• Drucken

Autor Thema: "Zum einäugigen Riesenkönig"  (Gelesen 213452 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alanna d'Ghallanda

  • Beiträge: 982
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #5070 am: 06.02.2009, 12:20:15 »
Zitat von: "Orkschamane"
Sehr interessant Eure Theorien :)
Fakt ist:
[schnipp eines sehr interessanten Fakts]

Das ist tatsächlich so? Ehrlich gesagt verwirrt mich die Gruppenzugehörigkeit der Drachen und Barbaren. :unsure: Wie können die sich mit dem Blut verbünden? :o Wenn wir mit dem Abenteuer fertig sind, würde mich interessieren, wie dies passiert ist. Wie kann man einen Drachen dazu überreden, seine eigene Vernichtung herbei zu führen?
Was ich auch wirklich nicht verstehe, ist was wir eigentlich machen sollen, um das Mal los zu werden. Ich bin da etwas ratlos.

Ansonsten glaube ich, dass es fast besser ist, den Spaß zu beginnen, weil je mehr die alle miteinander reden, um so weniger werden die sinnvoll miteinander agieren können. :roll: Wenn ich mir überlege, dass die Priesterin sich überlegt nicht alle der eigenen Seite zu stärken, finde ich dies einfach unglaublich weise und intelligent. :roll: Das erinnert mich an den Streit von zwei Drei-jährigen, um den Sand in ihrem Sandkasten.
Ogerschlächterin!

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #5071 am: 06.02.2009, 12:23:48 »
Du bekommst gleich eine PM
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Atalante

  • Beiträge: 451
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #5072 am: 06.02.2009, 12:43:17 »
Angesichts dessen, dass Kezz mir nicht helfen will, werde ich mich dazu gezwungen sehen, auch ihr nicht in der Not zu helfen.
Blöd sein für Fortgeschrittene.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #5073 am: 06.02.2009, 12:46:49 »
Okay... :twisted:
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Empire of Shade

  • Beiträge: 963
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #5074 am: 06.02.2009, 13:54:12 »
Das ist jetzt eine Metagamefrage, aber da du es vielleicht anders handhabst als ich in Anauroch würd ich es gerne wissen.


Ich werde jetzt wo noch alle an der Tafel zusammen sind MCaEvil wirken wollen. Das hält dann mind. 100 Minuten. Kann ich davon ausgehen, dass diese 100 Minuten dazu ausreichen den Turm von unten bis oben, bzw bis nach dem (Metawissen) 'Endkampf' ausreichen?

Ich meine wir haben den Turm von aussen gesehen und wenn wir nun in jeder Etage mit einem Kampf rechnen der IC ja meist nicht mehr als 2 Min dauert...


Wie hoch ist übrigens der Turm / Wie viele Etagen hat er?
MCaEvil wirkt nat. auch auf Atalante, solange du dich nicht beim Wirken entfernst!

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #5075 am: 06.02.2009, 13:57:59 »
Der Turm ist wie Inplay beschrieben sehr hoch

Metagame: ca fünf Stockwerke folgen

Ich weiß nicht, wie schnell ihr seid, hundert Minuten sollten aber reichen, wenn es nicht gebannt wird :wink:
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Yorihisa

  • Beiträge: 883
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #5076 am: 06.02.2009, 14:04:04 »
Ich sage mal lieber nichts zu diesen Konsequenzen. :roll: Lieber schreibe ich im Inplay. :)
Ein Mann ist gebunden an seine Ehre und Verpflichtungen ohne sie ist er nichts. Doch die größte Verpflichtung von allen ist die Liebe und nichts steht über ihr.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #5077 am: 06.02.2009, 14:05:52 »
Mach das, denn wenn es so weiter geht, schiebe ich Euch trotz der Prüfungszeit einfach in den Kampf, damit Ruhe herrscht 8)
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Kezzesekza

  • Beiträge: 783
    • Profil anzeigen
    • http://arkosmr.deviantart.com/
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #5078 am: 06.02.2009, 14:29:30 »
Zitat von: "Orkschamane"
Der Turm ist wie Inplay beschrieben sehr hoch

Metagame: ca fünf Stockwerke folgen

Ich weiß nicht, wie schnell ihr seid, hundert Minuten sollten aber reichen, wenn es nicht gebannt wird :wink:


Danke, ja mit den Banns rechne ich schon die ganze Zeit  :(  :dagegen:

Yorihisa

  • Beiträge: 883
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #5079 am: 06.02.2009, 14:32:48 »
Zitat von: "Orkschamane"
Mach das, denn wenn es so weiter geht, schiebe ich Euch trotz der Prüfungszeit einfach in den Kampf, damit Ruhe herrscht 8)


So noch mehr Harmonie und Frieden kann ich nur noch mit Zaubern stiften fürchte ich. :roll:
Ein Mann ist gebunden an seine Ehre und Verpflichtungen ohne sie ist er nichts. Doch die größte Verpflichtung von allen ist die Liebe und nichts steht über ihr.

