• Drucken

Autor Thema: Kapitel 1 - Das geheime Treffen  (Gelesen 26376 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Winor

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 - Das geheime Treffen
« Antwort #90 am: 20.11.2007, 23:19:49 »
Winor sinkt während Menors Worten förmlich in seinen Stuhl zurück und hofft auf eine Entkräftung von Menors Argumenten durch Torrent, alleine schon wegen Richard Rahl und Vilishta.
'Wie stets nimmt er sich Zeit zum Nachdenken und durchschaut vieles. Gut, dass er dabei ist. Er hört seinen inneren Wind. ... Wir sind schon ein ungleiches Paar Mönche, der Ost- und der Westwind. Doch er kann die Sorge Menors um seine Glaubensbrüder gut nachvollziehen.
Dann rafft er sich auf und legt seinem Freund beruhigend die Hand auf den Arm, "Nun lass sie doch erst antworten, Menor", flüstert er ihm zu, "Du hast hoffentlich nicht in allen Punkten Recht. Die Tempel werden vorgesorgt haben." Vom letzten Punkt ist er tatsächlich überzeugt, schließlich war es kein allzu großes Geheimnis, dass die Inquisition anrückt, daher spricht er diesen auch in normaler Lautstärke aus.
Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen.

Richard Rahl

  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 - Das geheime Treffen
« Antwort #91 am: 21.11.2007, 06:18:57 »
"Menor, ich glaube nicht, dass die einfachen Zivilisten etwas zu befürchten haben. Sie werden in ein anderes Reich angegliedert, mehr nicht.Die Inqisition wird sie verhören, aber da sie den Zauberwirkern nicht geholfen haben, wird sich die Inqisition nicht näher mit ihnen befassen. Menor, ich glaube die Priester wissen davon ebenso, wie mein Orden, ich denke sie werden den Kampf suchen, und dort einen ehrenvollen Tod finden."
an die Gastgeberin gewandt:" Wenn ihr Informationen habt, die den Orden überzeugen nicht zu kämpfen, wäre es mir eine Freude sie meinem Orden zu geben."

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 - Das geheime Treffen
« Antwort #92 am: 21.11.2007, 09:02:10 »
Torrent schaut Kalim an:

"Nun, eine große Belohnung kann ich Euch nicht bieten, außer der Aussicht eines besseren Lebens. Aber wenn ihr Eure Ausgaben gedeckt haben wollt, so gbe ich Euch den Rest von dem, was ich noch habe."

Mit diesen Worten nimmt sie einen Beutel von ihrem Gürtel und gibt ihn Kalim.

"Ich denke, das sollte die gröbsten Eurer Ausgaben decken. Für mich hat es hier keinen Wert mehr und wenn wir nichts unternehmen, dann auch nicht mehr für Euch."

"Stadtrat Vorlen und Stadtrat Hanustas konten den Rest des Rates davon überzeugen, die Tore zu schließen und auf das Inquisitorenheer zu warten. Ich weiß nicht, was ich EUrem Ordn vorlegen könnte, aber ich habe Berichte von Augenzeugen gehört, die die Scheiterhaufen haben brennen sehen. Oft reicht nur der Verdacht aus, es könnte sich um einen Magiewirker handelt."

Kalim

  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 - Das geheime Treffen
« Antwort #93 am: 21.11.2007, 13:35:40 »
Ein Lächeln huscht über Kalims gesicht:
"Ich will euch glauben! Ihr habt mir gezeigt, dass ihr es ernst meint. Natürlich werde ich euch helfen!"

Er schaut nacheinander alle an, bis sein Blick auf Catherina ruht und fährt fort:
"Mit eurer Erlaubnis, werde ich das Geld verwalten um unsere Ausgaben zu decken."
"Früher oder später werden wir auf Gegenwehr treffen, so dass es bestimmt Beute geben wird."

Er lässt die letzten Worte kurz im Raum stehen, wobei er wieder Catherina anlächelt.
Dann fährt an Hibernus gewandt fort:

"Also, wir sollten einen Treffpunkt ausmachen und uns dann unseren Aufgaben zuwenden - Hibernus, ihr kennt euch glaube ich am besten aus?"

