• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum toten Elfen"  (Gelesen 334313 mal)

Beschreibung: Der OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talitha

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6585 am: 28.08.2011, 01:16:20 »
Besserung ist noch immer nicht in Sicht...ich kann mich im Moment einfach nicht konzentrieren.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6586 am: 28.08.2011, 02:08:24 »
Besserung ist noch immer nicht in Sicht...ich kann mich im Moment einfach nicht konzentrieren.

Klingt nicht gut. Ich wünsche gute Besserung. Will trotzdem noch versuchen dabei zu bleiben? Auch wenn es etwas doof ist?
Ansonsten versuche ich wieder die Tage zu schreiben und das neue Kapitel zu eröffnen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6587 am: 02.09.2011, 00:22:08 »
Sorry für meine Abwesenheit und Ruhe. Stecke/steckte in einem geistigen wie kreativen Tief. Außerdem möchte ich etwas kurzes anschneiden. Die Hälfte aller Leute ist im Moment nicht da/verhindert und ich würde gerne ins nächste Kapitel schieben, die Reise mit dem Luftschiff. Dort wollte ich euch durchaus Zeit für Interaktion und Rollenspiel lassen. Ist dies überhaupt gewünscht, sollte ich es nutzen für die Überbrückung der Zeit bis mehr wieder da sind?
Ansonsten Daine und Talitha sind wie es scheint wohl ja länger verhindert und bei Talitha habe ich auch keine Ahnung was genau nicht stimmt, aber ich habe ein wenig Angst, dass es mit der Beteiligung nichts mehr wird. Sollte ich neue Spieler suchen und zuführen? Torn kommt ja auf jeden Fall wieder. :)
Ansonsten entschuldigt, dass Tief zieht mich etwas runter, aber ich versuche morgen endlich zu schreiben.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6588 am: 02.09.2011, 09:15:37 »
Hi,
ich lese mit und wollte eigentlich schon einen post verfasst haben, ich kann aber momentan leider nicht so gut tippen, weswegen laengere posts anstrengend sind und der uebergang erfordert ja doch eine angemessene reaktion. ich versuche ihn heute mal zu tippen. ansonsten wuerde ich sehr gerne interaktionen spielen, ich weiss nur leider nicht wie es bei mir mit posten aussieht  :(
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6589 am: 03.09.2011, 09:58:38 »
So, Post is da und Daine koennte theoretisch angesprochen werden...wobei mir gerade auffaellt, das makotash ja schon oben ist. ich editier meinen Post gleich nochmal und quatsch makotash einfach direkt an :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6590 am: 03.09.2011, 15:18:27 »
So, post ist erweitert. ist nicht viel, aber ich hoffe genug :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6591 am: 04.09.2011, 19:43:30 »
Ich schreibe dann mal den Übergangspost ins nächste Kapitel. Daine, Makotash und der Rest, ihr könnte gerne eure Gespräche dann gleich in Kapitel 4 fortsetzen, dass soll keine Unterbrechung sein.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6592 am: 04.09.2011, 20:29:11 »
So ist Eröffnet. Für Informationen über das Luftschiff, verweise ich an dieser Stelle mal auf ein altes Abenteuer, welches geanu dort gespielt hat.
Goldener Drache
Die Arbeit ist natürlich nicht meine und gehört Orkschamane, weswegen er an der Stelle auch lobend erwähnt werden sollte.
Mögliche Übersetzungen werde ich aber nicht übernehmen, sondern eigene bemühen.
Ansonsten könnt ihr jetzt gerne auf dem Schiff herumstreunen, während ich die Reise immer wieder Etappenweise voran treibe ja nachdem wie viel Lust ihr auf Rollenspiel oder eigene Aktivität oder Paranoia habt.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Talitha

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6593 am: 10.09.2011, 01:10:26 »
Hm...ich denke, es ist besser wenn ich den Platz doch für jemand Anderen räume. Ich habe im Moment immer mal wieder Schwierigkeiten mit dem Internet und da verliere ich ständig den Faden.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6594 am: 10.09.2011, 13:55:33 »
Hm...ich denke, es ist besser wenn ich den Platz doch für jemand Anderen räume. Ich habe im Moment immer mal wieder Schwierigkeiten mit dem Internet und da verliere ich ständig den Faden.

Ist wirklich schade, aber vielleicht dann doch besser so. Dann danke ich für das leider kurze Spiel und die Hilfe für die Gruppe.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Torn

  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6595 am: 10.09.2011, 17:27:56 »
Ich bin gerade zurückgekehrt. Ich werde bis morgen Abend brauchen, um wieder völlig da zu sein. Am Montag geht es aber endlich weiter!

Und danke an euch für eure Geduld!

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6596 am: 10.09.2011, 18:11:03 »
Ich falle kurzfristig bis morgen oder Montag aus...dann sollte ich alles geregelt haben und wieder startklar und klar im Kopf sein  :cookie:
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6597 am: 11.09.2011, 00:16:42 »
Dann kann es ja vielleicht am Montag wieder richtig losgehen. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Torn

  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6598 am: 13.09.2011, 21:53:33 »
Ich habe gepostet und bin wieder da. Habe aber noch nicht gehandelt, um erst alles nachzulesen in allen Runden und mir Zeit zu verschaffen. Wollte nur anzeigen, dass ich wieder voll da bin. :)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6599 am: 16.09.2011, 21:00:32 »
Entschuldigt, dass ich mich rar gemacht habe, bin seit einigen Tagen nicht ganz auf der Höhe, wenn es ums schreiben geht.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken