Vertreiben-Versuche umwandeln ist definitiv erlaubt.
Wo genau die Grenze zu ziehen ist, was an Magie erlaubt ist und was nicht, ist mir noch nicht 100% klar.
Ich möchte ungern in eine Sackgasse oder Zwickmühle steuern.
Mir schwebt folgendes vor:
- Zauber, Psikräfte und zauberähnliche Fähigkeiten sind nicht erlaubt.
- Magische Gegenstände sind nur dann erlaubt, wenn sie ausschließlich dauerhafte Effekte haben. (Ogerkrafthandschuhe ja, Siebenmeilenstiefel nein)
- Außergewöhnliche Fähigkeiten sind - da nicht magisch - stets erlaubt.
- Übernatürliche Klassenfähigkeiten sind erlaubt.
- Übernatürliche Monsterfähigkeiten sind nicht erlaubt (zuviel krankes Zeug wie versteinernde Blicke etc.).
Übrigens bin ich kein Freund von Tarnung und Unsichtbarkeit in einem GoD.
Die Gladiatorenarmbänder werden daher diesmal Blindsicht in der ganzen Arena verleihen. 8)