• Drucken

Autor Thema: Kapitel 2  (Gelesen 39973 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Enas Yorl

  • Beiträge: 176
    • Profil anzeigen
Kapitel 2
« Antwort #210 am: 27.02.2008, 13:58:10 »
Enas genießt sein Frühstück und denkt laut über das weitere Vorgehen nach.

"Hm, die Mitteilungen an die Ork Anführer werfen einige Fragen auf:

- Was ist das 'Zeichen des Einen' und wer ist dieser 'Eine'
- Warum sollen nur Menschen überleben bzw. wozu werden die Menschen noch gebraucht, was man nicht auch mit Zwergen oder Elfen machen könnte?

Wenn diese Verbündeten der Orks nicht schon aufgefallen sind, wäre es vielleicht gut mal danach zu Forschen. Es hat ja vielleicht jemand beobachtet wer in der Nähe des Südtores war, als es geöffnet wurde. Es müssen doch Wachen dort gewesen sein. Wenn wir mal einen gefunden haben, müsste sich eigentlich herausbekommen lassen was dieses 'Zeichen des Einen' ist. Dann könnte man auch die anderen finden."

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Kapitel 2
« Antwort #211 am: 28.02.2008, 07:05:48 »
Brotor ist den morgen und das Frühstück über ziemlich in Gedanken versunken. Erst als sie alle fertig sind fängt er wieder an darauf zu achten, was um ihn herum passiert.
"Das 'Zeichen des Einen' wird wohl dieses widerliche Auge sein, das auf vielen ihrer Rüstungen geprangt hat. Ich musste dabei eigntlich an Gruumsh denken, aber irgendwie sah dieses Auge anders aus.
Das mit den Wachen halte ich für eine gute Idee, denn die, die das Tor geöffnet haben könnten noch immer in der Stadt und weitern Schaden anrichten. Hoffen wir nur, dass wir wen finden, der am Tor war und überlebt hat."

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Kapitel 2
« Antwort #212 am: 28.02.2008, 13:36:32 »
`Also geht der Kampf wohl weiter. Naja besser als hier nur herumzusitzen. Ich komme herum und bleibe gleichzeitig hier bei meinen Freunden. Was will ich also noch mehr?`
Tuk nickt den anderen zu und wartet dann auf den Aufbruch

Enas Yorl

  • Beiträge: 176
    • Profil anzeigen
Kapitel 2
« Antwort #213 am: 28.02.2008, 17:10:59 »
"Nun, wir können ja mal herumgehen und fragen. Wenn wir da auch so bekannt sind, wie bei dem Händler und dem Wird, bekommen wir bestimmt Antworten."
Ob die dann natürlich stimmen, ist eine andere Sache.
"Außerdem wolltet ihr doch noch wegen des Rings und des Schwertes fragen."

Auch Enas macht sich zum Aufbruch bereit.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Kapitel 2
« Antwort #214 am: 28.02.2008, 19:25:24 »
Als ihr das Gebäude verlasst stellt ihr fest, dass es inziwschen regnet und die Sonne nicht mehr zwischen den Wolken hindurch dringt. Deshalb sind außer einigen wenigen Männern auf keine Leute auf den Straßen Tiarans unterwegs. Jene die sich bei diesem Wetter nach draußen begeben gehen jedoch zielstrebig vorwärts und beachten euch kaum.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Kapitel 2
« Antwort #215 am: 29.02.2008, 15:59:06 »
Brotor schaut angewidert nach oben in den Wolkenverhangenen Himmel.
"Schit Wetter. Und ihr fragt euch warum wir die Tiefe der Erde der Oberfläche vorziehen." lacht herzhaft und bechleunigt seine Schritte.

Conis

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Kapitel 2
« Antwort #216 am: 01.03.2008, 13:42:12 »
"Ja mich wundert das doch sehr. Was gibt es schöneres als Regen!?!? Er spendet Leben und bringt die Felder und Wiesen zum blühen. Er ist eine unverzichtbare Wasserquelle. Und im Sommer bringt er eine Wunderbare abkühlung mit sich!" erwiedert Conis und stimmt in Brotors Gelächter ein, während er mit ihm gleichauf läuft.
190. Duel wielding small animals is strictly forbidden.

Enas Yorl

  • Beiträge: 176
    • Profil anzeigen
Kapitel 2
« Antwort #217 am: 03.03.2008, 13:47:07 »
Enas schaut Conis leicht zweifelnd an. "Nun ja, aber so warm ist es zur Zeit nicht. Und ich wachse auch nicht wenn Regen auf mich fällt. Vielleicht sollte ich mal nach einem Zauber forschen, der den Regen abhält.
Was machen wir jetzt eigentlich zuerst? Ich denke bei dem Wetter ist es besser, erst mal wegen des Rings und des Schwertes zu fragen, oder?"

