eigenen Aussage zufolge würde ich vielleicht eher annehmen, dass es Kopfgeldjäger sind, aber wie würde ich sie ihrem Aussehen nach einschätzen? Haben sie nicht vielleicht Uniformen an oder etwas ähnliches?

Menor Barudak

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #207 am: 07.12.2007, 23:54:59 »
Zitat von: "Winor"
@TKarn Protest: Winor hatte Mage Armor auf Menor gezaubert, zu Beginn des Kampfes - daher dürfte er nicht getroffen worden sein.


Danke, aber siehe TKarns Bemerkung vorher, ist es wohl meine Schuld; hätte ich mich im Status Thread verewigt, wäre das möglicherweise nicht passiert.

Richard Rahl

  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #208 am: 08.12.2007, 07:14:14 »
Kann jemand mal die Kampfkarte aktualisieren? Ich hab im Moment keine Ahnunng, ob noch Gegner in Reichweite sind.

Catharina Rubinstein

  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #209 am: 08.12.2007, 08:05:16 »
X 6 müsste direkt vor dir an der Türe stehen, auf L9.

  • Drucken