• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum toten Elfen"  (Gelesen 347545 mal)

Beschreibung: Der OOC

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #810 am: 08.06.2008, 22:34:42 »
Wenn es noch fragen gibt, fragt. Ansonsten Helden sind offen, tragt es euch ein und teilt auf. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Leana d'Deneith

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #811 am: 09.06.2008, 01:18:21 »
Gebrauchen könnte ich di Vest of Resitance (ich nehme mal an +1?) und die Armbands of elusive Action(als jemand der auch Zauber wirken kann, sich aber wohl oft im Nahkampf wieder findet sicher nicht schlecht). Heiltränke sollten selbst erklärend sein...
Das Messer ist wohl klar für M7.
Arcanist Gloves kann nur Irial benutzen (ich habe sie ja schon).
Der Stab ist wohl für Tomjon oder Irial.
Wer oft fast stirbt, bekommt Healing Belt und die Brosche...
Mein Schwert ist käuflich.
Meine Magie ist käuflich.
Doch meine Loyalität gehört meinem Haus!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #812 am: 09.06.2008, 01:22:55 »
Ja +1. :) Ganz vergessen. :wacko:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Leana d'Deneith

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #813 am: 09.06.2008, 02:11:45 »
@Quae, was mich ein wenig verwundert, lautHIntergrung, kommst du mehr oder weniger frisch aus Aragonessen bzw. Seren. Woher kennst du dich mit Kriegsgeschmideten aus? Das ist eine rein khorvarische Rasse (sieht man mal von den älteren Exemplaren ab, die es in Xen'drick geben soll)
Mein Schwert ist käuflich.
Meine Magie ist käuflich.
Doch meine Loyalität gehört meinem Haus!

Irial Sorr'Ash

  • Beiträge: 1036
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #814 am: 09.06.2008, 08:58:13 »
Ich denke die Schriftrollen teilen wir einfach auf, die werden ja meistens sowieso in de Gruppe gebraucht, ebenso wie die Traenke (wobei ich auch denke, dass ein grossteil an die Nahkaempfer geht).

Der Rest:

Armband of elusive Action (M72)
Ich will sowieso nicht neben nem Gegner stehen ^^

Boots of landing (M77)
Vielleicht fuer Autumn, zum besseren rumhopsen?

Brooch of stability (M83)
Vielleicht praktisch fuer unseren Kleriker, damit uns der nicht wegstirbt und weiter heilen kann :D

Vest of Resistence +1(M147)
Ich hab eine

Healing Belt (M110)
Waere natuerlich ein Rettungsanker fuer mich, aber den brauchen andere wohl dringender ^^

Arcanist Gloves (M72)
Falls die kein anderer tragen kann / will, nehme ich die wohl

Zauberstab: Magisches Geschoss (Zauberstufe 5) 17/50 Ladungen
Ich habe meinen Schwarzmagischen Strahl, also kann Tomjon den gerne haben
wenn er will. Sonst nehme ich ihn aber auch wohl

Meteoric Knife (M53)
Ja, ziemlich eindeutig fuer unsre Wandlerin ^^

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #815 am: 09.06.2008, 13:48:30 »
@Leana
Na ja was heißt auskennen. Ich habe davon gehört, weil ich während meiner Vorbereitung auf diese Queste von meinem Drachensprecher allerlei Informationen über " eure " Welt erhielt. Unter anderem einige Sätze über die stählernen Giganten. Also von dem was es zu wissen gäbe über die Gesellen, befindet sich etwa 5% in meinem Hirn^^

@All
Armband of elusive Action ( M 72 )
Am ehesten was für mich, dann kann ich während eines Kampfes zu einem anderen rüber laufen, ohne dass ich eins über meinen hübschen Kopf bekomme. ^^

Boots of Landing ( M 77 )
Seh ich auch am besten bei Autumn

Brooch of stability ( M 83 )
sehe ich eher bei einem Nahkämpfer, denn bei diesem kann es am ehesten vorkommen, dass er mal nen ziemlich heftigen Schlag abbekommt.

Vest of Resistence +1 ( M 147 )
Würd ich dem mit den miesesten Rettungswürfen geben

Healing Belt ( M 110 )
Wäre der nicht am besten bei Tomjon aufgehoben ? Dann könnten zwei die Nahkämpfer heilen^^ - meine Einschätzung, ich weiß ja nicht wie er sich selbst sieht. Wäre natürlich auch eine Überlegung ihn wirklich unserem Magier zu geben, der vielleicht unter Fernkämpfern leidet^^

Arcanist Gloves ( M 72 )
Passt nur zum Magier / Hexer , wirkt wohl nicht auf die magischen Fähigkeiten von unserem Magieschmied oder ?

