• Drucken

Autor Thema: [Inplay Part III:] Fallen Angel  (Gelesen 54575 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Selina

  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
[Inplay Part III:] Fallen Angel
« Antwort #45 am: 02.03.2008, 13:36:28 »
Als Selina den Raum betrat musste sie en Tuch vervorholen und es sich vor die Nase hallten.

Dieser Gestank... Wiederlich ist gar kein Ausdruck mehr dafür!

Als Eldon sich bereits der anderen Tür nähert schaut sich Selina noch einmal im Raum um, falls dieser etwas übersehen haben sollte. Es fiel ihr sichtlich schwer dies zu tun, da sie diesen Raum nur als Abscheulich bezeichnen konnte. In dieser Zeit hatte Eldon bereits die Tür geöffnet und starrte in das Halbdunkel des Raumes.
"Ist alles in Ordnung dort Eldon?" fragte sie ihn
Schaue mir tief in die Augen... (damit du blind bleibst für das was hinter deinem Rücken passiert)

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part III:] Fallen Angel
« Antwort #46 am: 02.03.2008, 13:58:21 »
Doch die Frau aus dem ehemaligen Cyre kann nichts neues auffälliges entdecken.
Battle and its tools are the only good things in life.

Eldon Galgenvogel

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
[Inplay Part III:] Fallen Angel
« Antwort #47 am: 02.03.2008, 14:12:08 »
Ein Würgereiz überkommt Eldon als er die Leiche sieht, wie sie dort hängt, verkohlt, nackt, tot. Und dann dieser Gestank der Toten und alles rundherum.

Urghhh, verdammt warum muss so was sein, diese Kannibalen sollen bluten...

Er krümmt sich unter seinem aufkommenden Brechreiz unwillkürlich zusammen und keucht und hustet etwas. Als er sich wieder halbwegs beruhigt hat ruft er Selina zu:

"Nun ja wie mans nimmt, kommt herein..."

Hier scheint es wirklich nichts von Wert zu geben, wir sollten schnell weiter, uns läuft sie Zeit davon, der Rückweg braucht auch noch Zeit, wir brauchen die Statue...

Ksathra

  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
[Inplay Part III:] Fallen Angel
« Antwort #48 am: 03.03.2008, 14:15:51 »
Als Ksathra schließlich als letztes den Raum betritt, überkommt ihn ein Brechreiz, den er grade so noch unterdrücken kann. Der Geruch von Blut, der Anblick der Leichen, all das führt dazu, dass sich sein Magen umdreht. Durch die Fackel, die er trägt wird auch für die anderen das Grauen sichtbarer, dass in diesem Raum herrscht. Danke, Varull! Wo auch immer du bist. sechs von ihnen konntest du vernichten, dass ist mehr als als ich dir zugetraut hätte. Schade, dass du uns jetzt nicht mehr helfen kann, denn auch wenn du nicht der hellste warst, deine Kraft wird uns fehlen.Mögen die Erleuchteten uns schützen! "Wenn wir hier rauskommen, sollten wir ihn würdig begraben. Ansonsten sollten wir uns wohl mit dem Gedanken anfreunden, dass wir bald genauso aussehen", spricht Ksathra aus, was sicherlich einige von ihnen denken. "Kommt, lasst uns weitergehen."
Strategie zum überleben eines Abenteuers?
Verhau den Willenswurf wenn du deine Freunde töten sollst!

Eldon Galgenvogel

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
[Inplay Part III:] Fallen Angel
« Antwort #49 am: 03.03.2008, 17:19:55 »
Eldon dem nun, weil er sich von dem Grauen in diesem Raum abgewendet hat, noch die andere Tür ins Auge sticht, geht flinken Fußes auf sie zu. Er schaut sie sich genau an, und untersucht sie auf Fallen oder ähnliches, genauso sieht er sich den Öffnungsmechanismus an und versucht etwas herrauszufinden.

Was mag uns wohl hinter dieser Tür erwarten, hoffentlich nicht noch so ein Bild des Grauens...

Bevor an der Tür richtig ans Untersuchen geht ruft er den Anderen noch zu:

"Vorsicht, hier könnte noch eine Falle sein, ich schau mir die Tür mal an!"

Hoffentlich ist hier keine Falle angebracht, oder besser gesagt, hoffentlich löse ich sie nicht aus...

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part III:] Fallen Angel
« Antwort #50 am: 03.03.2008, 22:08:22 »
Aber auch diese Tür scheint frei von Fallen zu sein.
Battle and its tools are the only good things in life.

