• Drucken

Autor Thema: [Inplay Part II:] Fallen Angel  (Gelesen 43432 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #240 am: 08.01.2008, 16:04:45 »
Mit einem "Darf ich?" nimmt der Händler die Waffe seine Hände und mustert sie kurz durch sein Monokel.
"Eine sehr schöne und exotische Waffe-dafür findet man wenn nur Sammler als Abnehmer...mmm...tut mir leid...ich kann Euch für die Waffe und Euer Geld nur drei volle leichte Heilstäbe anbieten.
Oder wären auch ein paar Schriftrollen und Tränke neben einem leichten Heilstab etwas für Euch?"
Battle and its tools are the only good things in life.

Valrull d'Tharashk

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #241 am: 08.01.2008, 16:11:25 »
Während der Händler spricht, blickt Valrull aus den Augenwinkeln nach links und rechts zur Seite.
"Verdammt, bin ich eigentlich der einzige, der hier über Münzen verfügt?"
Ohne auf eine Antwort zu warten richtet er an den alten Mann:
"Ein bis zwei Tränke, die meinen Körper vergrößern wären nicht schlecht. Außerdem etwas von dem Zeug, dass Wunden verschließt - dass kann wenigstens auch ich verwenden."
Ein verwundertes Augenblinzeln folgt:
"Würdet Ihr bitte endlich den verdammten Stab hergeben? Wie ihr selbst seht, geht es dem Halbing beschissen."

Eldon Galgenvogel

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #242 am: 08.01.2008, 16:14:04 »
Wie durch ein Wunder scheint sich der Halbling zu stabilisieren, er ist nun offensichtlich nicht mehr sterbend, nur noch bewusstlos.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #243 am: 08.01.2008, 16:16:46 »
"Nur mit der Ruhe!", antwortet der Hänlder und nimmt ersteinmal neben der Waffe das Geld entgegen und überreicht daraufhin, nachdem er ein paar Glaskästen geöffnet und wieder verschlossen hat, einen Heilstab, zwei mittelschwere Heiltränke und zwei Phiolen, um eine Person zu vergrößern.
"Hier! Bitteschön!"
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #244 am: 08.01.2008, 16:19:45 »
"Darf es sonst noch was sein?"
Battle and its tools are the only good things in life.

Valrull d'Tharashk

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #245 am: 08.01.2008, 16:24:49 »
Der Halb-Ork nickt dem Alten dankend zu und überreicht ihm die restlichen Drachen. Dann wendet er sich Tervonn zu:
"Waltet Eures Amtes Heiler" deutet er auf Eldon und wirft dem jungen Priester den Heilstab zu.
Danach verstaut er die Tränke in seinen Gürtelhalterungen.
"Der Tag wird hart, also versorgt euch so gut es geht". Valrull zieht sich vom Tresen zurück.

Johnson der Schwarze

  • Beiträge: 41
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #246 am: 08.01.2008, 16:27:14 »
"Eine Schriftrolle Spähre der unsichtbarkeit wäre gut."

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #247 am: 08.01.2008, 16:31:51 »
"Nicht gerade ein erlaubter Zauber in der Stadt und ohne Sondererlaubnis eigentlich nicht auszuhändigen, aber ich bin ein Geschäftsmann: Was wäre Euch denn die Schriftrolle wert?"
Battle and its tools are the only good things in life.

Johnson der Schwarze

  • Beiträge: 41
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #248 am: 08.01.2008, 16:41:05 »
"200 Goldmünzen." Ein großzügiges Angebt mal sehen wie er drauf reagiert.
Plötzich scheint Johnson vor etwas zurückzuschrecken.

Er flog durch eine Wand aus Blut, aber er spürte keinen Schmerz sondern... Macht. Endlich konnte er spüren was er war, warum er existierte, die Macht seines Blutes brachte ihn zum Schwindeln. Er sah Szenen, die er nie hätte sehen dürfen, er sah wie was sein Vater war, warum er diese Kräfte hatte, aber das war nicht alles. Das Blut redete mit ihm es flüsterte ihm Magie zu, Magie die er gegen seine Feinde einsetzen konnte. Es war erstaunlich...
Eine Flut von Zaubern und ihrer Wirkung flog an ihm vorbei, er wusste später würde er auf sie treffen oder sie nutzen können.


"Entschuldigt, auf diese Erfahrung war ich nicht gefasst, es ist unschön plötzlich kontaktiert zu werden."

