• Drucken

Autor Thema: Zum Abgesoffenen Aboleth  (Gelesen 160141 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #1770 am: 18.06.2008, 22:10:33 »
Möchte mir eigentlich niemand das Päckchen schicken das auch Rovi bekommen hat?

Thalin Sanathos

  • Beiträge: 254
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #1771 am: 18.06.2008, 22:20:58 »
Zitat von: "Zon-Kuthon"
Möchte mir eigentlich niemand das Päckchen schicken das auch Rovi bekommen hat?


Den ersten Teil dessen, was ich Rovagug geschickt habe, hast nun du bekommen ;)

Der zweite Teil folgt gleich...

Edit: Der zweite Teil wurde auch verschickt...

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #1772 am: 18.06.2008, 22:36:35 »
Schon beantwortet und auch hier will ich nochmal sagen wie gut ich den Inhalt der Sendung finde! Sehr schön!

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #1773 am: 18.06.2008, 23:25:33 »
Ich habe jetzt mal die nächste Runde eingeläutet. Rovi wird sicher bald die Karte aktualisieren, bis dahin bekommt ihr das sicher auch mit der alten Karte auf die Reihe. Der alte Schlächter lässt im Moment wenig von sich hören, aber ich schätze das schafft er morgen.

Thalin Sanathos

  • Beiträge: 254
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #1774 am: 18.06.2008, 23:59:36 »
Ich hab mal die Map auf Runde 2 aktualisiert, is zwar nicht so schön wie Rova's Aktualisierung, aber für eine Übersicht reicht es aus ;)


Brega

  • Beiträge: 512
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #1775 am: 19.06.2008, 08:32:08 »
Zitat von: "Zon-Kuthon"
Ich habe jetzt mal die nächste Runde eingeläutet. Rovi wird sicher bald die Karte aktualisieren, bis dahin bekommt ihr das sicher auch mit der alten Karte auf die Reihe. Der alte Schlächter lässt im Moment wenig von sich hören, aber ich schätze das schafft er morgen.

:?: Haben Ventus und Aerendil nichts ausgerichtet? Dazu habe ich nichts gefunden, lese das aber so, dass dem Vieh nichts passiert ist...

Ich warte dann mit Bregas Aktion noch ab - denn es widerstrebt ihm, einen Gefährten seinem Schicksal zu überlassen.

Edit: Was ist mit Zurvon und Ventus?
Tex und Deimos sind ja glücklicherweise wieder an Bord...

Thalin Sanathos

  • Beiträge: 254
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #1776 am: 19.06.2008, 13:48:25 »
@ Zon

Freitag dürfte Ferros eigentlich für Deimos wieder posten können. Daher poste ich erst mal nicht für Deimos, wenn das okay ist. Außer du willst, dass es wieder etwas zügiger zugeht. Dann kann ich schon noch einmal für Deimos posten. Ansonsten ist es ja bis Freitag nicht mehr so lang.

Deimos muss übrigens Turnen, um AoOs zu vermeiden.

Dann noch eine andere Frage:

Fällt jemanden irgendeine gute PrC, die sich um "Schatten" und Illusionsmagie im weitesten Sinne dreht und die die Spellprogression steigert?
Kann meinetwegen auch in nem Dragon Artikel z.B. stehen. Dann müsste ich halt schauen wie ich da rankomme ;)

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #1777 am: 19.06.2008, 19:06:12 »
Zitat von: "Brega"
:?: Haben Ventus und Aerendil nichts ausgerichtet? Dazu habe ich nichts gefunden, lese das aber so, dass dem Vieh nichts passiert ist...
Doch doch, die haben schon was ausgerichtet.

edit:
Karte ist wieder aktuell.
Free me and delight in the destruction of all.

Thalin Sanathos

  • Beiträge: 254
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #1778 am: 19.06.2008, 19:12:24 »
Ich hätte noch eine Frage Rovagug:

Hatte ich mich Ingame nicht zäh genug gefüllt, um dem "Lebenskraftentzug" zu widerstehen oder war er so stark, dass ich gar nicht die möglich hatte, mich entsprechend robust gegenüber den negativen Auswirkungen der Flüssigkeit zu zeigen?

Kann mein Charakter überhaupt so etwas fühlen/ wahrnehmen irgendwie?

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #1779 am: 19.06.2008, 19:19:22 »
Zitat von: "Thalin Sanathos"
Ich hätte noch eine Frage Rovagug:

Hatte ich mich Ingame nicht zäh genug gefüllt, um dem "Lebenskraftentzug" zu widerstehen oder war er so stark, dass ich gar nicht die möglich hatte, mich entsprechend robust gegenüber den negativen Auswirkungen der Flüssigkeit zu zeigen?

Kann mein Charakter überhaupt so etwas fühlen/ wahrnehmen irgendwie?
Wenn du es genau wissen willst, du hast einen Rettungswurf nicht geschafft.
Thalin konnte aber nicht spüren ob er nicht zäh genug war oder die Kraft zu stark.
Free me and delight in the destruction of all.

Zurvon

  • Beiträge: 233
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #1780 am: 20.06.2008, 15:37:12 »
Sorry, eigentlich hab ich die Benachrichtigung aktiviert, dass wenn es hier weitergeht, ich ne email kriege, jedoch ist das nicht der fall gewesen, und somit hab ich den weitergang leider verpasst...

Thalin Sanathos

  • Beiträge: 254
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #1781 am: 20.06.2008, 15:42:10 »
@ Zurvon

Ich hatte ja schon Zon gesagt, dass du auf jeden Fall noch dabei bist und ich lag ja mit meiner Schätzung, dass du wieder am Wochenende wahrscheinlich posten könntest gar nicht mal so falsch...

@ Zon / Rova

Ich poste noch einige Zeit für Ventus, wenn niemand etwas dagegen hat. Aber falls er nicht mehr auftauchen sollte in den nächsten Wochen müssen wir halt mal schauen...

Ansonsten:

Go Deimos, go!

Edit:

@ Zurvon

Soll das der Nachtrag bzgl. der 1. Runde sein?

Brega

  • Beiträge: 512
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #1782 am: 20.06.2008, 15:49:28 »
@all, insbes. SL: Ich habe mit Bregas Aktion auch auf Zurvon gewartet, der ja noch eine frei hatte. Wenn Ihr Bescheid gebt, ob das noch in Runde 1 fällt oder nicht, poste ich relativ zeitnah für Brega die Aktion in Runde 2.

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #1783 am: 20.06.2008, 17:58:02 »
Zitat von: "Brega"
@all, insbes. SL: Ich habe mit Bregas Aktion auch auf Zurvon gewartet, der ja noch eine frei hatte. Wenn Ihr Bescheid gebt, ob das noch in Runde 1 fällt oder nicht, poste ich relativ zeitnah für Brega die Aktion in Runde 2.
Hä? Das versteh ich jetzt nicht.
Free me and delight in the destruction of all.

Thalin Sanathos

  • Beiträge: 254
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #1784 am: 20.06.2008, 18:01:27 »
Zitat von: "Rovagug"
Zitat von: "Brega"
@all, insbes. SL: Ich habe mit Bregas Aktion auch auf Zurvon gewartet, der ja noch eine frei hatte. Wenn Ihr Bescheid gebt, ob das noch in Runde 1 fällt oder nicht, poste ich relativ zeitnah für Brega die Aktion in Runde 2.
Hä? Das versteh ich jetzt nicht.


Ich nehme schwer an, dass Zurvon noch für die letzte Runde gepostet hat. Denn mit dem Risiko in einen Ringkampf verstrickt zu werden oder eine AoO wegen dem Armbrust nachladen zu bekommen bzw. ggf. wegen einer Bewegung (falls kein 5 ft. step) wird er seine Aktion wohl eher weniger so in der 2. Runde durchführen können.

Also nehme ich schwer an, dass er in Gedanken noch für die 1. Runde gepostet hat.

Brega hat womöglich auf die nachgereichte Aktion (von Zurvon) der 1. Runde mit seiner eigenen Kampfhandlung gewartet.

  • Drucken