• Drucken

Autor Thema: [Inplay Part II:] Fallen Angel  (Gelesen 43427 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Johnson der Schwarze

  • Beiträge: 41
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #270 am: 11.01.2008, 19:40:45 »
"Braucht ihr irgendwas bestimmtes?" Währenddessen sieht er sich die Schlüssel genau an, und überlegt welcher wohl in dieses Schloss passt.
Tervonn  tot Ksathra bald auch wenn er mich angreift, Varrull und Eldon sind zusammen mit Thunder vielleicht auf meiner Seite.
"Mit diesen Stäben sollten wir in der Lage sein unsere Gegner zu vernichten, und unseren Auftrag zu erfüllen. Danach sagtet ihr würde unsere Auftraggeberin unsere Probleme lösen. Damit ist dies nur ein Schritt nach vorn. Und irgendjemand sollte Tervonns Heilstab an sich nehmen, und Eldorn heilen. Ich sehe hier grad keine Tränke sonst würde ich sie ihm selbst verabreichen."

"Ah doch hier." Johnson zückt den Schlüsselbund und versucht mit dem Schlüssel, den er für den richtigen hält, das Schloss zu öffnen.

Valrull d'Tharashk

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #271 am: 12.01.2008, 16:19:50 »
Valrull musste heftigst zusammen zucken, als er registrierte, wen der Magier da niedergestreckt hatte.
Einen Moment zuvor hatte er noch Selina und Eldon beobachtet. "Der Halbling ist nicht dein Feind", dachte er sich. Er wollte sich gerade bei der Klagerin für seinen Ausbruch entschuldigen, als das geschah, womit er nie gerechnet hätte.

Zitternd schüttelt der riesige Drachenmalkämpfer den Frost ab. Bilder von der Jagd nach ihm und seiner Hinrichtung tauchen vor seinem innerem Auge auf.
Er mustert kurz Eldon, kann jedoch nicht feststellen, ob dieser noch ein Lebenszeichen in sich trägt.
"Der Kleine sollte noch einen Heiltrank in seinem Bündel mit sich herumschleppen. Ich habe jetzt etwas anderes zu erledigen", richtet er an Selina.
In einem mächtigem Schwung zieht der Halbork seine Kette. Wäre er nur wütend, würde er jetzt brüllen, doch sind es Abscheu und Verzweiflung die sein Antrieb sind.

"Wenn ihr weiterhin eurem .... Meister dienen wollt, dann fallt mir in den Rücken. Wenn ihr noch länger auf Khorvaire verweilen möchtet, unterstützt mich," sagt der Halbork grimmig zu Thunder.
Gemächlich schreitet er direkt auf den Magier zu, bis er direkt vor diesem steht und mit drohendem Blick auf diesen hinab blickt.
Was jetzt folgen würde, scheint nicht mehr vermeindbar.

Thunder

  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #272 am: 12.01.2008, 17:06:01 »
Thunder, welcher vor der offenen Tür steht und Valrull's Wutausbruch, nach dem erst der Händler getötet wurde und dann kurz darauf Tervon gefallen war, mitbekommen hatte, wendet sich ersterem zu und brüllt:
"Haltet ein! Bevor noch mehr von euresgleichen den Tod finden!" diesmal schwingt ein wenig Wut in Thunders Stimme, er scheint jedoch keine direkten Anstalten zu machen, Johnson zu schützen, obwohl seine Haltung angespannt wirkt.

'Dieser Kampf ist verloren, bevor ich ihn beginne.' denkt sich Thunder und schaut dabei sowohl Valrull als auch Kasathra und den Halbling an. 'Wenn sie sich jetzt gegeneinader wenden, werde ich einfach verschwinden. Ich will LEBEN. Nicht mal für Johnson will ich sterben, er scheint sich auch verändert zu haben.'

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #273 am: 12.01.2008, 17:13:07 »
Draußen auf der Gasse bekommt niemand der Bürger bzw. niemand im bunten Treiben auf der Strasse scheinbar etwas von den Geschehnissen im Laden mit.
Battle and its tools are the only good things in life.

Johnson der Schwarze

  • Beiträge: 41
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #274 am: 12.01.2008, 18:11:25 »
"Ihr wollt mich töten? Das würde euch nicht weiterhelfen Valrull. Ich mache euch ein Angebot: Ich lanke die Wachen ab und ihr macht euch aus dem Staub. Ich gehöre nicht mehr zu euch."
Komm nóch einen Schritt näher und du wirst dir böse Brandblasen holen Dicker.
Johnson liegt die Formel des Flammenstrahls auf der Zunge und er wird sie sofort aussprechen, wenn Valrull sich nähert.

Selina

  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #275 am: 13.01.2008, 12:05:41 »
Bevor Valrull den Blick von Selina weg nahm konnte dieser ein Kopfnicken von ihr vernehmen, welche anscheinend gut heißt was er vor hat. Jedoch interessierte sie dies im moment nicht sonderlich weiter.

Er wird schon mit ihm fertig werden. Ich kümmere mich unterdessen um ihn hier

Während sich Valrull und Johnson noch anschrieen kramte Selina in Eldons Rucksack nach dem Heiltrank.

Ah sie an was er hier alles für Sachen drin hat. Dies muss ich mir merken...

Sie fand ihn schließlich in der hintersten Ecke des Rucksacks. Sie richtete den Oberkörper von Eldon auf in dem sie sich hinter ihn setzte und ihn mit ihrem Körper versuchte, sein Gewicht auszugleichen. Langsam aber stetig flöste sie Eldon dann den Trank ein und hoffte das er bald wirken würde.
Schaue mir tief in die Augen... (damit du blind bleibst für das was hinter deinem Rücken passiert)

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #276 am: 13.01.2008, 12:23:49 »
Der Halbling öffnet stöhnend die Augen.
Battle and its tools are the only good things in life.

Ksathra

  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #277 am: 13.01.2008, 13:34:01 »
Dich zu töten, wird uns wirklich nicht helfen, aber es wär ein verdammt gutes Gefühl! "Tolles Angebot. Ihr macht euch aus dem Staub und schreckt die Wachen auf und wir sind ihnen ausgeliefert", antwortet Ksathra höhnisch. Sollte Johnson versuchen zu zaubern, würde er einen Kristallstrahl auf ihn abschießen um ihm am Zaubern zu hindern.  Er hat das Elektroplasma bereits soweit wie möglich geformt, ohne das es zu einem Ausbruch kommt. Schließlich wendet er sich an Thunder "Thunder ich habe es euch bereits gesagt, ihr seid frei, ihr schuldet Johnson nichts. Er hat zuviele Dummheiten gemacht und weiß zuviel. Wir dürfen ihn nicht gehen lassen. Wenn ihr ihn schützt, werdet ihr mit untergehen."
Strategie zum überleben eines Abenteuers?
Verhau den Willenswurf wenn du deine Freunde töten sollst!

Valrull d'Tharashk

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #278 am: 13.01.2008, 13:54:55 »
Valrull zögert nicht lange. Er konnte zwar keinen Schwung in seinem Angriff nehmen, doch das hier vor ihm war ein Magier.
Der Halbork errechnet sich kaum Widerstand, als er mit der Kette auf dessen Magengegend zielt.

Thunder

  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #279 am: 13.01.2008, 15:59:55 »
Als Thunder sieht, dass es für diesen Konflikt keine friedliche Lösung geben wird, schließt er die Türe zum Laden und verschwindet.

'Was soll ich nun machen? Wohin? ....'

Spoiler (Anzeigen)

Eldon Galgenvogel

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #280 am: 13.01.2008, 16:14:56 »
Verdammt ....ahh....was ist hier los, warum ist Tervonn festgefroren, warum gibt es einen Kampf innerhalb unserer Gruppe, und wieder einmal Valrull dabei... Und der Händler, tot, verdammt, wenn uns jetzt die Wachen hier auch noch vorfinden...

Dem Halbling schißen allerlei seltsame Gedanken durch den Kopf und wirr sind sie obendrein, er hat schließlich währrend der Zeit in der er bewusstlos am Boden lag nichts mitbekommen, er realisiert gerade so langsam was hier vor sich geht. Anhand der Worte von Valrull und Ksathra folgert er, dass Johnson einigen Unsinn angestellt haben muss, währrend er hilflos war. Da erblickt er  Selina, die bei ihm kniet und ihm scheinbar den rettenden trank eingeflösst hat, sein Blick wird für den Bruchteil einer Sekunde glasig und eine winzige Träne ist erkennbar, dann schluckt er tief und heftig, der Schmerz und der Schock sitzen ihm noch tief in den Knochen.

Ich sollte das nächste mal vorsichtiger sein wenn ich meinen Idealen und Tätigkeiten nachgehe... Selina, ohh sie hat mich also wieder aus dem nahenden Schatten Dolurrhs geholt...ob ich ihr doch etwas bedeute? Nach der Aktion von Valrull? Nun, im Moment gibt es wahrlich andere Probleme...

Sein Blick wandert ziellos umher aber dann sagt er mit fester Stimme, soweit es ihm möglich ist leise zu Selina:

"Danke, dass du mich gerettet hast, bevor diese Streithähne hier vollends einen Kampf ausbrechen lassen! Danke für deine Sorge..."

Er wird etwas rot bei diesen Worten, allerdings versucht er auch das eher unbemerkt zu lassen, er bleibt aber vorerst auf dem Boden sitzen und hält sich den Kopf, er ist noch nicht richtig bei Bewusstsein um hier mitmischen zu können und zu wollen.

Abwarten, auch eine gute Taktik...

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #281 am: 13.01.2008, 19:25:10 »
Johnson der Schwarze, welcher völlig überrascht ist, dass der halbork so blitzschnell angreift geht stöhnend zu Boden und verliert, schwach atmend, das Bewusstsein.
Battle and its tools are the only good things in life.

Eldon Galgenvogel

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #282 am: 13.01.2008, 19:30:25 »
Eldon der den Sturz Johnsons durch den Schlag Valrulls sieht springt erschrocken auf und ruft zu Valrull:

"Verdammt, was hast du getan? Egal ich weiss es nicht, ich war bewusstlos und habe einiges verpasst, aber wir sollten schnell entscheiden wie es nun weitergeht mit uns hier, ich werde dich trotz allem begleiten wenn du es wünscht!"

Hoffentlich ist es die richtige Entscheidung...

Eldon steht nun in auch ganz normal in dem Laden un hat die Hand an seinen Waffen, bereit im Notfall eine schnell zu ziehen. Allerdings ist es eher eine verteidigende als eine aggressive Haltung.

Wehe, der Halbork versteht meine Haltung falsch, dann hätte.... ja dann hätte ich ein Problem...

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #283 am: 13.01.2008, 19:35:24 »
Thunder verschwindet währenddessen in den Massen, welche sich durch die engen Strassen und Gassen Sharns drücken.
Insgesamt sieht die Stadt von Oben aus wie ein riesiger bunter Ameisenhaufen, während z.B. über den Bahnhof von Sharn immer mehr "bunte Insekten" die riesige Stadt der Türme erreichen oder wieder verlassen.
Battle and its tools are the only good things in life.

Ksathra

  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #284 am: 14.01.2008, 12:09:54 »
"Reinigt eure Waffe und dann nichts wie los. Dann machen wir uns wie Thunder ohne Hektik auf in den Fallen Distrikt und erledigen unsere Aufgabe. Je eher wir unsere Probleme mit den Stadtwachen und Häusern loswerden, um so besser ist es, auch wenn jetzt hoffentlich alle, die ein Talent dafür haben mehr Ärger zu machen weg sind", dabei blickt er auf den vor sich hin blutenden Johnson, denkt aber auch an den Valenar. Beide Magiewirker, wahrscheinlich ließ arkane Magie die Wirker hochmütig werden, das sie glaubten, sie ständen über alllem. "Und den Laden lassen wir so, wie er ist. Wir haben so schon genug Probleme am Hals und Diebstahl soll nicht auch noch dazu kommen", dabei fasst er besondes Eldon in den Blick, der das erste Schlammasel hervorgerufen hat. Dabei fällt ihm auf, das er sich mehr und mehr zum Anführer aufschwingt, eine Position, die er nicht haben will, zumal der Ork sie für sich beansprucht. Undwie dieser reagiert, wen ihm etwas nicht passt hat er ja grad gesehen, auch wenn seine Handlung nicht anders gewesen wäre.
Strategie zum überleben eines Abenteuers?
Verhau den Willenswurf wenn du deine Freunde töten sollst!

  • Drucken