• Drucken

Autor Thema: Gerüchte in der Zuflucht  (Gelesen 106371 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Larciel

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #630 am: 05.10.2008, 22:18:19 »
Spoiler (Anzeigen)

So, soll er sich doch selbst vollquasseln mit seinem Müll ~
Good things happen when you live long.

Navun'Ylahc Vytharia

  • Moderator
  • Beiträge: 1272
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #631 am: 06.10.2008, 00:25:11 »
Ein Wink mit dem Zaun vielleicht, aber was bringt er euch, das ist die Frage. ;)
TP:
10 / 10
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +11 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 15 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +7

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #632 am: 06.10.2008, 00:51:30 »
Oh lol, war ja klar.
Also ich hatte ein bisschen das Gefühl dass er uns verarschen wollte, aber vllt is er doch nicht ganz so gerissen ^^"
*schulterzuck*
Ob sie es nun war oder nicht (hm, ich hatte sie schon im verdacht, nur so ein direkter hinweis ist dann selbst wieder verdächtig), ohne Beweise wird nichts laufen und die zu bekommen... keine Ahnung.
Mal gucken ~ wir haben sicher noch ganz viele Nächte Zeit den Fall zu lösen ^__^
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Dante

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #633 am: 06.10.2008, 13:24:29 »
Zitat von: "Reina"
Mal gucken ~ wir haben sicher noch ganz viele Nächte Zeit den Fall zu lösen ^__^


Ich hoffe doch nicht, dass wir unsere Unsterblichkeit dafür brauchen werden, um den Tod eines Menschen aufzuklären.  :dagegen:
Dante - Artemis Fuocu ✝ - Bruder William ✝ - Urog ✝ - Varag - Aeonwen ✝ - Torgarson - Vos'Sur nar Idenna

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #634 am: 06.10.2008, 16:23:56 »
Was machst du da? xDD
Menno, ich wollte zurückgehen und versuchen ihn zur Vernunft zu bringen.
Ist doch irgendwie grausam ihn erst auszuquetschen und ihn dann in seiner Verwirrung zurückzulassen <__<
Na egal, vielleicht macht es ihm ja nichts aus  :lol:
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #635 am: 06.10.2008, 16:52:03 »
"Was meint ihr dazu?"

Du klingst wie Watson der mit Sherlock Holmes diskutiert :D
"Ich meine, mein lieber Watson dass ihre Theorie ein paar gute Ansätze enthält. Dennoch muss ich sagen sie ist leider total FALSCH. Wenn sie hier und da besser aufgepasst hätten...bla bla bla" XD
So geht das doch immer, ne?
*hab die bücher aus langeweile in der schule gelesen*
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Dante

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #636 am: 06.10.2008, 22:49:06 »
Das ist irgendwie eine lustige Mischung.
Johannes als Joker, der Nosferatu erinnert mich an denjenigen der sich bei Harry Potter in eine Ratte verwandeln kann und nun vergleichst du William mit Sherlock Holmes.

Das könnte wohl ein ziemlich interessanter Film werden.
Dante - Artemis Fuocu ✝ - Bruder William ✝ - Urog ✝ - Varag - Aeonwen ✝ - Torgarson - Vos'Sur nar Idenna

Navun'Ylahc Vytharia

  • Moderator
  • Beiträge: 1272
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #637 am: 06.10.2008, 23:01:00 »
Ihr habt Ideen. ;)
TP:
10 / 10
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +11 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 15 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +7

Larciel

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #638 am: 06.10.2008, 23:35:41 »
Ideen sind gut
Good things happen when you live long.

Larciel

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #639 am: 09.10.2008, 23:11:38 »
Oi, wo bleibt deine Antwort Bruder? öo
Gefällt dir meine kleine Ansprache nicht?
Ich geb zu im smalltalk bin ich ne Niete, deshalb kann meine Figur darin nicht viel besser sein...
Aber wie wäre es mit "oh, das denke ich auch" oder "ja, lass es uns überprüfen!" oder "hey, die sonne geht bald auf. lass uns das morgen besprechen"
Good things happen when you live long.

Dante

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #640 am: 09.10.2008, 23:24:13 »
war in den letzten tagen etwas kränklich und gestern hatte ich wahrscheinlich auch fieber, bin mir aber nicht sicher.