Dabei schaut er missbilligend auf den Boden, von dem Schlamm an seine Stiefel spritzt.
"Jedenfalls macht es bestimmt keinen Spaß hier lange herumzulaufen. Vielleicht kann man sich ja auch in einem Gasthaus erkundigen, welches in der Nähe des Südtores liegt."

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Kapitel 2
« Antwort #218 am: 03.03.2008, 17:06:32 »
"Nun ja, wenn wir erstmal am Tor sind sollten wir auch im Trockenem sein, und ich glaube nicht, dass wir in einem der Gasthäuser etwas erfahren können, außer wir finden zufällig eine der Wachen dort. Und der Ring un das Schwert haben erstmal Zeit, auch wenn es mich natürlich interessiert, was sie bewirken."

Conis

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Kapitel 2
« Antwort #219 am: 04.03.2008, 15:43:21 »
"Naja... mich interesiert es schon ziemlich was die dinger drauf haben... Hey! Wie wäre es wenn ihr die Stadtwachen ausfragt und ich in der Zeit schnell bei den Typen gehe, der die dinger Idendifizieren kann?" meint Conis, der recht unrihig auf seinem Sitz herrumrutscht.
190. Duel wielding small animals is strictly forbidden.

Enas Yorl

  • Beiträge: 176
    • Profil anzeigen
Kapitel 2
« Antwort #220 am: 04.03.2008, 17:38:43 »
Enas schaut weiter mürrisch in den Regen. "Bei dem Wetter werden aber in den Gasthäusern sicher mehr sein, als am Tor. Da wäre es auch nur Zufall wenn jemand da ist der auch gestern am Tor war."
Dann hellt sich seine Miene auf:
"Hey, wir sollten auf der Krankenstation nachfragen. Wenn jemand gestern am Südtor war und überlebt hat, ist er bestimmt verwundet."

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Kapitel 2
« Antwort #221 am: 05.03.2008, 07:36:01 »
Naja, eigentlich macht Conis Vorschlag ja Sinn, und es ist ja nicht so, dass man ihm nicht trauen könnte oder so, aber... irgendwie...
"Enas, das ist eine sehr gute Idee. Weil selbst wenn da einer mit nem blauen Auge davon gekommen ist, müssten uns wenigstens seine Kameraden sagen können, wo wir ihn auftreiben können. Und wenn wir nirgends wen finden, können wir immer noch Minenhammer fragenm, der muss ja wissen wer wann Dienst hatte."

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Kapitel 2
« Antwort #222 am: 10.03.2008, 12:25:29 »
Erstmal begebt ihr euch in Richtung des Hains, da dort, wie ihr von einem Passanten erfahren habt, die Verwundeten weiter versorgt werden. Nach einem kurzen Marsch durch den Regen erreicht ihr ihn auch und findet Miniria Silberlicht, die sich gemeinsam mit einigen anderen Elfen um etwa fünfundzanzig verwundete kümmert, von denen einige nicht bei Bewusstsein zu sein scheinen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Enas Yorl

  • Beiträge: 176
    • Profil anzeigen
Kapitel 2
« Antwort #223 am: 10.03.2008, 12:42:13 »
Enas sagt zu Conis: "Wenn du willst, kannst du ja erst mal versuchen, ob jemand den Ring und das Schwert identifizieren kann. Das spart die Perlen, die können wir auch später vielleicht noch gebrauchen, wenn es gerade schwierig ist neue zu besorgen."

Beim Hain geht Enas auf Miniria Silberlicht zu und fragt sie freundlich: "Entschuldigt bitte die Störung, aber gibt es hier Verletzte, die gestern am Südtor waren, und mit denen man reden kann?"

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Kapitel 2
« Antwort #224 am: 10.03.2008, 14:03:16 »
Miniria lächelt freundlich, als sie euch erblickt und deutet dann auf einen Menschen, der im Hain an einem Hain lehnt. Er hat einen großen Verband um die Brust, ist jedoch bei Bewusstsein: Ich glaube, dass er am Südtor war, aber sicher bin ich nicht. Sein Name ist Gren und er hat eine wirklich hässliche Wunde an der Brust. Er braucht Ruhe, aber ich schätze, dass ihr ihn wohl für einige Minuten befragen könnt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken