• Drucken

Autor Thema: Zum Abgesoffenen Aboleth  (Gelesen 159829 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zurvon

  • Beiträge: 233
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #105 am: 07.02.2008, 20:45:44 »
Und von eingespielt kann nicht die Rede sein. Die 6 Kumpanen haben noch nicht einmal sich zusammen gefunden,  gerade mal 4 Leute haben schon miteinander Bekanntschaft gemacht ;)

Also Brega, ich kann nichts verbesserungswürdiges auf die schnelle erkennen. Nächste Stufe nimmst du dann Krieger mit Melee Weapon Mastery?

Ach doch, du hast noch keine silberne Waffe, und auch noch keine aus Adamant. .. die sind immer ganz Nützlich, und wir wissen ja nicht was uns erwartet... (ich würde deine Hauptwaffe aus Adamant machen, und notfalls an dem Bonus von deinem Schild sparen. (Das wären genau die 3 Tausend die das Adamant kosten würden.

Brega

  • Beiträge: 512
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #106 am: 07.02.2008, 20:57:26 »
Danke!

Muss ich Mal überlegen, fix auf lvl 4 Stonelord und die - sich erst dann lohnende - Stoneskin wäre eine Alternative. Mal sehen, was die beiden dunklen Götter da so mit uns vorhaben...

Einkaufen würde ich gerne noch. Geschichte schaffe ich wie gesagt erst Sonntag, sorry.

Sein Vater ist jedenfalls Priester von Abadar gewesen und Brega ist im Tempel, um seine Ehrenschulden zu bezahlen. Früher war er nicht RN (eher CN) und Söldner und hatte sich mit seinem Vater überworfen. Ich weiß, Klassiker/Klischee, aber versuche, was draus zu machen.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #107 am: 07.02.2008, 21:07:04 »
@Brega: Also zu den 1.000 gp würde ich, als "Guter GM", sagen, dass du 500 gp bezahlen musst. Mal sehen was der alte Schlächter dazu sagt. Wegen den Charakteren, macht euch bitte keinen Stress! Wir fangen frühestens am Montag so richtig an.

Brega

  • Beiträge: 512
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #108 am: 07.02.2008, 21:13:23 »
danke, dann bin ich ja Mal gespannt. Im Ernst: Montag ist gut, dann muss ich mir keinen Extra-Stress machen...
(und ich habe die 1000 ja bisher mühsam nicht ausgegeben;) )

Zurvon

  • Beiträge: 233
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #109 am: 07.02.2008, 21:55:45 »
So ich hab mal die Liste der Zauber die ich wohl öfters erbeten werde aufgelistet... hoffe ihr seid damit so in etwa zufrieden, die gestrichenen Zauber stehen unten an der liste und sind kursiv gemacht, um es übersichtlicher zu gestalten. Falls ihr Einwände gegen Zauber habt, wäre es nett mir das möglichst bald mitzuteilen.
Im 3. Grad ist ein Zauber zu wenig gestrichen, da ich nicht weiß inwiefern ihr Magic Circle against x auf wieviele Zauber aussplittet. (Also für jeden Alignment 1, oder alle 4 einer?)
MfG Zurvon

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #110 am: 07.02.2008, 22:09:49 »
Die Zauber müssten in Ordnung gehen. Ich hab bis jetzt nur flüchtig drüber geschaut.
Free me and delight in the destruction of all.

Ventus Umbra

  • Beiträge: 304
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #111 am: 07.02.2008, 22:54:50 »
Der Charakter ist im großen und ganzen da, nur der Fluff fehlt noch.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #112 am: 08.02.2008, 00:09:23 »
Sehr fleißig Zurvon, sehr fleißig! Du machst uns sicher das Leben leichter mit den ganzen Links. Vielen Dank für deine Mühen.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #113 am: 08.02.2008, 00:13:20 »
hm... Aber die Links führen alle zu den Spells Call Lightning - Create Water...

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #114 am: 08.02.2008, 06:37:29 »
Können wir wie beim Koboldkönig vll. wieder so einen Status-Thread haben? Ich wüde Zauber und Ausrüstung lieber da verwalten, als dass ich andauernd in dem Charakter-Thread rumpfusche...
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #115 am: 08.02.2008, 07:47:31 »
Zitat von: "Tex"
Können wir wie beim Koboldkönig vll. wieder so einen Status-Thread haben? Ich wüde Zauber und Ausrüstung lieber da verwalten, als dass ich andauernd in dem Charakter-Thread rumpfusche...


Fände ich auch super! Rovi? Kannst du das dann einrichten? Bin etwas knapp an Zeit.

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #116 am: 08.02.2008, 10:04:44 »
Zitat von: "Zon-Kuthon"
Zitat von: "Tex"
Können wir wie beim Koboldkönig vll. wieder so einen Status-Thread haben? Ich wüde Zauber und Ausrüstung lieber da verwalten, als dass ich andauernd in dem Charakter-Thread rumpfusche...


Fände ich auch super! Rovi? Kannst du das dann einrichten? Bin etwas knapp an Zeit.
Hätte ich gemacht, du warst aber schneller

Momentan bin ich ein bisschen im Lernstress aber ich versuche mir die Charaktere übers Wochenende genauer anzuschauen. Ich denke wir können dann am Montag, spätestens aber Dienstag anfangen.
Free me and delight in the destruction of all.

Zurvon

  • Beiträge: 233
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #117 am: 08.02.2008, 10:45:49 »
Hey, danke Zon-Kuthon, hab nur immer den Namen vom Spruch geändert bei der Url, jedoch musste man noch die Unterkategorie umschreiben, welches ich nun erledigt habe. Nun sollte alles funktionieren. Jedoch wollte ich für mich nun noch was zu den Sprüchen dazuschreiben, wisst ihr ob ich es darf hinter die Zauber (vorallem bei denen ausm Spell compendium) ihre benötigten Sachen dazuschreiben darf? Gemeint ist Verbal, Somatic, Material, Focus....

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #118 am: 08.02.2008, 11:24:56 »
@Zurvon: Um ehrlich zu sein, verstehe ich deine Frage nicht richtig.

sapor

  • Beiträge: 777
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #119 am: 08.02.2008, 12:27:01 »
Nun, dann versuch ichs nochmal :)
Würde es gegen irgendwelche Copyrights verstoßen, wenn ich neben die Zauber aus dem Spell compendium die Komponenten die der jeweilige Zauber benötigt schreibe?
(hoffe das ist jetzt verständlicher ;))

  • Drucken