• Drucken

Autor Thema: Haus zum Reisenden  (Gelesen 89370 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grimbalok d'Kundarak

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #165 am: 11.02.2008, 08:48:29 »
Sorry, das ich erst jetzt poste aber aus irgendwelchen Gründen, kann ich von zuhause das Gate nit mehr erreichen, es kommt immer eine Fehlermeldung. Egal welchen Browser ich benutze. :(

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #166 am: 11.02.2008, 10:43:43 »
Wenn es ein Bad Request Fehler ist, könnte das Löschen der Cookies helfen. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Farl

  • Beiträge: 86
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #167 am: 11.02.2008, 11:07:01 »
Ja, das hilft hier meistens.

Grimbalok d'Kundarak

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #168 am: 11.02.2008, 11:12:59 »
Ok, dann werde ich es mal probieren. Warum ich da nicht selber drauf gekommen bin :yoda:

Log

  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #169 am: 11.02.2008, 15:16:00 »
Ich habe im Status-Thread mal sinnvoll den Status "Laune" durch "Gestalt" ersetzt.
It´s good to be the Warlock!

Nightmare

  • Moderator
  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #170 am: 11.02.2008, 18:08:26 »
Zitat von: "Hmarakh,der Phoenix"
Wenn ich mir Nightmares Avatar so anschaue... war Cyres Wappen nicht ein rotes Pferd?


Wenn, dann hat das nichts direkt mit meinem Avatar zu tun, ich fand den Nachtmahr nur zum Namen passend.  :)
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Thanara

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #171 am: 14.02.2008, 18:18:12 »
@ Hmarakh,der Phoenix:

Es muss bei Informationen sammeln in der Tabelle eigentlich folgendes stehen:

Informationen sammeln     +3     CH     +3

Und nicht -1 ;) . Ist mir nur einmal zufällig aufgefallen als ich so die Informationen sammeln Werte durchgesehen habe ; )

Grimbalok d'Kundarak

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #172 am: 18.02.2008, 10:15:07 »
Sorry, bin letzte Woche umgezogen und hatte schneller keinen Internetzugang mehr, als angenommen. Nun bin ich aber wieder 100% da

Invader Zim

  • Beiträge: 32
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #173 am: 18.02.2008, 17:00:29 »
Hi,
sry dass ich mich nicht abmelden konnte, aber ich habe kleine Probleme mit dem I-Net. Ich wechsele gerade den Anbieter.... Bin gerade in einem I-netCafe und wollte wenigstens bescheid sagen.

Ich hoffe sehr dass ich in den Nächsten paar Tagen wieder einen eigenen Zugang habe, bis dahin möchte ich euch bitten meinen Char kurzerhand mitzuführen oder euch ein wenig zu gedulden.

Was ich weiß ist, dass meine Verbindung spätestens am WE funktionieren müsste. Toll, nä? Immerhin eine grobe Schätzung. :tooth:

Ventus Umbra

  • Beiträge: 304
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #174 am: 18.02.2008, 18:16:30 »
Ich möchte die Einkäufe und Ähnliches nicht zwingend ausspielen, sofern von euch nichts dagegen spricht postet ihr also einfach kurz was ihr noch kauft und wir machen mit der Reise weiter.

Gruß,
Nightmare

Thanara

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #175 am: 18.02.2008, 18:19:40 »
Zitat von: "Ventus Umbra"
Ich möchte die Einkäufe und Ähnliches nicht zwingend ausspielen, sofern von euch nichts dagegen spricht postet ihr also einfach kurz was ihr noch kauft und wir machen mit der Reise weiter.

Gruß,
Nightmare


Verstehe ich Arkan richtig, dass wenn ich das Bevollmächtigungsschreiben vorlegen würde auch einen oder zwei Heiltränke "so" bekommen würde, ohne großartig was zu zahlen oder habe ich da etwas falsch verstanden.

Überlege mir nämlich, ob ich nicht einen Heiltrank mir besorge, zur Not auch kaufe und den Rest der Goldgalifar behalte...

Nightmare

  • Moderator
  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #176 am: 18.02.2008, 18:28:51 »
Nicht ganz, die Schreiben dienen zum Einen dazu euch Auszuweisen und zum Anderen dazu zu beweisen, dass ihr im Auftrag des Prinzen handelt.

Vermutlich würde euch ein Bewohner Neu-Cyres dadurch möglichst helfen, aber an etwas von so hohem Wert wie einem Heiltrank zu kommen benötigt mehr als nur das Schreiben.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Farl

  • Beiträge: 86
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #177 am: 18.02.2008, 18:45:35 »
Zitat
Ich möchte die Einkäufe und Ähnliches nicht zwingend ausspielen, sofern von euch nichts dagegen spricht postet ihr also einfach kurz was ihr noch kauft und wir machen mit der Reise weiter.


OOC?

Edit:

1. Frage. Potions als Spells aus welchen Büchen erlaubt? Allen erlaubten?

2. Frage: Potions als Spells auch alle in Neu Cyre erhältlich? In unbegrenzeter Menge?

3. Speziell: Potion of Lesser Vigor (Complete Divine) erlaubt? Heilt ja 11hp über 11 Runden, im Kampf also eher mist, sonst natürlich super.
Ist auch einfach die Frage: Welche Charaktere wissen von der Existenz des Zaubers, ist der also allgemein bekannt, weil ja ungemein praktisch (vor dem Hintergrund des Last War), oder eher nicht.

4. Frage gilt im Prinzip für die meisten anderen Zauber die nicht aus dem PHB sind.

Thanara

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #178 am: 18.02.2008, 20:37:23 »
Ich werde noch Farl Ingame eine kurze Antwort geben, aber ansonsten hätte ich wegen Beschleunigungsgründen natürlich nichts dagegen das mit der Ausrüstung kurz OoC abzuklären.

Lesser Vigor Potion wären zwar genial, aber wenn es die nicht gibt, nehme ich auch 1x ne schlichte Cure Light Wounds Potion für 50 Galifar, wenns okay ist.

Ansonsten: Wie lange dauert denn der Ritt nach Sonnheim ca. ?

Grimbalok d'Kundarak

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #179 am: 19.02.2008, 07:56:02 »
Ich würde auch nen leichte Wunden heilen nehmen und den Rest aufheben für schlechte Zeiten.

  • Drucken