Paw

  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
[Inplay Part III:] Fallen Angel
« Antwort #51 am: 03.03.2008, 22:17:27 »
Mit sicheren fast unhörbaren Schritten betritt auch Paw den Raum. Es blickt sich um. Die fehlende Mimik lässt die Erschütterung im Inneren nicht erahnen, die gerade von Statten geht. Und dann erblickt es das geschundene Leib was einst Varull war. Der Kopf rutzschte unbemerkt nach unten. Es war enttäuscht von solch barbarischem Verhalten. Töten war eine Notwendigkeit in dieser Welt, es wusste das, aber Schänden...? Die Atmer waren noch Biester und beanspruchten den Rang gehobener Wesen. Welch' eine Absurdität! Dies war Gedankengut des Herrn der Klingen, doch wenn man weiter dachte, und doch haben sie ihre Daseinsberechtigung, neben allen Anderen, so wie wir, waren das die Worte es Kommenden.
Die Zeit für eine ehrbare Beerdigung war nicht gegeben, leider nichtmal um den Körper herunter zu schneiden.

Selina

  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
[Inplay Part III:] Fallen Angel
« Antwort #52 am: 04.03.2008, 00:02:08 »
Selina blickte sich um als sie den Raum betrat und sah sich sorgsam um. Als sie Valrulls Leiche oben hängen sah konnte sie nicht mehr anders. Sie verließ den Raum wieder. Auch wenn sie so schnell wie möglich rausgelaufen wäre tat sie es nicht. Sie ging gemächlichen Schrittes nach draußen in den vorherigen Raum und lehnte sich dort an eine Wand. Den Brechreiz der sie die ganze Zeit über überkam schaffte sie mit mühe und not zu unterdrücken, jedoch fiel ihr dies sehr schwer.

Keine Schwäche zeigen! Zeige keine Schwäche! Schwäche bedeutet den Tod!

ermahnte sie sich. Konnte den Raum allerings noch nicht wieder betreten.
Schaue mir tief in die Augen... (damit du blind bleibst für das was hinter deinem Rücken passiert)

Eldon Galgenvogel

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
[Inplay Part III:] Fallen Angel
« Antwort #53 am: 04.03.2008, 14:57:07 »
Eldon gibt den anderen Bescheid, als er sich sicher wägt , dass keine Fallen an der Tür angebracht ist:

"Ich denke von dieser Tür geht keine Gefahr aus! Ich werde sie nun...!"

Da fällt sein Blick auf Selina, die gegen die Wand gelehnt ziemlich mitgenommen aussieht und sehr seelisch angeschlagen , nachdem sie Valrull tot im Raum entdeckt hat. Eldon lässt seine Bemühungen an der Tür sofort fallen und geht mit sanften Schritten auf Selina zu. Er stellt sich neben sie und legt seine Hand auf die ihrige und streichelt sie sanft und tröstend, dann flüstert er ihr mit beruhigender Stimm zu und versucht ihr dabei tief in die Augen zu blicken um ihr Mut zu machen:

"Selina, komm, er war tapfer, er hat sich für uns geopfert, er hat dich gerettet, uns alle hat er gerettet, er hat es nicht verdient, aber so ist die Welt nun einmal grausam und ohne Rücksichtsnahme, komm beruhige dich wieder, wir werden ihn später würdig bestatten."

Falls wir je wieder lebendig hier raus kommen...

"Ich werde dich nicht alleine lassen, du brauchst dich nicht verlassen zu fühlen, ich und die Anderen auch werden dich schützen, komme was kommen mag!"

Wobei du unsere Hilfe wahrscheinlich nicht unbedingt brauchst...

Thunder

  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
[Inplay Part III:] Fallen Angel
« Antwort #54 am: 04.03.2008, 15:06:05 »
Auch Thunder fühlt sich beim Anblick dieses Grauens nicht wohl. Er sagt jedoch nichts sondern wartet nur still ab. 'Sie haben den Tod verdient, und durch meine Faust werden sie ihn finden. Wenn sie jedoch denken, dass sie mich damit einschüchtern... es macht mich höchstens wütender. Ein fairer Kampf ist eine schöne Sache und der Tod würdig. Was sie mit Valrull gemacht haben ist nicht richtig. Sie werden es noch bereuen..'

Selina

  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
[Inplay Part III:] Fallen Angel
« Antwort #55 am: 04.03.2008, 23:24:45 »
Selina versuchte einen kühlen Kopf zu bewahren und ruhig mit Eldon zu sprechen jedoch gelang ir dies ganz und gar nicht, so geschah es das der Ton den sie gegenüber Eldon an den Tag legte sehr aggressiv war.
"Nein er hatte nicht verdiehnt so zu sterben. Nur sehe ich jeden Tag mehr und mehr Menschen die es verdienen zu sterben. Schau dir nur einmal die Leichen an, welche in den Räumen hinter uns sind. Ich bedauere es das sie schnell gestorben sind. Sie hätten leiden sollen wie Valrull es tat" und fast unhörbar sagte sie hinterher "oder wie ich..." sprach sie und dachte einige Sekunden darüber nach.
"Ich...verzeih. Ich wollte nicht... Es ist nicht deine Schuld... Ich hätte nicht." stammelte sie, verfiehl in schweigen und starrte dann zu boden.
Schaue mir tief in die Augen... (damit du blind bleibst für das was hinter deinem Rücken passiert)

Paw

  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
[Inplay Part III:] Fallen Angel
« Antwort #56 am: 05.03.2008, 10:43:27 »
Bisher hielt es sich still. Es wusste, so war die Welt, aber diese Atmer sind nicht aus rauem Stahl gemacht. Es war furchtbar was mit Varull passiert ist, aber die Reaktionen waren verheerender. Paw hatte das einige Male miterlebt wie Atmer sowie Kriegsgeschmiedete bei solchen Anblicken verrohten und keinen Unterscheid zu deren Gegnern ließen. Es wusste was zu tun ist. Es erkannte eine Veteranin in Selina. Sie hatte Kampferfahrung, sie war Soldat gewesen und das war vielleicht ihr Vorteil.

Mit militärischer Härte spricht es aus,
"Es genügt! Er wusste was er tat, und hielt es für seine Pflicht. Ehrt ihn indem ihr nicht zusammenbrecht und nicht außer Kontrolle geratet. Wir können uns später um seinen Leichnam kümmern und auch trauern."
Mit drohenden Schritten nähert sich das lebende Konstrukt der Frau,
"Wage es nicht den Gedanken weiter zu denken Selina! Gnade ist das was dich noch von ihnen unterscheidet. Versagst du, betrügst du Varull und verschmähst sein Martyrium."

Eldon Galgenvogel

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
[Inplay Part III:] Fallen Angel
« Antwort #57 am: 05.03.2008, 17:33:21 »
Er wagt es so mit Selina zu sprechen, ob das hilft, nun vielleicht, ich jedenfalls habe es versucht und bin kläglich gescheitert, schlecht , lass ichs ieber, weitermachen, die Zeit drängt...

Eldon blickt etwas ungläubig und überascht als Selina so grob reagiert, dann sagt er kurz angebunden und offenbar sehr enttäuscht zu ihr, nachdem sie Paw versucht mit seinen Worten wieder aus ihrer Trauer zu holen:

"Entschuldigt bitte, das wollte..."

Ach verdammt, warum bin ich immer so ungeschickt, ach was solls, es war alles ein großer Fehler...

Ohne das Eldon seinen Satz beendet, schließt er kurz die Augen, seufzt leise auf und geht dann weg um sich der Tür zuzuwenden, welche er mit den Worten:

"Macht euch bereit, ich öffne nun die Tür!",

versucht zu öffnen, allerdings zieht er vorher noch kurz seine Armbrust aus ihrer Halterung um sie im Kampfesfall schnell laden zu können.

Was mag uns wohl erwarten...

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part III:] Fallen Angel
« Antwort #58 am: 05.03.2008, 17:43:03 »
Vorsichtig und kampfbereit öffnet der kleine Schurke Eldon die Tür und gibt damit das Innere des kleinen Nebenraumes Preis:
Der Raum, welcher scheinbar früher einmal eine Art Privatkammer bzw. Vorratskammer des Baron's dieser Vadalis Enklave war, beherbergt außer einen mit einer immerbrennenden Laterne in Form eines Hundes mit spitzen Ohren, nur noch eine mit Gravuren verzierte Truhe aus massiven Eisen.
Alle anderen Dinge wurden scheinbar aus dem Raum ansonsten geräumt bzw. geplündert - doch nicht diese Truhe, dessen massives Schloss aus schwarzen Metall bereits sehr mitgenommen aussieht, denn scheinbar hat man in der Vergangenheit mehrfach versucht mit Gewalt und scheinbar auch mit Feuer das Schloss zu knacken.
Battle and its tools are the only good things in life.

Eldon Galgenvogel

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
[Inplay Part III:] Fallen Angel
« Antwort #59 am: 05.03.2008, 17:49:27 »
Oha.....

Ein breites Grinsen erscheint auf Eldons Gesicht, dann dreht er seinen Kopf zu den anderen hinüber und ruft mit freudiger Stimme:

"Keine Gefahr vorerst! Eine Truhe und ein leichenfreier Raum!"

Ob das zu makaber war, eigentlich ist es ja erfreulich...

"Ich werde versuchen sie zu öffnen!"

Mit diesen Worten kniet Eldon sich nieder und untersucht mit Hilfe seines Diebeswerkzeuges die Truhe auf Fallen und ihren Verschlussmechanismus, er ist dabei äußerst vorsichtig und handelt bedacht aber mit geübtem Griff.

  • Drucken