Atalante

  • Beiträge: 451
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #5080 am: 06.02.2009, 18:07:12 »
Kezz, deine Antwort solltest du nochmal überdenken. Wenn nicht mein Hilfe (das von Bord zehren) ein Problem für dich ist, dann gab es für dich kein Problem, bei unserem Gespräch und damit keinen grund mich anzufeinden! Aber du hast mir gleich gezeigt, dass ich ein Fremdkörper bin, ohne ansatzweise zu wissen, was ich denke und tue!
Übrigens erinnere ich mich daran, dass du mal Besserung mit Kezz versprochen hast. Davon ist gegenüber Atalante nichts zu spüren, davon war nie etwas zu spüren!
Blöd sein für Fortgeschrittene.

Kezzesekza

  • Beiträge: 783
    • Profil anzeigen
    • http://arkosmr.deviantart.com/
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #5081 am: 06.02.2009, 18:14:45 »
Ja natürlich, die Sache an Bord war der erste Streich, doch das wiegt nicht mehr gegen die restlichen verbalen Attacken.

Werde die Antwort so wie sie IC steht jetzt nicht ändern. Was du nun tust ist deine Entscheidung. Und ja, du hast Recht, das ist eine Art Erpressung. Aber was verlangt Kezz schon, nur eine Entschuldigung - und das nicht mal bei sich.

Atalante

  • Beiträge: 451
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #5082 am: 06.02.2009, 20:33:08 »
Kann es sein, dass du es wirklich wissen willst? Ich bin mit dir fast so weit, wie mit Frank, der auch in keiner Weise mal Einsicht gezeigt hat und immer Recht meinte zu haben.
Wie du weißt, wechsele ich mit Frank kein Wort mehr!
Blöd sein für Fortgeschrittene.

Kezzesekza

  • Beiträge: 783
    • Profil anzeigen
    • http://arkosmr.deviantart.com/
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #5083 am: 06.02.2009, 20:53:49 »
*seufzt*
Mensch Johannes. Das hier ist (für mich) ein Spiel und mein Hobby. Nur weil ich mein Char so handeln lasse, musst du dich persönlich doch nicht auf den Schlipps getreten fühlen.


Nein, ich will es nicht wissen, und ich komme mir auch nicht so vor, als dass ich immer Recht haben muss.
Leider weiss ich grade nicht so genau wer Frak ist - ich vermute Greebyte oder so ...?!? Von meiner Seite gibt es überhaupt keine Gründe für einen persönlichen Streit. Ja Ata und Kezz kommen ähnlich schlecht zurecht wie Cauni & Farsay. Das mag vielleicht auch daran liegen, dass sich hier 2 mal ähnliche Konzepte gegenüberstehen. Ich zumindest erkenne, dass ich Kezz immer häufiger spiele, wie ich Farsay auch gespielt hätte (mit den Fingern Essen, "Schatten" evt mit dem "grünen Geist vergleichbar" usw...)

Ich möchte jetzt auch ehrlich gesagt nichts weiter im IC schreiben. Ich habe (meiner Meinung nach) wie gefordert sachlich offen gelegt was Kezz denkt.
Atalante dagegen fragt jetzt nach ob er sich für etwas entschuldigen soll, wofür Kezz ihn gar nicht verurteilt. Aber ich warte jetzt einfach was Hotaru und Yori schreiben und kippe kein weiteres Wasser in die brutzelnde Pfanne mit heißem Fett...

EDIT: den letzten Abschnitt nehme ich wieder zurück, deine Frage an Yori und Hotaru habe ich zuerst falsch interpretiert.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #5084 am: 06.02.2009, 23:24:10 »
Ich schiebe jetzt in den Kampf-mir reicht's! :akuma:
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

  • Drucken