• Drucken

Autor Thema: [Inplay Part II:] Fallen Angel  (Gelesen 43435 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Tervonn

  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #255 am: 10.01.2008, 16:44:39 »
Tervonn wartet eine Zeit bis die anderen ihre Geschäfte vollzogen haben und bittet dann den Händler seine Preise für einen Stecken der Heilung und der Furcht zu geben. Mit freundlichen Augen strahlt er dabei den Händler an wie ein Kind, dass ein bonbon erwartet..

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #256 am: 10.01.2008, 16:49:49 »
Die Stecken der Heilung beginnen bei fünfhundert Galifar und der Stecken der Angst, ein arkaner Zauber, beginnt bei über einundzwanzigtausend Galifar.
Mit einem Stab der Furcht kann der Händler nicht dienen.
Battle and its tools are the only good things in life.

Johnson der Schwarze

  • Beiträge: 41
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #257 am: 10.01.2008, 16:58:35 »
"Halsabschneider ich gebe euch 85 Galifar für eine Armbrust und 20 Bolzen. Nebenbei: Wärt ihr an neuen Zaubern interessiert?"
"Ksathra ich sehe ihr seid besorgt. Nicht ihne Grund, wenn man bedenkt wie sie vorgehen. Können wir uns einen weiteren Tag Vorbereitung verantworten, bis wir diese Gesetzlosen vernichten?"

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #258 am: 10.01.2008, 17:03:05 »
"Bei der großen Schmiede: Wie habt ihr mich genannt?", fragt der Händler ungläubig und wütend schauend zu Johnson.
"Ich wiederhole meine Worte an Euch, welche ich vor einer Minute schon gebraucht habe: Verschwindet besser! Sofort!
Neue Zauber brauche ich von Euch nicht!", entgegnet der Händler immmer unfreundlicher werdend und greift zu einem verzierten Stab aus Elfenbein an seinem Gürtel, welchen er ruckartig zieht und neben sich hält.
Battle and its tools are the only good things in life.

Johnson der Schwarze

  • Beiträge: 41
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #259 am: 10.01.2008, 17:04:42 »
Johnson zögert nicht mehr uns schießt einen Strahl flammenden Feuers auf den unverschämten Händler ab.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #260 am: 10.01.2008, 17:21:44 »
Wehrlos geht und laut der Cannither aufschreiend zu Boden.
"Du Sohn eines dreckigen Dreihorn's!"
Dabei lässt er sterbend seinen Zauberstab aus der Hand rollen, welcher das Symbol des Hauses Cannith trägt als Siegel.
Kurz darauf macht er seinen letzten Atemzug.
Doch die Schutzmagie des Ladens schaltet sich dank der Angriffsmagie von Johnson ein und hüllt die Helden in einen eisigen Sturm.
Eldon kann von Glück reden, dass er am Boden liegt, denn die tödliche Eiswelle fliegt knapp am Halbling vorbei.
Battle and its tools are the only good things in life.

Tervonn

  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #261 am: 10.01.2008, 17:36:48 »
Ach Du unheilige Dreihornscheisse.. ..denkt sich Tervonn, als er sich an der Theke zu Boden schmeisst.. ..und ich dachte, dass der "Kleine" schon nicht ganz den Reigen der Vernunft tanzen würde. Jetzt dreht der Magiewirker auch noch am Rad..
Sich mit seinem Umhang gegen eventuell umherschwirrende Dinge schützend hat sich der Anhänger der Olladra zu Boden geworfen..

Seid ihr von Wahn befallen..!?! Hört auf damit.. ..ruft er mit einer tiefen Stimme die man seinem jungem Äusseren garnicht so zutrauen würde. Aber die Jahre der choralen Ausbildung haben auch bei dem sonst eher sanftmütigen und ruhigen jungen Mann seine Wirkung hinterlassen und so erklingt seine Stimme doch trotz der Nebengeräusche recht klar.

Ihm ist klar, dass er keinen zauber wirken kann, denn vermutich ist der laden nicht nur gegen arkane Magie geschützt.
Diese Idioten schaffen es vermutlich noch uns bei JEDEm in Misskredit zu bringen..
Bei aller demut zu Dir meine Göttin..aber DAS hier? Welches Schicksal hast Du mir bestimmt?


..der Gedanke an seine Göttin lässt Tervonn wieder zur Ruhe kommen und genauso ruhig spricht er erneut die anderen an:
"Haltet sofort ein! SOFORT!
Das hier bringt nichts ausser Kosten und Unmut und ich würde gerne noch ein paar Geschäfte erledigen!"
Innerlich hofft er, dass die Anspielung auf geschäfte den Händler ruhiger stimmt und das die anderen ebenfalls auf seine (naja) vertraute Stimmen hören würden..

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #262 am: 10.01.2008, 17:46:35 »
Doch der Händler gibt keinen Ton mehr von sich, da seine Seele schon nach Dolurrh reist.
Battle and its tools are the only good things in life.

Thunder

  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #263 am: 10.01.2008, 18:38:14 »
Thunder wird von dem Eissturm voll erwischt, aber es scheint ihm nur wenig auszumachen.

