• Drucken

Autor Thema: "Zum einäugigen Riesenkönig"  (Gelesen 210753 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #5400 am: 16.02.2009, 11:14:13 »
Soso... :tooth:
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #5401 am: 16.02.2009, 11:16:58 »
Kezz kann übrigens maximal laut Regeln nur HD 14 erreichen... 8)

Ich eröffne damit mal schon die nächste Runde, denn egal was Kezz macht...es wird nichts am Angriff gegen Hotaru ändern...
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #5402 am: 16.02.2009, 11:22:03 »
Neue Runde: Ihr seid dran :ork:
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Atalante

  • Beiträge: 451
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #5403 am: 16.02.2009, 11:34:00 »
Zitat von: "Alanna d'Ghallanda"
(Dezenter Hinweis an die mich gerne anrufende Gruppe von Mitspielern. ;) )


Soll das eine Einladung sein? Ich halte dich gern von der Arbeit ab :) Wenn ja, dann nerve ich dich gern. Aber erst nach meinem Nickerchen. Ich bin platt. Gute Nacht
Blöd sein für Fortgeschrittene.

Alanna d'Ghallanda

  • Beiträge: 982
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #5404 am: 16.02.2009, 13:35:39 »
Zitat von: "Atalante"

Soll das eine Einladung sein? Ich halte dich gern von der Arbeit ab :) Wenn ja, dann nerve ich dich gern. Aber erst nach meinem Nickerchen. Ich bin platt. Gute Nacht

Was hast du denn gedacht, was das ist? Nach 16:30 dürfte gut klappen. ;)
Ogerschlächterin!

Atalante

  • Beiträge: 451
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #5405 am: 16.02.2009, 13:41:06 »
Habe inzwischen sogar eine ausrede gefunden, warum ich dich anrufen muss :jester: Bis später :D
Blöd sein für Fortgeschrittene.

Yorihisa

  • Beiträge: 883
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #5406 am: 16.02.2009, 14:35:57 »
Zitat von: "Orkschamane"
@Hotaru: Hab den neuen Schaden (14 TP und 5 bzw. 8 bzw. 13 Punkte Konstischaden + dann TP-Schaden) noch nicht eingetragen, da er erst nächste Runde folgt, aber Du kannst gerne schon einmal zwei neue Rettungswürfe schon einmal machen

Ansonsten kann ich die HG der nächsten Kämpfe wohl doch nach Unten wieder anpassen :(


:(

Das war es dann wohl für uns Beide. :( An so viel Glück glaube ich bei diesem Würfelbot sicher nicht. :roll:
P.S.: Schon mal ein großes Entschuldigung an meine Mitspieler. :(
Ein Mann ist gebunden an seine Ehre und Verpflichtungen ohne sie ist er nichts. Doch die größte Verpflichtung von allen ist die Liebe und nichts steht über ihr.

Atalante

  • Beiträge: 451
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #5407 am: 16.02.2009, 15:00:36 »
Ich würde euch zwei Helden am liebsten packen und solange gegen die Wand schlagen, bis ihr anfangt zu denken. Ihr müsst euch bei NIEMANDEN entschuldigen. Selbst wenn alles verloren wäre, was nicht der Fall ist, müsstet ihr euch nur entschuldigen, wenn ihr den absoluten Bock abgeschossen hättet und mit einer riesigen und vor allem vermeidbaren Dummheit alle in den Abgrund gerissen hättet!

Leid tun dürfen euch aber alle, die es nicht geschafft haben. Besonders Ferathaltril ut mir leid, denn der arme Kerl hat aber auch wirklich kein Abenteuer bei Boris überlebt und wird unter Umständen auch nie die Möglichkeit bekommen :(
Aber ich denke, dass jeder, der hier gestorben ist und sterben wird, dies nicht als Versagen ansieht, sondern einfach den Lauf der Dinge, der es offensichtlich nicht anders wollte.

Bleibt lieb. Fühlt euch nicht schuldig. Und weint nicht zu sehr um eure Toten hier im Gate.

Liebe Grüße
Johannes
Blöd sein für Fortgeschrittene.