Richard Rahl

  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 - Das geheime Treffen
« Antwort #94 am: 21.11.2007, 18:23:19 »
"In diesem Fall muss ich den Orden informieren. Wenn er sich uns anschließt, werden sie uns nicht aufhalten.Stadtrat Vorlen und Stadtrat Hanustas sagtet ihr? Nun gut, selbst sollte der Orden bleiben und kämpfen haben sie zumindest eine Anhaltspunkt, wo der Verrat began." Richard erhebt sich und schnallt sich seinen Zweihänder wieder um. "Die Sache ist dringend, ich kann nicht länger warten." Er salutiert vor Torrent und verlässt die Kneipe im Laufschritt." Hat sich doch gelohnt, mal sehen, ob ich den Orden überzeugen kann, jemand muss es tun oder wir werden ausgelöscht..."

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 - Das geheime Treffen
« Antwort #95 am: 22.11.2007, 10:16:20 »
Richard stößt die Tür nach draußen auf. Dort  stehen zwei bewaffnete Männer mit gezogenen Waffen. Ein Kampfhund knurrt ihn an. Dann hört ihr von oben und aus der Küche ein Poltern.

Catharina Rubinstein

  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 - Das geheime Treffen
« Antwort #96 am: 22.11.2007, 20:30:26 »
Gerade will Cat erklären, dass sie unter diesen Bedingungen, ohne eine angemessene Bezahlung erwarten zu können, nicht arbeiten will, als sie die Wachen in der Tür erkennt.
"Eine Falle? Auf wen von uns haben sie es abgesehen?"
Im Geist geht sie schnell sämtliche Möglichkeiten durch, wen sie wohl ausreichend verärgert haben könnte, dass er sie in einen Hinterhalt locken würde, während sie reflexmäßig ihr Schwert zieht.

Menor Barudak

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 - Das geheime Treffen
« Antwort #97 am: 22.11.2007, 22:16:48 »
"War ja klar." knurrt Menor, als er einen Blick durch die Tür wirft und erkennt, dass ihr Treffen wohl nicht ganz so geheim war, wie er das gerne gehabt hätte. Das Poltern von oben bestätigt seine Vermutung und während er aufspringt, greift er auch schon nach seinem Wanderstecken, den er neben sich an die Wand gelehnt hatte.

Winor

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 - Das geheime Treffen
« Antwort #98 am: 22.11.2007, 22:41:30 »
Das Knurren von Menor reißt Winor vollends aus seinen Gedanken und auch er greift sich seinen Stab, gleichzeitig konzentriert sich der Hexenmeister auf seine Kräfte und die linke Hand gleitet zu seiner Gürteltasche.
'Menor ist ja da, wird schon schiefgehen' grinst der junge Genasi innerlich. Trotz ihrer sehr unterschiedlichen Kampfstile haben die beiden gelernt zu harmonieren und wissen um die Fähigkeiten des anderen.
Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 - Das geheime Treffen
« Antwort #99 am: 23.11.2007, 12:34:48 »
"Sind wir verraten worden? Mögen uns die Götter denn unterstützen, daß wir glimpflich aus der Sache herauskommen."

Torrent spricht einen Segen über Euch aus.

Die Männer vor der Tür sagen zu Richard:

"Schön hier geblieben. Wir lassen doch nicht so einfach 100 Goldstücke laufen."

Ein gieriges Lachen ertönt aus seinem Mund.

In der Zwischenzeit kommen drei Menschen aus der Küche und drei Halborks kommen vom oberen Stockwerk herab.

Kalim erblickt die Wachen vor der Tür noch während Richard diese aufmacht. Gleichzeitig fliegen auch die Tür zur Treppe zum Obergeschoß und die Türe hinter der Baar zur Treppe auf. 'Als hätte ich es nicht geahnt..' Kalim zieht sofort seinen Bogen und legt einen Pfeil auf.

"War ja klar." knurrt Menor, als er einen Blick durch die Tür wirft und erkennt, dass ihr Treffen wohl nicht ganz so geheim war, wie er das gerne gehabt hätte. Das Poltern von oben bestätigt seine Vermutung und während er aufspringt, greift er auch schon nach seinem Wanderstecken, den er neben sich an die Wand gelehnt hatte.

