• Drucken

Autor Thema: Kapitel 2  (Gelesen 40192 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Kapitel 2
« Antwort #195 am: 22.02.2008, 22:21:31 »
Tuk zuckt mit den Schultern, da er nicht gut aufgepasst hat, wie Talyn die Identifizierung durchgezogen hat und von Magie auch keinen Schimmer hat.
"Kann hinführen.... aber, ihr nicht sagen...... von mir kommen...... unangenehm."
sagt Tuk auch draußen, nachdem er wortlos, aber Kor zunickend den Laden verlassen hat.
`Talyn war so nett zu mir, ich möchte nicht, dass er glaubt, ich würde dies bewusst ausnutzen. Ich werde auch Abstand zum Turm halten.`

Conis

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Kapitel 2
« Antwort #196 am: 23.02.2008, 16:52:52 »
"Na los, dann gehen wir endlich... Will ja nicht den ganzen Abend da rumlaufen..." meint Conis drängend.
190. Duel wielding small animals is strictly forbidden.

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Kapitel 2
« Antwort #197 am: 23.02.2008, 16:56:39 »
Weshalb will den Tuk nicht, dass er nicht mit uns gesehen wird?
Brotor folgt Tuk, sagt aber nichts weiter.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Kapitel 2
« Antwort #198 am: 23.02.2008, 16:59:46 »
Als ihr das Geschäft verlasst stellt ihr fest, dass die Dämmerung Tiaran inzwischen fest in ihrem Griff hat. Jene von euch, die nicht über die Gabe verfügen im Dunkeln genauso gut zu sehen, wie bei Tageslicht können nur noch mit Mühe die gesamte Umgebung erkennen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Kapitel 2
« Antwort #199 am: 23.02.2008, 17:03:59 »
"Vielleicht sollten wir das Ganze auf morgen verschieben. Ich glaube niemand ist sonderlich erfreut, wenn er um diese Uhrzeit noch gestört wird."

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Kapitel 2
« Antwort #200 am: 23.02.2008, 19:37:30 »
Tuk nickt als er die Dunkelheit bemerkt, als sich seine Augen darauf umstellen.
"Dann schlafen"
`Wobei Talyn vielleicht eine ganz gute Nachtgeschichte parat hat.`
Schmunzelnd geht dann er dann wohl Richtung Taverne

Conis

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Kapitel 2
« Antwort #201 am: 25.02.2008, 10:26:29 »
"Tuk hat recht. Es war ein anstrengender Tag. Wir sollten zurück gehen und uns aufs Ohr hauen. Ich jedenfalls werde das machen." meint Conis und gänt dann auch entsprechend.
Der Tag hat ihn sehr erschöpft. Aber auch erfrischt. Denn so einen langen Kampf hatte er noch nie bestreiten müssen. Er fühlt sich jetzt wesentlich besser als vorher. Allgemein scheint er immer fitter zu werden, seit er mit seinen neuen Kampfgefährten rumläuft. Woran das liegen könnte...
190. Duel wielding small animals is strictly forbidden.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Kapitel 2
« Antwort #202 am: 25.02.2008, 15:14:59 »
Ihr begebt euch also dirket zum "Eisernen Ork" und, da ihr von der Schlacht noch immer erschöpft seid führt euch euer Weg auch dirket in den Schlafsaal und ihr lasst den Schankraum links liegen. Erschöpft fallt ihr in euere Betten.
Am nächsten morgen erwacht ihr nach einem erholsamen Schlaf gemeinsam mit dem Licht der Sonne.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Kapitel 2
« Antwort #203 am: 25.02.2008, 18:04:43 »
Brotor steht nachdem er erwacht ist auch sofort auf, wäscht sich kurz und sucht sich für die nächsten anderhalb Stunden ein ruhiges Plätzchen für seine Gebete, die er, da er am Vortag aufgrund der Ereignisse nicht zum beten gekommen war, nicht nur besonders lange sondern auch mit ziemlich Inbrunst betet.
Die Anderen die vielleicht schon auf sind, grüßt er nur kurz mit einen einfachen aber freundlichem "Morgen."

Conis

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Kapitel 2
« Antwort #204 am: 25.02.2008, 22:56:36 »
Auch Conis ist recht früh auf. Jedoch betet er nicht, sondern geht raus auf die Straße einen Spaziergang machen. Als er zurückkommt sind die anderen schon wach und er begrüßt sie mit einem "Guten Morgen zusammen!"
190. Duel wielding small animals is strictly forbidden.

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Kapitel 2
« Antwort #205 am: 26.02.2008, 06:33:32 »
Als Tuk aufsteht, nickt er Brotor kurz zu, ohne ihn aus der Konzentration zu reißen und als er Conis nirgends entdecken kann, macht auch er einen kleinen Spaziergang durch das Dorf.
Kommt dann wohl aber auch rechtzeitig wieder zurück

Enas Yorl

  • Beiträge: 176
    • Profil anzeigen
Kapitel 2
« Antwort #206 am: 26.02.2008, 14:38:35 »
Enas erwacht nur langsam. Der Tag gestern war doch schon recht anstrengend. Warum nur mussten diese Kämpfe sein. Er war immer noch ganz steif davon. Von den blauen Flecken ganz zu schweigen. Langsam reckt und streckt er sich und sucht sich einen bequemen Ort um Zauber zu memorieren. Ich muss mich mit dem Identifizierungszauber befassen.
Beim memorieren ist er sehr konzentriert, und nur starker Lärm oder eine Berührung könnte ihn aus seiner Meditation reißen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Kapitel 2
« Antwort #207 am: 26.02.2008, 15:19:16 »
Schließlich versammeln sich alle im Schankraum, wo euch der Wirt freundlich begrüßt und euch auch sofort ein Frühstück bringt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Kapitel 2
« Antwort #208 am: 26.02.2008, 20:33:40 »
Schweigsam ist Tuk sein Frühstück.
`Mal sehen, ob einer eine Idee hat, was wir nun machen können, oder ob wir gar alle getrennte Weege gehen werden, jetzt wo die Gefahr aus Tiaran scheinbar gebannt ist?`

Conis

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Kapitel 2
« Antwort #209 am: 26.02.2008, 21:06:44 »
"Nun sitzten wir hier..." meint Conis nachdem er gegessen hat. "Aber was machen wir nun? Sollen wir uns um das problem mit dieser Invasion befassen? Wenn ja sollten wir vielleicht erst die suchen, die das Tor für den einen Ork geöffnet haben. Sie müssten etwas wissen..." sagt Conis ernst in die Runde.
190. Duel wielding small animals is strictly forbidden.

  • Drucken