Aber meine Gedanken gingen auch in richtung "die sonne geht bald auf", doch was genau wir am nächsten tag tun sollten, weiß ich nicht.
Dante - Artemis Fuocu ✝ - Bruder William ✝ - Urog ✝ - Varag - Aeonwen ✝ - Torgarson - Vos'Sur nar Idenna

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #641 am: 09.10.2008, 23:33:29 »
Tut mir Leid, ich dachte nur weil du ständig im Msn bist musst du doch online sein...
Lustig, ich bin auch gerade erkältet xDD
Wir könnten um die Wette husten oder sowas =P

Öhm, ich schätze am nächsten Tag...
Weisst du, das is ne gute Frage!
Da uns Sapph nun einen wink gegeben hat, was immer der auch bedeuten soll und wir sonst nichts haben schlage ich vor... Maria zu beschatten!
Allerdings würd ich persönlich vorher gerne bei unserem Freund Gaius vorbeisehen xDD
Wir wissen immer noch nichts über das Motiv und auch kaum etwas über Johannes oder Maria, also haben wir fast keine Chance auf irgendwelche richtigen Schlussfolgerungen zu kommen... der weiss bestimmt noch was und wenn er es uns verschweigt dann ist er selbst auch ziemlich verdächtig.
Sorry Sapph, wir brauchen mehr anhaltspunkte öo
Okay, die Geschichte hat gerade erst angefangen und zu einfach solls auch nicht sein.
Trotzdem, so langsam finde ich es wäre an der Zeit für etwas subtile konversation aus der man den einen oder anderen Hinweis entnehmen könnte...
Und erstmal würde mein Charakter jetzt gerne pennen, muss wirklich schon fast morgen sein ^__^

Navun'Ylahc Vytharia

  • Moderator
  • Beiträge: 1272
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #642 am: 09.10.2008, 23:43:01 »
Wenn man sich die Konversationen mit allen befragten Vampiren nochmal durchliest, dann könnte man durchaus auf einen möglichen Tathergang kommen.

Das Problem ist nur, dass ihr den Zusammenhang zweier essentieller Dinge noch nicht versteht, die die Tat ausmachen. Ich habe es mehrmals anklingen lassen, aber leider fehlt euch ein Mosaiksteinchen, ohne das es, rein objektiv betrachtet, sehr schwierig ist, sich den Tathergang zu erschließen.

Ich werde sehen, inwieweit ich vielleicht noch den ein oder anderen möglichst versteckten Hinweis geben kann. Aber zu offensichtlich wollen wirs ja nicht machen. ;)

Denkt nochmal genau darüber nach, welcher Vampir welches "Motiv" gehabt haben könnte!
TP:
10 / 10
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +11 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 15 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +7

Dante

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #643 am: 09.10.2008, 23:44:47 »
Da wir Gaius noch nichts handfestes vorlegen können, würde ich noch nicht bei ihm vorbeischauen.

Maria zu beschatten halte ich für eine gute Idee, aber nur so lange sie nicht über erhöhte Sinne verfügt, denn dann würde sie uns sehr schnell wahrnehmen und damit könnten wir sie nur noch mehr verärgern.
Alternativ müssten wir vielleicht nochmal Beatrice alleine zu sprechen, vielleicht kann sie uns mehr Informationen über Maria liefern.

P.S.(jetzt nachdem ich Sapphires Beitrag gesehen hab):

OK, dann fehlt uns also nur noch ein Mosaiksteinchen, aber ich glaube das ist perspektivabhängig. Denn hinterher hört man ja meistens solche sätze, wie "das hätte ich auch gewusst". Das liegt halt daran, dass man hinterher immer schlauer ist, vorher einem aber ein gewisser Trittstein über den Fluss fehlt.
Dante - Artemis Fuocu ✝ - Bruder William ✝ - Urog ✝ - Varag - Aeonwen ✝ - Torgarson - Vos'Sur nar Idenna

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #644 am: 09.10.2008, 23:45:58 »
AHHH SCHEISSE xDDD!!!!!
Das kannst du nicht ernst meinen!!(??) Ich hab alles so oft durchgelesen.... ich habe also was übersehen?!
D'arr!! Nichts wie los !
*alles nochmal lesen werd* -^__^-
Ich komme dir auf die Schliche, Moriarty! xDD

  • Drucken