Als Vilistha der Angreifer gewahr wird übernehmen sofort seine lang geschulten Kriegerinstinkte. Er springt auf den Tresen und zieht sein Rapier, dann blickt er sich kurz um um die Situation einzuschätzen und zu ermitteln, wo seine Hilfe am dringendsten gebraucht wird.


Das Knurren von Menor reißt Winor vollends aus seinen Gedanken und auch er greift sich seinen Stab, gleichzeitig konzentriert sich der Hexenmeister auf seine Kräfte und die linke Hand gleitet zu seiner ledernen Gürteltasche.
'Menor ist ja da, wird schon schiefgehen' grinst der junge Genasi innerlich.  Dann spricht er einen Bann in der Sprache seiner Ahnen, und ein dunkles, fast schwarzes Schimmern scheint ihn für einen Augenblick vollständig einzuhüllen.

Richard tritt zurück und zieht sein Schwert "Warum seid ihr hier?"

"Es sieht so aus, als müsste ich mir den Ausweg freikämpfen.", denkt Cat verbissen, während sie mit gezogenem Langschwert auf den ersten Halbork zustürmt. Mit einem wilden Aufwärtsschwung schlägt sie ihre Waffe aus der Bewegung nach ihrem Gegner. Jedoch ist der Halb-Ork zu geschickt und weicht ihrem Schlag gekonnt aus.

Als sich Hibernus der Eindringlinge gewahr wird huscht ein Grinsen über sein Gesicht und er zieht genüsslich seinen Hammer.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 - Das geheime Treffen
« Antwort #100 am: 26.11.2007, 12:40:18 »
Kalim läuft Richard hinterher, dreht sich allerdings dann schnell um und schießt einen gezielten Pfeil auf einen der Menschen.
'Ich hasse es in einen Hinterhalt zu geraten...andersherum gefällt es mir besser.'

Der Pfeil trifft einen der Angreifer und bohrt sich tief in dessen Schulter.

Am liebsten würde Menor sich blindlings in den Kampf stürzen, aber dann müsste er Winor ungeschützt zurücklassen. Stattdessen setzt er über den Tisch und stellt sich so zwischen seinen Freund und die Angreifer. Schon umfasst seine Hand das heilige Symbol vor seiner Brust. "Hüter der Natur, entziehe unseren Feinden die Kampfeskraft und schenke uns den Sieg. "

Augenblicklich scheint die Luft kälter zu werden, die Bewegungen der Feinde werden träger.

Kaum das Menors Zauberspruch verklungen ist, hebt Winor an, seine inneren Kräfte in der merkwürdigen Sprache anzurufen, die flüsternd wirkt und doch im ganzen Raum zu hören ist. Wieder berührt er seine Gürteltasche und legt dann seinem Freund die Hand auf die Schulter, der daraufhin ebenfalls von dem fast schwarzen Schimmern eingehüllt wird, das sich rasch wieder auflöst.
'Nicht dass ihm sein Zorn wieder zum Verhängnis wird, manchmal ist er einfach zu stürmisch. Na ja, mehr als schützen kann ich ihn nicht. Der Sturm beginnt!'

Der Halb-Ork in der kleinen Kammer sucht sich eine günstige Schußposition und zielt auf Cat.  Der Winkel ist jedoch ungünstig und der Bolzen fliegt an ihr vorbei. Die beiden Halb-Orks vor ihr schlagen nach ihr, einem Schlag kann Cat geschickt ausweichen, der andere trifft sie jedoch und verwundet sie (4 SP).

Vilistha kommt zu dem Schluss, dass er amBesten die Feinde daran hindert die Küche zu verlassen. Also springt er wieder vom Tresen herunter und stürzt sich direkt auf den Menschen vor ihm.
Vilishta sieht sich zwei Gegnern gegenüber, jedoch gehen beide Schläge ins Leere. Gekonnt setzt der Elf einen Treffer und verwundet einen seiner Gegner schwer.

Nachdem Richard die Entfernung zwischen sich und den Gegnern überwunden hat, geht er zum Angriff über.
"Nun, wir bekommen eineganze Menge Geld für Euch. 100 Goldstücke für jeden Zauberwirker, den wir kriegen können", antwortet ihm sein Gegenüber.
Wütend schlägt Richard auf den Menschen ein,jedoch trifft er diesen nicht. Sein Gegenüber ist noch so angeschlagen durch den Bolzentreffer, daß er Richard in seinem Schmerz verfehlt. Auch der zweite Angreifer verfehlt den Paladin.

Der Mensch in der Küche spricht einen Zauber, daraufhin schimmert seine Klinge leicht im Halbdunkel.

Indem sie einen wilden Fluch ausstößt, versucht Cat den Schmerz in den Hintergrund zu verdrängen. Abermals greift sie den Halbork an, täuscht dieses mal jedoch eine hohe Attacke an, um gleich darauf das Schwert gegen sein Knie zu schwingen. Jedoch läuft ihre Finte ins Leere.

Hibernus bewegt sich von seinem Platz in der Nähe des Tisches zu einem Mitglied der Kopfgeldjäger (X4) und versucht diesem mit seinem Hammer den Schädel einzuschlagen - jedoch kann er keinen Treffer platzieren.

In diesem Moment gibt es mehrere Explosionen. Eine Davon erschüttert das Dach des "Vergifteten Apfels". Richard sieht ein plötzliches Auflodern von Feuer an verschiedenen Plätzen in seinem Blickfeld.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 - Das geheime Treffen
« Antwort #101 am: 30.11.2007, 10:36:26 »
Kalim legt sofort einen weiteren Pfeil auf, während er auf den verwundeten Menschen zustürmt. Er bleibt aprubt stehen und ein weiterer Gut gezielter Pfeil erwischt den Menschen.
"Da habt ihr eure Belohnung!" 'Wir sollten uns ihrer schnell entledigen, bevor wir eingekesselt werden.

Der Pfeil fliegt knapp an Kalims Gegner vorbei.

Treppe und Türe scheinen vorerst gesichert, und Winor scheint im Moment nicht unmittelbar bedroht zu sein. Also lässt Menor seinen in unzähligen Tavernenkämpfen geschulten Instinkt übernehmen. Der Elf mag vielleicht Entlastung brauchen können, so wagemutig, wie er da über die Theke gesetzt hat. Menor stürzt ihm hinterher, um ihm zu Hilfe zu eilen und lässt seinen Kampfstab auf einen der Gegner niedersausen.

Durch den mächtigen Hieb Menors bricht der Mensch zusammen.

Vilistha greift entschlossen weiter an. Er würde sich nicht so einfach bezwingen lassen und er würde seinen Gegnern noch eine letzte Chance geben: "Noch könntet ihr aufgeben!"
"Nicht? Das hatte ich befürchtet." Gewand führt VIlistha einen Angriff auf und versucht einem seiner Gegner den Rest zu geben.

Jedoch schlägt der Elf vorbei.

Der Anführer der Gruppe (X7) schätzt Villishta als den gefährlichstn Gegner ein, kommt auf seine Höhe, schlägt nach ihm und verwundet ihn schwer (Angriff: 30, Schaden:10).

Die beiden Gegner vor Richard hauen an ihm vorbei.

Winors Zauber bringt Villishtas Gegner (X2) zur Strecke.

Richards Schlag trifft das grinsende Großmaul vor ihm voll. Das Grinsen erstirbt auf seinem Gesicht und er bricht gerichtet zusammen.

Cats Finte gelingt und gemeinsam mit der Untersützung Hibernus schaffen sie es, den Gegner (X4) zu Fall zu bringen.

Der Ork daneben geht zum Gegenangriff über und versucht Hibernus mit einem Schlag auszuschalten (Angriff: 17, Schaden: 9).

Der letzte Halb-Ork schießt einen weiteren Bolzen auf Cat, jedoch fliegt auch dieser an ihr vorbei.

Torrent sieht, wie angeschlagen Villishta ist und spricht auf ihn einen Heilzauber (6 TP).

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 - Das geheime Treffen
« Antwort #102 am: 04.12.2007, 09:34:45 »
Als Kalim hört, dass Villishta schwer angeschlagen ist, legt er seine Waffe auf den Tresen vor sich und springt dann kurzerhand auf diesen. Er erblickt den Angreifer aus seiner erhobenen Position nun gut und hebt seinen Bogen wieder auf um einen Pfeil aufzulegen. "Wie lange meint ihr haben wir, bis das Feuer uns einschließt? Wir sollten uns Beeilen!"

