• Drucken

Autor Thema: "Zum einäugigen Riesenkönig"  (Gelesen 204289 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #4920 am: 26.01.2009, 19:27:47 »
Das wird man doch schon vom Händchen Halten :roll:
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #4921 am: 27.01.2009, 16:14:39 »
Stimmt^^
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #4922 am: 28.01.2009, 03:59:16 »
Macht mal Inplay bitte handlungstechnisch weiter, denn bisher steht ihr da nur noch rum und macht nichts :P
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Alanna d'Ghallanda

  • Beiträge: 982
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #4923 am: 28.01.2009, 08:00:05 »
Zitat von: "Orkschamane"
Macht mal Inplay bitte handlungstechnisch weiter, denn bisher steht ihr da nur noch rum und macht nichts :P

Mir fehlen einfach grob Entfernungsangaben. Wie weit ist es bis zum Turm via Fliegen. Davon hängt ja ab, wieviele Tränke oder Zauber wir benutzen müssen. Dann wäre noch meine Frage, ob einer der starken Leute mich tragen kann, beim rüberfliegen oder es besser ist, wenn jeder für sich fliegt.
Ogerschlächterin!

Atalante

  • Beiträge: 451
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #4924 am: 28.01.2009, 15:38:45 »
Ich habe die dumpfe Befürchtung, dass wir nicht genügend Ressourcen haben, dass wir alle fliegen :( Aber keine Sorge, Atalante trägt dich gern. Alanna hat übrigens noch eine Frage zu beantworten. :P

Des weiteren steht noch immer das Angebot, dass ich Tränke abgebe. Yori und Alanna haben sich gemeldet. Sonst keine Interessenten? Tod?
Ich überlege übrigens, dass ich lieber Turi den Barkskin geben, bevor der Bursche ausversehen in seinem Eifer Selstmord begeht  :roll:
Blöd sein für Fortgeschrittene.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #4925 am: 28.01.2009, 16:05:10 »
Zitat von: "Alanna d'Ghallanda"
Zitat von: "Orkschamane"
Macht mal Inplay bitte handlungstechnisch weiter, denn bisher steht ihr da nur noch rum und macht nichts :P

Mir fehlen einfach grob Entfernungsangaben. Wie weit ist es bis zum Turm via Fliegen. Davon hängt ja ab, wieviele Tränke oder Zauber wir benutzen müssen. Dann wäre noch meine Frage, ob einer der starken Leute mich tragen kann, beim rüberfliegen oder es besser ist, wenn jeder für sich fliegt.


500 Meter ungefähr müßt ihr zurücklegen, aber dies sehe ich nicht so eng, hauptsache ihr wirkt Zauber und und fleigt in den Turm langsam :)
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Alanna d'Ghallanda

  • Beiträge: 982
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #4926 am: 28.01.2009, 18:44:40 »
Zitat von: "Atalante"
Atalante trägt dich gern. Alanna hat übrigens noch eine Frage zu beantworten. :P

Ich wüßte nicht welche. Die einzige Frage, die Alanna nicht beantwortet hat, wird unbeantwortet bleiben. :P ;) (Es sei denn, ich hätte etwas überlesen. ;) )
Ogerschlächterin!

Atalante

  • Beiträge: 451
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #4927 am: 28.01.2009, 19:02:40 »
Zitat von: "Atalante"
Bei der Übergabe geht der Elf kurz in die Knie und fragt:: "Und was bekomme ich dafür?" Dann grinst er hinter seinem Schleier, wie die freudig leuchtenden Augen verraten.


Falls du jetzt die Augen verdrehen und im genervten Ton "Männer!" sagen willst, dies ist deine Chance :roll: ;)
Blöd sein für Fortgeschrittene.

Alanna d'Ghallanda

  • Beiträge: 982
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #4928 am: 28.01.2009, 22:32:06 »
Zitat von: "Atalante"
Zitat von: "Atalante"
Bei der Übergabe geht der Elf kurz in die Knie und fragt:: "Und was bekomme ich dafür?" Dann grinst er hinter seinem Schleier, wie die freudig leuchtenden Augen verraten.


Falls du jetzt die Augen verdrehen und im genervten Ton "Männer!" sagen willst, dies ist deine Chance :roll: ;)

Ungefähr so:  :roll: ? Nein, ich werde Morgen noch etwas schreiben können.
Bevor Fera dann seinen Zauber spricht, sollten alle Tränke getrunken sein. Ich trinke dann also "Katzenhafte Anmut" und "Bärenstärke".
Ogerschlächterin!

Atalante

  • Beiträge: 451
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #4929 am: 28.01.2009, 23:09:18 »
Wäre es nicht besser, wenn wir kurz vorm erreichen die Tränke trinken? Ansonsten ist die Wirkung fast oder ganz um, ehe wir dort sind :(
@Orkschamane: Könnte im Notfall ein getragener einen Trank sich und dem Träger reinstopfen?
Blöd sein für Fortgeschrittene.

Alanna d'Ghallanda

  • Beiträge: 982
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #4930 am: 28.01.2009, 23:14:08 »
Zitat von: "Atalante"
Wäre es nicht besser, wenn wir kurz vorm erreichen die Tränke trinken? Ansonsten ist die Wirkung fast oder ganz um, ehe wir dort sind :(
@Orkschamane: Könnte im Notfall ein getragener einen Trank sich und dem Träger reinstopfen?

Deswegen ja die Frage, wie lange es dauert rüberzufliegen. Wenn wir die Tränke Katzenhafte Anmut und Bärenstärke und vergleichbares nicht vor dem Flug trinken, sind wir vielleicht schon im Kampf bevor wir dies können. Wie du weißt, haben wir auch an anderer Stelle diesen Zeitpunkt verpasst. Das möchte ich nicht noch einmal haben.
Ogerschlächterin!

Havelock d´Medani

  • Beiträge: 1420
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #4931 am: 28.01.2009, 23:33:40 »
Frauen :roll:, müssen immer alles besser wissen ;) Hast ja recht, habe ja nix gesagt :(

Ich sollte ins Bett, wenn ich Havelock von Atalante nimmer unterscheiden kann :roll:
Vom SL anerkannter Versager

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #4932 am: 29.01.2009, 02:11:41 »
Zitat von: "Alanna d'Ghallanda"
Zitat von: "Atalante"
Wäre es nicht besser, wenn wir kurz vorm erreichen die Tränke trinken? Ansonsten ist die Wirkung fast oder ganz um, ehe wir dort sind :(
@Orkschamane: Könnte im Notfall ein getragener einen Trank sich und dem Träger reinstopfen?

Deswegen ja die Frage, wie lange es dauert rüberzufliegen. Wenn wir die Tränke Katzenhafte Anmut und Bärenstärke und vergleichbares nicht vor dem Flug trinken, sind wir vielleicht schon im Kampf bevor wir dies können. Wie du weißt, haben wir auch an anderer Stelle diesen Zeitpunkt verpasst. Das möchte ich nicht noch einmal haben.


Bingo

Ich könnt während dem Flug aber gerne was saufen-nur dann bitte kein Autofahren mehr^^

Ansonsten passt bitte Euren Status an für den Unsichtbarkeitsflug :)
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Alanna d'Ghallanda

  • Beiträge: 982
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #4933 am: 29.01.2009, 08:10:29 »
Zitat von: "Orkschamane"
Ansonsten passt bitte Euren Status an für den Unsichtbarkeitsflug :)

Ich habe im Status meinen Trank gestrichen und bei den wirkenden Zaubern Katzenhafte Anmut und Bärenstärke mit einem Rundenzähler eingefügt. Katzenhafte Anmut hat eine Runde weniger, weil ich denzuerst getrunken habe.
Ogerschlächterin!

Atalante

  • Beiträge: 451
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #4934 am: 29.01.2009, 11:15:49 »
So jetzt hier mal die Planung: Turi, Yori und ich trinken einen "Fliegen"-Trank und tragen Hotaru, Ferthalatril und Alanna? Oder verteilen wir noch den letzten Trank? Kann vielleicht nicht verkehrt sein, wen jemand im Endkampf fliegen kann. Ich weiß es aber nicht. :unsure:
Rhodin kommt ja selbst klar.

Und trinken wir unterwegs oder zeitgleich direkt vor dem Abflug und wenn in welcher Reihenfolge? Erst "Fliegen" dann den Rest? Oder umgekehrt?
Blöd sein für Fortgeschrittene.

  • Drucken