Yorihisa

  • Beiträge: 883
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #5408 am: 16.02.2009, 15:09:29 »
Es mag dir vielleicht nicht ganz klar sein, aber ich entschuldige mich nicht, weil ich etwas falsch gemacht habe. :( Sondern, dass ich euch wohl noch geschwächter in den Endkampf schicke. :( Das tut mir leid, aber unter den gegebenen Umständen sehe ich aus Charaktersicht nicht Anderes, was Sinn ergeben würde. :(
Deshalb entschuldige ich mich, ich wünschte ich hätte nur etwas falsch gemacht. :roll: Ich konnte einfach nichts machen. :( Dieser Kampf ist einfach nur gerade gefühlt liebgewonnenen Charakteren beim Sterben zu sehen und zu hoffen, dass jemand seine Wissenswürfe schafft ehe die Rettungswürfe scheitern, was in unserem Fall unausweichlich ist, weil die betroffenen kaum eine Chance haben :(
Aber danke für die Worte. :)
Ein Mann ist gebunden an seine Ehre und Verpflichtungen ohne sie ist er nichts. Doch die größte Verpflichtung von allen ist die Liebe und nichts steht über ihr.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #5409 am: 16.02.2009, 15:55:23 »
Was soll dies heißen?

Wehe Yori begeht Inplay Selbstmord!

Dies hat sogar Lilja nicht gemacht und dies ist noch weniger fromm umd rechtschaffend!

Außerdem bringt dies nichts, es sei denn dem Feind!!!! :dagegen:
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #5410 am: 16.02.2009, 16:03:20 »
Zitat von: "Orkschamane"
Was soll dies heißen?

Wehe Yori begeht Inplay Selbstmord!

Dies hat sogar Lilja nicht gemacht und dies ist noch weniger fromm umd rechtschaffend!

Außerdem bringt dies nichts, es sei denn dem Feind!!!! :dagegen:


Was erwartest du von den armen Jungen. Er ist rechtschaffend  und hat gerade bei seiner Pflicht versagt seine Verlobte zu beschützen. Er ist durch den Streit direkt verantwortlich, dass Hotaru überhaupt Träger des Mals geworden ist und jetzt tot. Dazu kommt, dass er sein Eheversprechen ebenso gebrochen hat und jetzt darf er noch in den nächsten 1d4 Runden Zeuge werden wie die Seele seiner Liebe zu einem Untoten wird durch sein Versagen. Was erwartest du von ihm? In seiner Welt verdient er noch viel mehr als Selbstmord. :( Seine Ehre hat er in seinen Augen gerade endgültig eingebüßt. :(
Nicht nur das sie tot ist, sie ist auch noch zu einem Leben als Untote verdammt.
Inaktiver Account

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #5411 am: 16.02.2009, 16:06:35 »
Dann soll er mutig sich der Buße stellen und nicht feige aufgeben!

Ein Selbstmord ist feige!

Was würde Kavalorn nur dazu sagen, wenn er dies sehen würde?! :paladin:  :pope:

Egal wieviel Dunkelheit und Böses herrscht-man darf doch nicht aufgeben als Paladin oder Samurai!

Aber mach, wie Du möchtest!

Sehr schade jedenfalls und ich weiß nicht, ob ich Deine Entschuldigung annehme...

Orkschamane
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #5412 am: 16.02.2009, 16:08:17 »
@Lilja: Würfel doch bitte für Hotaru
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #5413 am: 16.02.2009, 16:09:44 »
@Yori: Such Dir doch eine neue Frau, welche Hotaru als Zweitfrau handelt und außerdem schon ein Kind hat: Lilja :wink:
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #5414 am: 16.02.2009, 16:10:42 »
Zitat von: "Orkschamane"
Dann soll er mutig sich der Buße stellen und nicht feige aufgeben!

Ein Selbstmord ist feige!

Was würde Kavalorn nur dazu sagen, wenn er dies sehen würde?! :paladin:  :pope:

Egal wieviel Dunkelheit und Böses herrscht-man darf doch nicht aufgeben als Paladin oder Samurai!

Aber mach, wie Du möchtest!

Sehr schade jedenfalls und ich weiß nicht, ob ich Deine Entschuldigung annehme...

Orkschamane


Nicht wenn man ein Samurai ist. Für einen Samurai ist der ehrenvolle Selbstmord der einzige Weg seine Ehre wiederherzustellen und Buße zu tun. Ich weiß nicht, vielleicht wäre es anderes, wenn es nur tot wäre, aber das Wissen, dass Hotaru als Untoter endet und ihre unsterbliche Seele damit für immer verloren ist, macht es nicht besser. :(
Ich kann darüber nachdenken, aber im Moment läuft es aus Charaktersicht darauf hinaus. :unsure: Ich weiß nur, dass ich erst versuchen werde den Wraith zu töten, welcher Hotaru war. Falls ich das Überhaupt noch mitbekomme und es bis dahin nicht geflohen ist. Was dann passiert...keine Ahnung. :(
Ansonsten die Idee ist noch absurder. :P :roll:
Inaktiver Account

  • Drucken