• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum toten Elfen"  (Gelesen 349136 mal)

Beschreibung: Der OOC

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Deidre

  • Beiträge: 506
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3285 am: 15.05.2009, 12:34:27 »
Zitat von: "Jared"
Also ein Druide der Siegelbewahrer passt natürlich zum Beispiel immer gut in die Schattenmarsche und ja dort wird wohl eher der Einstieg erfolgen. Da würde auch Ork oder Halb-Ork gut passen. ;) Gibt ja genug passende Stämme dort.

Das waren auch meine Überlegungen in dieser Richtung.
Zitat von: "Jared"
Jemand von Haus Tharashk würde auch passen, vielleicht mit Schurke und eine PK als Kopfgeldjäger anstrebend? (Hat jemand Chain d´Tharashk gesagt :P :D)

Ich bin der Beste? :rofl:
Zitat von: "Jared"
Ähm Wizard kann man natürlich theoretisch immer einbauen, allerdings gibt es wohl nicht so viele Gründe, außer man beschäftigt sich mit den Dealkyr. Knight wäre wohl dasselbe Spiel. Nicht wirklich viele Gründe die mir auf Anhieb einfallen. Wenn es rein nach dem geht was wir brauchen wären wohl alle nicht schlecht, obwohl der Dieb ja eigentlich durch Tomjon und Autumn Rain ersetzt wird. :) Einen echten Wizard habt ihr wie einen echten Verteidiger nicht und ein Druide ist sehr vielseitig.

Ich habe bei meiner Wahl im Grunde geschaut, was die Gruppe noch braucht und mich dann entschieden, was ich gerne spielen würde. Ich persönlich mag Druiden, aber hier hatte ich bisher nicht wirklich Glück damit. :( Ich werde am Wochenende mal in mich gehen und dann weiter sehen.

Irial Sorr'Ash

  • Beiträge: 1036
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3286 am: 15.05.2009, 12:46:10 »
Also ich faende einen Druiden auch nett. Dann haetten wir einen Dompteur fuer unseren Zirkus :D


Zitat

Einen echten Wizard habt ihr .. nicht


*aehem*...Das ist Diskriminierung von Hexenmeisteren! Ich leg gleich beschwerde beim Spielaufsichtsrat ein...oder so...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3287 am: 15.05.2009, 16:31:59 »
Zitat von: "Deidre"
Zitat von: "Jared"
Also ein Druide der Siegelbewahrer passt natürlich zum Beispiel immer gut in die Schattenmarsche und ja dort wird wohl eher der Einstieg erfolgen. Da würde auch Ork oder Halb-Ork gut passen. ;) Gibt ja genug passende Stämme dort.

Das waren auch meine Überlegungen in dieser Richtung.
Zitat von: "Jared"
Jemand von Haus Tharashk würde auch passen, vielleicht mit Schurke und eine PK als Kopfgeldjäger anstrebend? (Hat jemand Chain d´Tharashk gesagt :P :D)

Ich bin der Beste? :rofl:
Zitat von: "Jared"
Ähm Wizard kann man natürlich theoretisch immer einbauen, allerdings gibt es wohl nicht so viele Gründe, außer man beschäftigt sich mit den Dealkyr. Knight wäre wohl dasselbe Spiel. Nicht wirklich viele Gründe die mir auf Anhieb einfallen. Wenn es rein nach dem geht was wir brauchen wären wohl alle nicht schlecht, obwohl der Dieb ja eigentlich durch Tomjon und Autumn Rain ersetzt wird. :) Einen echten Wizard habt ihr wie einen echten Verteidiger nicht und ein Druide ist sehr vielseitig.

Ich habe bei meiner Wahl im Grunde geschaut, was die Gruppe noch braucht und mich dann entschieden, was ich gerne spielen würde. Ich persönlich mag Druiden, aber hier hatte ich bisher nicht wirklich Glück damit. :( Ich werde am Wochenende mal in mich gehen und dann weiter sehen.


