• Drucken

Autor Thema: Kapitel 1 - Das geheime Treffen  (Gelesen 26375 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Richard Rahl

  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 - Das geheime Treffen
« Antwort #60 am: 16.11.2007, 20:15:23 »
Spoiler (Anzeigen)

Vilistha Kuniora

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 - Das geheime Treffen
« Antwort #61 am: 16.11.2007, 20:28:52 »
Spoiler (Anzeigen)

Winor

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 - Das geheime Treffen
« Antwort #62 am: 16.11.2007, 21:50:06 »
Spoiler (Anzeigen)
Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen.

Catharina Rubinstein

  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 - Das geheime Treffen
« Antwort #63 am: 17.11.2007, 00:06:03 »
Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Richard Rahl

  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 - Das geheime Treffen
« Antwort #64 am: 17.11.2007, 10:04:10 »
Spoiler (Anzeigen)

Kalim

  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 - Das geheime Treffen
« Antwort #65 am: 17.11.2007, 12:17:25 »
Spoiler (Anzeigen)

Menor Barudak

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 - Das geheime Treffen
« Antwort #66 am: 17.11.2007, 21:55:55 »
Spoiler (Anzeigen)

Hibernus

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 - Das geheime Treffen
« Antwort #67 am: 18.11.2007, 13:08:07 »
Spoiler (Anzeigen)

Kalim

  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 - Das geheime Treffen
« Antwort #68 am: 19.11.2007, 00:22:11 »
nun der echte Kalim
Spoiler (Anzeigen)

Richard Rahl

  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 - Das geheime Treffen
« Antwort #69 am: 19.11.2007, 06:40:26 »
Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Winor

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 - Das geheime Treffen
« Antwort #70 am: 19.11.2007, 07:43:46 »
Spoiler (Anzeigen)
Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 - Das geheime Treffen
« Antwort #71 am: 19.11.2007, 09:35:26 »
Im Gasthaus

Torrent bringt Euch die Getränke, die ihr gewünscht habt. In der Ferne hört man die Neujahrsglocken leise schlagen.

"Ich danke Euch, daß Ihr gekommen seid. Der eine oder andere ist zwar noch nicht anwesend, aber ich möchte trozdem beginnen. Ich heiße Torrent.

Wie ihr wißt, ist die Stadt in Schwierigkeiten. Die Ragesianische Armee ist auf dem Weg hierher und wird morgen unsere Stadt erreichen. Das wird das Ende des Lebens hier sein, wie wir es kennen. Die Inquisitoren sind im Gefolge des Heeres und werden jeden Magiewirker unbearmherzig verfolgen, sei die Quelle ihrer Macht nun arkanen oder göttlichen Ursprungs."

Dabei ruhen ihre Augen kurz auf dem Paladin.

"Bevor die Armee ankommt haben wir jedoch noch eine Aufgabe.Ich habe die Magie studiert in einer kleinen Schule, die Lyceum heißt. Als sie von dem Übel gehört haben, haben sie alle Zauberwirker auferufen, zu ihnen zu stoßen und den Widerstand zu organisieren."

Aufmunternd schaut sie in Eure Runde:

"Nun, normalerweise setzen wir in so einem Fall Teleport-Sprüche ein, doch in den Ebenen gibt es Probleme die es verhindern, diesen Spruch gefahrlos zu benutzen. Darum müssen wir uns auf konventionelle Mittel besinnen. Das größte Problem ist, das Verräter im Stadtrat die Stadttore geschlossen halten, damit die Magiewirker den Inquisitoren ausgeliefert werden können. Ich bitte Euch, im Namen der freien Bürger dieser Stadt. Helft mir, zum Lyceum zu kommen, damit wir den rechtschaffenden Menschen hier helfen können."

Torrent redet und redet. Sie sprüht förmlich vor Begeseiterung.

Winor

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 - Das geheime Treffen
« Antwort #72 am: 19.11.2007, 10:42:15 »
Winor steht auf, um Torrent zur Seite zu stehen: "Ein ehrenvolles Unterfangen" ruft er aus, um in normaler Lautstärke fortzufahren, "Ich bin dabei. Kennt Ihr oder einer der Anwesenden einen Weg aus der Stadt heraus? Einen der sicherer ist, als der über die Mauern, wobei auch dies ohne größere Schwierigkeiten zu bewerkstelligen wäre. Doch die Gefahr, in dieser Gruppenstärke entdeckt zu werden ist nicht gering".
Trotz der Frage und des Hinweises auf die Gefahr, sprühen die Augen des Genasi vor Begeisterung und Unternehmungslust.
Nach seiner Frage blickt er alle Anwesenden einen kurzen Moment direkt an.
'Bezieh sie mit ein hat der Rhetorikmeister immer gesagt, Mal sehen, wer zuerst eine Idee äußert. Ich habe keine große Lust, alle über die Mauer zu levitieren, wobei es natürlich möglich wäre, nur wo?'
Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen.

Kalim

  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 - Das geheime Treffen
« Antwort #73 am: 19.11.2007, 10:55:18 »
Kalim erhebt das Wort:
"Ich denke, hier sind meine Fähigkeiten gefragt, ich kenne einige Wege um ungesehen aus der Stadt zu kommen...es wäre nicht das erste mal..."

Kalim musstert die anderen Gruppenmitglieder noch einmal genau.
'Einfach wird es nicht, dafür sind wir zu viele und auch scheinen nicht alle sehr geübt darin zu sein, unbemerkt zu bleiben...vielleicht sucht man sogar nach uns?'

"Bevor wir uns um die Bezahlung und andere Einzelheiten kümmern, ihr sagtet wir sind nicht vollständig - habt ihr Wachen postiert? Ich habe niemanden entdeckt als ich kam.... Nicht das wir gleich von der Stadtwache in Empfang genommen werden?"
"Und euch ist auch gewiss niemand gefolgt, werter Rahl?"

Richard Rahl

  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 - Das geheime Treffen
« Antwort #74 am: 19.11.2007, 13:18:07 »
"Mir ist meines Wissen niemand gefolgt. Man lässt einen Paladin des St. Cuthberth einen tinken, und stört ihn nicht dabei."
An Torrent gewandt: "Wie viele Magieanwender sollen nach Lyceum gebracht werden? Welche Magie haben wir zur Verfügung. Wisst ihr, wer die Verräter sind Torrent? Im Orden ist im Moment ziemlich schlechte Moral, wir würden für die Stadt kämpfen, aber wenn ich Beweise hätte, dass sie uns hier halten wollen, um uns der Inqisition auszuliefern, würde der Orden uns helfen können. "

  • Drucken