Menor sieht den schweren Treffer, den Vilishta hinnehmen muss, doch zum Glück reagiert ihre Gastgeberin mit einem schnellen Heilzauber. Dennoch ist ihm sofort klar, dass sie es hier mit einem gefährlichen Gegner zu tun haben, gefährlicher jedenfalls als seine Leute. Dementsprechend vorsichtig greift er ihn an.

Menor gelingt es nicht, einen Treffer zu landen.

Nach dem schweren Treffer und der folgenden Heilung wird Vilistha endgültig von seinen Kriegerinstinkten übernommen und stürzt sich gewand auf seinen neuen, scheinbar deutlich gefährlicheren Gegner.

Auch dem Elfen gelingt es nicht, einen Treffer gegen seinen Gegner auszuteilen.

Winor ist hocherfreut über den Effekt seines Kältestrahls, die Verwundung des Elfen wischt ihm sein Grinsen jedoch sofort aus dem Gesicht. Mit einem lauten Ruf "Ostwind" schwingt er seinen Kampfstab gegen den Anführer der Schläger, ohne sich die Mühe zu machen, auf oder über die Theke zu klettern.
Sein Schlag bleibt dann auch unglücklich in derselben hängen und er drischt eine tiefe Beule in das Holz.


Schnell rückt der weite Gegner in die Bresche und schlägt ach Richard,  jedoch mißglückt der Angriff.
Mit einem:
Verschwindet, bevor ich mich vergesse!
schägt Richard nach dem Menschen, jedoch erschüttert in diesem Moment eine weitere Explosion das Gasthaus und Richard schlägt vorbei.


An Cats Ohr fliegt ein weiterer Bolzen vorbei.
Zufrieden sieht Cat, wie der erste Halbork polternd zu Boden geht. Nun muss sich der zweite ihrer hinterhältigen Kampfweise gegenüberstellen, die vor allem aus Täuschungen und Ablenkungsmanövern zu bestehen scheint. Jedoch scheint der vorbeifliegende Bolzen Cat soweit abzulenken, daß ihr Schlag vorbei geht.

Der Halb-Ork vor Hibernus läßt seinen Morgenstern niedersausen, jeoch kann Hibernus diesem Ausweichen und bringt mit einem Hieb seinerseits den Gegner zu Fall.

Vilishta kann einem Schlag des Menschen ausweichen.

Langsam beginnt ihr Rauch zu riechen, anscheinend brennt das Gasthaus.

Der Halb-Ork mit der Armbrust im Treppenhaus, rennt die Treppe nach oben.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 - Das geheime Treffen
« Antwort #103 am: 07.12.2007, 15:17:50 »
'Dieser Gegner scheint wahrlich eine Herausforderung zu sein. Doch meinem Bogen wird er nicht trotzen!'Kalim huscht über den Tresen woraufhin der Anführer seine Augen von im gleiten lässt. In diesem Moment löst Kalim einen Pfeil, welcher der Anführer überrascht trifft."Meinem Bogen entkommst du Schuft nicht!"

Der Schuß ist zwar gut gezielt prallt aber von der Rüstung des Menschen ab.

Nun hat Menor den Gegner endlich zwischen sich und Vilishta. Er umfasst seinen Kampfstab mit beiden Händen und lässt ihn auf den Gegner herabkrachen, ohne irgendeine Wirkung zu erzielen. Unbeeindruckt von dem Fehlschlag hebt er seine Waffe erneut.

"Letzte Chance, Soldat, Waffe runter, wenn Du leben willst."

Durch die Unterstützung seiner Mitstreiter beflügelt schlägt Vilistha erneut nach dem scheinbaren Anführer der Angreifer. Kurz leuchtet in seinem Geist wieder ein Bild aus seiner Vergangenheit auf, aus einer Zeit in der auf die gleiche Weise mit Gefährten kämpfte. Verwirrt durch dieses Bild geht sein Schlag völlig fehl und gefährdet den Gegner nicht einmal.

Winor ärgert sich über den Fehlschlag und stößt einen Fluch aus. Nach einem  Blick durch den Raum entscheidet er, dass der jetzige Gegner der gefährlichste zu sein scheint und der Geruch des Feuers lässt ihn schnell handeln. Er tritt einen Schritt zurück und beschwört wieder seine inneren Kräfte "Fühl die Kälte des Ostwinds". Und wieder schießt ein Strahl winziger Eissplitter auf den Gegner zu.

Der Mensch zuckt unter dem Treffer des Kältestrahls zusammen. Ob der großen Worte Wenor's wählt er jetzt diesen als Ziel und läßt sein Schwert auf ihn niedergehen, jedoch schafft es Monor, diesem Schlag auszuweichen.

Richards Gegner versucht einen Treffer zu landen, erziehlt aber auch nur einen Fehlschlag. Richard geht es mit seinem Schlag nicht anders.

Hibernus sucht sich einen weiteren Gegner, findet aber keinen in Reichweite.

Vor der Eingangstür steht immer noch ein Gegner, jedoch meint Cat sich zu erinnern, dass es eine Brücke im oberen Stockwerk des Hauses gibt, über die man entkommen könnte. Das gleiche scheint sich der Halbork, der die ganze Zeit mit seiner Armbrust auf sie geschossen hat zu denken und als er die Treppe hinaufstürmt, folgt Cat ihm auf dem Fusse.

Cat rennt die Treppe nach oben. Das obere Stockwerk ist schon vollständig verqualmt. Siekann nicht weit sehen, die Hitze schlägt ihr langsam entgegen. Sie hört noch eine Tür zuschlagen, kann aber nicht erkennen, welche.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 - Das geheime Treffen
« Antwort #104 am: 04.01.2008, 10:06:11 »
Wieder rennt Kalim auf die andere Seite des Tresens und lässt aus der Drehung einen Pfeil auf den Anführer los. Doch die vielen Fehlschläge scheinen im zu Kopf gestiegen, so dass er den Feind verfehlt und sein Pfeil nur um ein Haar an Vilishta vorbeizischt. 'Langsam verzweifel ich..'"Bei Calladuran, das Glück ist auf eurer Seite Kopfgeldjäger. Früher oder später werdet ihr jedoch fallen, ihr habt eine letzte Chance auf Gnade erhalten."

Mit Mühe weicht Menor dem hart geführten Schlag des Gegners aus, um mit einem ebenso harten Hieb zu kontern. "Dir bring ich Manieren bei", knurrt er wütend.

Jedoch läßt seine Wut den Schlag fehlgehen.

Vilistha gelingt es die Bilder aus seiner Vergangenheit wieder in seinem Gedächtnis einzuschließen und er konzentriert sich erneut voll auf seinen Gegner. Ohne die störenden Bilder ist sein Angriff sehr viel präziser und koordinierter.

Der Schlag verletzt seinen Gegner, jedoch hat er noch nicht genug.

Winor riecht den Qualm und überlegt, wie viel Zeit wohl noch bleibt. Als er sieht, wie der Mann Menor stark bedrängt vergisst er alle Vorsicht und hebt seinen Kampfsstab, um erneut mit aller Kraft zuzuschlagen.

Auch Winors Schlag verletzt den Menschen - dieser versucht nochmals einen Treffer gegen Menor zu landen, hat damit aber keinerlei Erfolg.

RIchards Gegner versucht einen Ausfall, jedoch verfehlt er den Paladin.
"Sag ihnen Richard Rahl hat dich geschickt!" sagt Richard, als er erneut auf seinen Gegner schlägt.

Richards Schlag fällt den Gegner, der reglos liegen bleibt.

Hier oben kann ich nicht entkommen!, wird es Cat schlagartig klar, Ich muss mir meinen Weg durch die Hintertür freikämpfen.
Hustend und fluchend rennt die Kämpferin wieder die Treppe hinab und kommt schließlich neben gepanzerten Krieger zum stehen, der gerade in einen Kampf mit dem letzten Gegner, der die Tür blockiert, verwickelt ist. Sofort macht sie sich bereit, diesem den Garaus zu machen.

Als sich Hibernus umsieht, entdeckt er den Mensch mit Namen Richard alleine gegen einen Gegner. Als ihm dieser Umstand bewusst wird, macht er sich auf den Weg an die Tür.

Dort angekommen, sieht Hibernus, daß Richard den Gegner schon besiegt hat.

Der Brandgeruch ist nun deutlich zu riechen, von der Treppe her beginnt langsam Rauch in den Schankraum zu dringen.

  • Drucken