Zauberstab : Magisches Geschoss ( Zauberstufe 5 ) 17 / 50 Ladungen
keine Ahnung^^

Meteoric Knife ( M 53 )
Wie für unsere Wildkatze gemacht^^

Wie werden die 500 GM aufgeteilt ? werden die verrechnet, je nachdem wer welchen Gegenstand bekommen hat ?

Autumn Rain

  • Beiträge: 721
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #816 am: 09.06.2008, 18:00:01 »
Die Schühchen möchte ich aus Stilgründen an jemand anders abtreten und weiterhin barfuß durch die Gegend laufen :)
...dust in the wind.

Tomjon d´Sivis

  • Beiträge: 1183
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #817 am: 09.06.2008, 18:25:40 »
Unsere Deneith will auch gleich mal in die Wundertüte greifen, wo sie noch nicht einmal etwas geleistet hat ... tztztz  

Grundsätzlich interessiert wäre Tomjon an Folgendem:
Tränke: Endure elements, 3x Cure moderate wounds, Jump, Pass without trace, Darkvision, Pass without trace, Cat´s grace, Invisibility 4 leichte Heiltränke
Schriftrollen: animal messenger, arcane lock, calm emotions, disguise self, invisibility, see invisibility, dispel magic, fly, nondetection, clairaudience/clairvoyance
Armband of elusive Action (M72)
Boots of landing (M77)
Brooch of stability (M83)
Vest of Resistence +1(M147)
Healing Belt (M110)
Zauberstab: Magisches Geschoss (Zauberstufe 5) 17/50 Ladungen  

Er ist ein bescheidener Zeitgenosse  

Wobei "Boots of landing" nicht sein müssen, aber selbst damit könnte er prima etwas anfangen, solange er keine besseren magischen Schuhe hat  

Stärker interessiert wäre er natürlich am "Staff of Magic Missle", "Healing Belt" und "Armband of elusive Action".

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #818 am: 09.06.2008, 18:31:22 »
Tomjon alter Gierschlund :dagegen:

Tomjon d´Sivis

  • Beiträge: 1183
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #819 am: 09.06.2008, 18:51:31 »
Ich denke nur praktisch  :P

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #820 am: 09.06.2008, 18:59:25 »
Funktioniert eh nich, bei der Stärke deines Charakters, bricht du uns noch zusammen. das können wir nicht zulassen^^

Aber jetzt mal ernst : nimmst du was übrig bleibt, oder machst du nochmal einen Vorschlag ?

Tomjon d´Sivis

  • Beiträge: 1183
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #821 am: 09.06.2008, 19:04:35 »
Ich will die drei Sachen welche unten stehen - was ich davon bekomme, steht auf einem anderen Blatt -, außerdem wäre es klug von euch mir ein paar Schriftrollen zukommen zu lassen, denn für die Versorgng mit Magie bin ich da. Ich habe keine Angriffszauber und bin ein schlechter Kämpfer, muss mich aber auch zwischen den Kämpferreihen im Notfall bewegen ;)

Und denke mal daran, wer am Vortag mehre hundert Galifar ausgegeben hat zu unserem Wohl. Quae, welche sicherlich ganz bescheiden verzichten wird ;), hat ihm wahrscheinlich das Leben zu verdanken ;)

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #822 am: 09.06.2008, 19:35:32 »
Also...

Auf die Schriftrollen und Tränke verzichte ich.

Und deinen " Fingerzeig " mit dem Gold hab ich verstanden und kann das akzeptieren, was bedeutet, dass ich diesmal drauf verzichte.

Ich hätte entweder gerne den Gürtel oder das Armband.

@Tomjon
Ich werde bevor wir aufbrechen deinen Charakter noch ansprechen wegen eines neuen Stabs der Heiliung, an dem ich mich zur Hälfte ( also 375 Gold ) beteiliegn würde. Ich denke so ist auch die Sache mit seinem Stab aus der Welt^^

Tomjon d´Sivis

  • Beiträge: 1183
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #823 am: 09.06.2008, 20:23:48 »
Zitat von: "Quae"
Ich hätte entweder gerne den Gürtel oder das Armband.


Du willst das Armband, sag das doch gleich, denn du bist die Letzte, welche den Gürtel ernsthaft gebrauchen kann. Denn du kannst dich als Einzige von uns ohne Hilfsmittel heilen, also wäre es einfach nur blödsinnig dich mit einem Hilfsmittel auszustatten, mit dem nur du dich heilen kannst.

Irial Sorr'Ash

  • Beiträge: 1036
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #824 am: 09.06.2008, 21:19:46 »
Ansonsten waere noch die Ueberlegung, was davon wir gar nicht gebrauchen und TOmjon zum "aussagen" geben.

  • Drucken