• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum toten Elfen"  (Gelesen 338409 mal)

Beschreibung: Der OOC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5295 am: 25.04.2010, 22:50:28 »
*wink* zu Morena. Schoen das du noch mitliest  :)

...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5296 am: 26.04.2010, 12:22:40 »
Ehe ihr euch fragt. ich habe Vulgad noch nicht rausgeschrieben, da ich immer noch hoffe, dass er wieder erscheint und es ihm noch gut geht. Allerdings dachte ich es wäre eine günstige Stelle, um ihn verschwinden zu lassen, damit ihr nicht immer einen schweigenden Barbaren zum Mitlaufen habt und er auf die Weise jederzeit wiederkommen kann.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Turanak Mroranon

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5297 am: 26.04.2010, 14:10:52 »
@LE
Gut so, vielleicht liegt er ja in irgendeinem Krankenhaus vollgedröhnt mit Schmerzmitteln. Wollen wir hoffen, dass es ihm gut geht.

Würdest du bitte nocheinmal den Charakterthread öffnen, ich möchte erstens einige Rechtschreibfhler berichtigen und meinem Baby einen anderen Namen geben . Aus der Unterwelt kam dazu eine gute Idee^^
" Begegnet meiner Süßen mit mehr Respekt ihr kaltherzigen Gegner eines gepflegten Schädelbasisbruchs. "

sagte der Zwerg und fuhr fort seinen riesigen Hammer liebevoll mit Politur einzureiben.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5298 am: 26.04.2010, 14:13:04 »
Ähm da noch Leute aufsteigen müssen, sollte der Charthread offen sein und ja das könnte bei Vulgad leider der Fall sein. :-\
Inaktiver Account

Makotash

  • Beiträge: 509
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5299 am: 27.04.2010, 21:54:47 »
Hab meinen Bogen in Ordnung gebracht, Aufstieg und Post kommen wahrscheinlich erst morgen...Jetzt erst mal Hausarbeit fertig machen (also erst vollenden, und danach schrei ich sie an...)

Makotash

  • Beiträge: 509
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5300 am: 28.04.2010, 11:27:03 »
@ LE: Könntest du mir bitte noch Ergebnisse für Detect Hostile Intend sagen, solange die Kraft noch aktiv ist? Ich kann es zwar grad schwer einschätzen, aber vielleicht reichts ja bis zum Beneith, das wär dann ja eine interesante Information für mich als Kalashtar  :cheesy:

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5301 am: 28.04.2010, 11:42:11 »
Also im Moment scheint Niemand feindliches in der Nähe zu sein.
Inaktiver Account

Makotash

  • Beiträge: 509
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5302 am: 28.04.2010, 13:28:30 »
Ich hab jetzt einfach mal das Wort ergriffen weil ich davon ausging das LE nicht einen Monolog zwischen Tomjon und Garrot abhalten wollte  :cheesy:

Makotash

  • Beiträge: 509
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5303 am: 28.04.2010, 13:35:42 »
Wenn es nicht so verdammt unpassend zu Makotash wäre, würd ich folgendes schreiben:  :cheesy:


" Das ist Annaka, immer ein treuer Begleiter in der Gefahr. Wir haben zusammen schon manchen Orkschädel zermanscht. "


Makotash nickt verständnissvoll. Er legt ein leichtes Lächeln auf und hebt seinen rechten Zeigefinger. "Auch ich möchte Euch meinen treuen Gefährten vorstellen. Das ist Georgi, mein Zeigefinger. Wir beide haben schon zahlreiche Gegner mit sengenen Strahlen niedergefitzt oder gleich ihre Hirne zermatscht."

Turanak Mroranon

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5304 am: 28.04.2010, 13:55:39 »
Den armen Zwerg verulken - böser Makotash :o
" Begegnet meiner Süßen mit mehr Respekt ihr kaltherzigen Gegner eines gepflegten Schädelbasisbruchs. "

sagte der Zwerg und fuhr fort seinen riesigen Hammer liebevoll mit Politur einzureiben.

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5305 am: 28.04.2010, 13:57:22 »
Den armen Zwerg verulken - böser Makotash :o


:wink:
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5306 am: 29.04.2010, 00:21:31 »
Ich hab jetzt einfach mal das Wort ergriffen weil ich davon ausging das LE nicht einen Monolog zwischen Tomjon und Garrot abhalten wollte  :cheesy:

Ja vielen Dank ich hatte darauf gehofft. :) Morgen gibt es leider erst von mir den nächsten Post, da es jetzt zu spät ist und ich morgen früh raus muss.
Inaktiver Account

Turanak Mroranon

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5307 am: 29.04.2010, 00:22:49 »
@Valor d´Sivis
Meintest du den Zwerg mit dem Verschieben der Besprechung ?
" Begegnet meiner Süßen mit mehr Respekt ihr kaltherzigen Gegner eines gepflegten Schädelbasisbruchs. "

sagte der Zwerg und fuhr fort seinen riesigen Hammer liebevoll mit Politur einzureiben.

Valor d´Sivis

  • Beiträge: 138
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5308 am: 29.04.2010, 11:52:54 »
Ich habe primär zu Garrot geredet, die Worte waren aber natürlich auch allgemein Gemeint, das heißt dein Zwerg wird den Bericht natürlich auch einsehen dürfen.
Nur die Muse gewährt einiges Leben dem Tode

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5309 am: 29.04.2010, 22:42:34 »
Hello, bin bis Monatg außer Lande, un wenn ich reinschaue, dann wohl nur ganz kurz...LG!
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

  • Drucken