"Wir sollten schleunigst hier weg. Nehmt mit, was nicht gesichert ist und dann los! Ich warte draußen." Spricht Thunder selbst jetzt gelassen und verläßt dann den Raum durch die Türe um draußen Stellung zu beziehen.

'Menschen sind so vergänglich...und so 'reizbar'.... ein weiterer Beweis, wie überlegen wir Geschmiedeten den Menschen sind, wenn wir ihnen doch nur nicht unsere Entstehung verdanken würden.'

Johnson der Schwarze

  • Beiträge: 41
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #264 am: 10.01.2008, 18:38:27 »
"Lasst mich mal sehen, ob wir ihn gefahrlos filzen können." Johnson fokussiert seine Kräfte um Magische Felder zu erkennen. "Er ist tot." fügt er überflüssigerweise dazu. "Ich hasse Leute die vom Elend anderer provitieren wollen und dabei auch noch so auftreten als würden sie Götter sein. Es tut mir Leid, ich wusste nicht, dass er sinen Eissturm herbeirufen kann." Johnson bleibt dabei ganz ruhig, auch der Befehl Tervonns interessiert ihn nicht. Stadtdessen wendet er sich an ihn: "Nehmt euch was ihr wollt, er wird nichts mehr dagegen haben."

Selina

  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #265 am: 10.01.2008, 18:58:18 »
Selina konzentrierte sich ganz auf Eldon während der Magier den Ladenbesitzer herausforderte. Sie wollte ihn gerade noch zur Ordnung aufrufenals er ihn Niederstreckte und der Eissturm auf sie niederkam. Leider lonnte sie nicht mehr rechtzeitig ausweichen sodass sie schwer getroffen wurde.

"Verfluchter Narr! Wollt ihr uns alle Umbringen?!" brüllte sie den Mann an.
Schaue mir tief in die Augen... (damit du blind bleibst für das was hinter deinem Rücken passiert)

Ksathra

  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #266 am: 11.01.2008, 00:40:27 »
Ksathra scheint zu ahnen, was der Magier vorhat, bevor er ihn jedoch hindern kann, tötet dieser den Händler und Eis hült ihn ein. Für einen Moment ist er bewegungsunfähig, während die Kältesich in seinen Körper schneidet. Kurz daruf verfliegt der Zauber, auch die Eiskristalle verschwinden von seinem Mantel, als wären sie nie dagewesen., die Frostbeulen, die seinen Körper überziehen bleiben jedoch. Einen Moment lang steht er kurz vor einem gewaltigem Wutausbruch. Doch atmet er tief durch, winkt ab und wendet sich zum Gehen. Dieser Typ ist unbegreifglich. Wenn ich es nicht besser wüsste, würd ich sagen, er ist besessen oder so. "Wenn er bleibt, komme ich nicht länger mit euch." Ich stelle mich der Stadtwache und erzähle ihr was vorgefallen ist. Gut, ich habe eine Wache getötet und beim Mord an einer weiteren geholfen. Doch wenn ich den Rest ausliefere, wird meine Strafe vielleicht in Zwangsarbeit umgewandelt und ich habe die Chance dies zu überstehen. "Ihr seid wahnsinnig, ich verfluche den Tag, an dem ich euch auf der Brücke ansprach!", für ihn ist klar, das sind die letzten Worte die er jemals an Johnson gerichtet hat oder über ihn sprechen wird. Anschließend verlässt er den Laden. Er wird nicht lange warten um seine, wenn auch mentale, Drohung umzusetzten. Wenn sie genug sind, können sie vielleicht das eigentliche Ziel verfolgen, ansonsten ist er bereit das Leben von zu verwirken, solange der Magier mit stirbt.
Strategie zum überleben eines Abenteuers?
Verhau den Willenswurf wenn du deine Freunde töten sollst!

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #267 am: 11.01.2008, 00:42:00 »
Auf den ersten Blick hat der Cannither neben seinem Schlüsselbund nur den Zauberstab bei sich.
Battle and its tools are the only good things in life.

Johnson der Schwarze

  • Beiträge: 41
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #268 am: 11.01.2008, 06:25:12 »
Johnson geht hinter den Tresen und nimmt sich erstmal den Stab und den Schlüsselbund des Händlers. "Tervonn ich denke Eldon würde es schätzden behandelt zu werden." Danach wartet er auf Eldon der ihm wahrscheinlich beim Suchen behilflich sein wird.
Was haben die denn alle nach dem Auftrag sind die Probleme eh gelöst warum sich zwichendurch so aufregen?

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #269 am: 11.01.2008, 15:00:01 »
Doch Tervonn gibt keinen Ton mehr von sich, denn er ist nun zwischenzeitlich tragischerweise der magischen und aktivierten Eisfalle zum Opfer gefallen und liegt nun tot und zu einer dunkelblau glänzenden Eisskulptur geformt am Boden.

Johnson der Schwarze fühlt währenddessen rund um sich etliche magische Auren, wobei sein Blick auf eine riesige Vitrine mit unzähligen Zauberstäben fällt.
Die Vitrine trägt ein dickes Vorhängeschloss, auf welchem das niedere Mal der Erschaffens leuchtet.
Battle and its tools are the only good things in life.

  • Drucken