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #249 am: 08.01.2008, 16:44:30 »
"Zweihundert Galifar? Wollt ihr micht spotten? Verschwindet besser und vergeudet nicht weiter meine Zeit!"
Battle and its tools are the only good things in life.

Ksathra

  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #250 am: 08.01.2008, 21:31:28 »
"Bevor ihr euch neue Zauber kauft solltet ihr vieleicht an andere Ausrüstung denken. Ich bin kein Magier, doch sogar ich weiß, das ihr nicht endlos zaubern könnt. Ihr braucht eher eine Waffe", spottet Ksathra nach dem erfolglosen Versuch des Magiers sich eine Schriftrolle zu kaufen, obwohl seine Worte durchaus ernst gemeint sind. Seit dem Vorfall mit den Stadtwachen, hat dieser viele der ursprünglichen Sympathien verloren. Eldon, der scheinbar immer auf der Suche nach Diebstahlmöglichkeiten ist, bedauert er nicht. Wie konnte er nur auf die Idee kommen einen Händler auszurauben. Dieser wusste sicherlich schon, wie man seine Waren sicherte. Während er sich im Hintergrund hält und damit deutlich macht, das er nichts kaufen möchte, fragt er sich ob es ein gutes oder schlechtes Schicksal war, welches ihn auf diese Gruppe treffen ließ. Auch wenn außer Varull keiner der ursprünglichen Begleiter mehr dabei ist.
Strategie zum überleben eines Abenteuers?
Verhau den Willenswurf wenn du deine Freunde töten sollst!

Selina

  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #251 am: 09.01.2008, 15:09:56 »
Selina rannte nicht sofort los wie die anderen sondern überlegte noch einige Sekunden. Die anderen bemerkten es kaum, da Selina, schnell wie sie war, sehr schnell zu den anderen aufschloß und sich nichts weiter anmerken lies.
Als sie im Laden ankamen, wollte sie sich nach schönen Sachen umsehen als auf einmal eine Explosion zu hören war und Eldon zusammenbrach. Sofort eilte sie zu ihm und wollte fühlen ob er noch lebte. Sie konnte einen schwachen Puls fühlen und erkannte das es ihm langsam schlechter gehen würde.

Dummer Eldon, erst schauen dan anfassen...

Sie beugte sich über ihn und versuchte ihn wenn sie ihn schon nicht wiederbeleben konnte ihn wenigstens zu stabilisieren. Nach einigen Sekunden bemerkte sie das Eldon zwar noch schwach war, aber sich sein Zustand wenigstens stabilisiert hatte. Sie setzte sich zu ihm hin und nahm seine Hand. Mehr als Beistand konnte sie ihm nicht geben, da sie nicht im Stande war seine Wunden weiter zu versorgen.
Schaue mir tief in die Augen... (damit du blind bleibst für das was hinter deinem Rücken passiert)

Johnson der Schwarze

  • Beiträge: 41
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #252 am: 10.01.2008, 06:24:31 »
"Ksathra ich bin sicher das meine Zauber ausreichen werden, aber man sollte es nicht herausfordern da habt ihr Recht." An den Händler gewandt: "Wie viel wollt ihr für eine schwere Armbrust und 20 Bolzen?"

Ksathra

  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #253 am: 10.01.2008, 11:52:05 »
...und ich bin mir sicher, das deine Zauber nicht ausreichen werden. Ich bin nicht mal sicher ob meine Kraft ausreichen wird. Der Dieb war bereits tot, als wir bei der Elfin waren. Dazu die Leute auf der Brücke, waren es drei? Ich glaube schon. Wenn die Bande es sich leisten kann, drei Leute mehr oder weniger zu verschwenden, nur um unsere Stärke anzutesten, bin ich mir sicher, das wir auf eine weit größere Anzahl an Personnen treffen werden. Mit Freude regestriert er, das der Zauberer doch nicht so dumm war, wie es zuletzt den Anschein hatte. Auch bekommt er mit, das es Eldon scheinbar den Umständen entsprechend gut geht und er sich somit keine Sorgen machen braucht, das ihre Gruppe geschwächt wird.
Strategie zum überleben eines Abenteuers?
Verhau den Willenswurf wenn du deine Freunde töten sollst!

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #254 am: 10.01.2008, 16:07:11 »
"Meine schweren Armbrüste fangen bei dreihundertfünfzig Galifar an und gehen dann bis über sechshundert Drachen!
Ein Schachtel mit zehn einfachen Bolzen kostet ein Galifar.", antwortet der Händler reserviert dem Magier.
Battle and its tools are the only good things in life.

  • Drucken