Mach das. :)

Zitat von: "Irial Sorr'Ash"
Also ich faende einen Druiden auch nett. Dann haetten wir einen Dompteur fuer unseren Zirkus :D


Zitat

Einen echten Wizard habt ihr .. nicht


*aehem*...Das ist Diskriminierung von Hexenmeisteren! Ich leg gleich beschwerde beim Spielaufsichtsrat ein...oder so...


:D Ansonsten komm wieder wenn du einen Feuerball beherrschst. :P
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3288 am: 15.05.2009, 16:35:38 »
@Deidre: Abschließen oder willst du noch etwas. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Deidre

  • Beiträge: 506
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3289 am: 15.05.2009, 19:47:24 »
Zitat von: "Luther Engelsnot"
@Deidre: Abschließen oder willst du noch etwas. :)

Mir genügt es so, Danke. :)

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3290 am: 15.05.2009, 19:49:30 »
Gut, dann werfe ich mal Deidre aus den Heldenbögen raus. :)
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3291 am: 15.05.2009, 19:55:28 »
So damit ist Deidre wohl aus dem Spiel geschrieben und ich verabschiede mich von dieser Figur. :unsure: Ist zwar wirklich etwas schade, aber so ist es mir lieber, als dass etwas verbogen werden muss. Also bleibt mir nichts als gespannt auf den Nachfolgecharakter zu warten.
Wenigstens sind jetzt alle wieder beisammen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3292 am: 18.05.2009, 20:02:17 »
Da es hier echt viel zu lahm vor sich hindümpelt, werde ich euch demnächst einen großen Schritt schieben. Um genau zu sein bis zum Schiff. Wenn bis dahin noch etwas erledigt werden soll, meldet euch und vor allem macht es. ;) Ich peile im Moment den Mittwoch oder Donnerstag an, da dort meine Uniwoche wieder unstressiger wird.
Die Schiffsreise muss wohl nicht weiter ausgespielt werden, es sei denn es besteht etwas bedarf an Rollenspiel. :) Aber ich habe den Eindruck eher nicht, sondern am Fortgang der Geschichte.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Irial Sorr'Ash

  • Beiträge: 1036
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3293 am: 18.05.2009, 20:52:45 »
Also ich warte momentan darauf, dass alle in der Taverne ankommen und wir klaeren wann wir loswollen (Also am selben Tag, am naechsten Tag usw.).
Falls wir noch Zeit haben, dann wuerd ich nochmal in ner Bibliothek vorbeischauen (n paar Buecher kaufen zum nachforschen ^^). Ich kann sonst aber auch kurz zusammenfassen was ich suche und alles in einem POst abhandeln.
Meinetwegen koennen wir aber auch gleich aufs Schiff und los ^^

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3294 am: 18.05.2009, 21:00:27 »
Ja so ist das okay. :) Können wir ruhig in dem zusammenfassend Post abhandeln und du sagst bescheid, was du suchst. :)
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3295 am: 18.05.2009, 21:10:43 »
P.S.: Es sind alle da, aber ich hoffe Tomjon wird wieder etwas aktiver. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tomjon d´Sivis

  • Beiträge: 1183
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3296 am: 19.05.2009, 19:21:06 »
Jojo, bin zurück und sehe zu, dass ich gleich poste. Bin auch mal die ganze Woche Zuhause, da staunt ihr was? Krasse Sache, nicht wahr?

Tomjon d´Sivis

  • Beiträge: 1183
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3297 am: 19.05.2009, 19:24:55 »
Ey Leute, etwas schreiben hättet ihr trotzdem können. Ihr müsst nicht vier Tage schweigen. Ihr hättet mich zu euch rufen können und mich mit irgendwas belasten. Es wäre nicht nötig gewesen, dass ihr darauf wartet, dass ich mich zu euch setze.

Das zum Thema: Viel zu lahm vor sich hindümpeln!

Irial Sorr'Ash

  • Beiträge: 1036
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3298 am: 19.05.2009, 20:42:36 »
Oops...Peinlich. Ich hab ehrlich gesagt nicht mitbekommen, dass du schon im Gasthaus bist Oo

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3299 am: 19.05.2009, 22:33:21 »
Genau sonst fange ich noch an die Rate wieder strikt durchzusetzen. ;)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken