• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum toten Elfen"  (Gelesen 332075 mal)

Beschreibung: Der OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3345 am: 04.06.2009, 11:32:15 »

Wenn es so schön einfach wäre. Habe es gerade zum 4. Mal gelöscht und es ist immernoch da :( Ansonsten: Von mir aus kann es auch gleich einen Wechsel zu Kapitel 3 geben!
Ich weiß, wo der Fehler ist und was du machen musst. Folgendes steht in deinem Bogen:
[u]Schriftrollen:[/u]
[list][*][spoiler][list][*]1 Rolle detect Dragonmark
[*]4 Rollen Protection from Evil
[*]Rolle Shild of Fatih
[*]2 Rollen Remove Fear
[*]1 Rolle Darkvision
[*]1 Rolle Loacte Objekt
[*]1 Rolle See Invisibility
[*]1 Rolle Hold Person[/list]
..snip....
[/list]
Das letzte List möchtest du entfernen. Das geht nur, wenn du das fürs Öffnen des Tags verantwortliche list entfernst und dieses findet sich an der von mir zitierten Stelle, wenn du list und * vor dem Spoiler löschst, ist das list unten auch weg.

Tomjon d´Sivis

  • Beiträge: 1183
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3346 am: 04.06.2009, 12:19:19 »
Vielen vielen Dank. Das habe ich nicht gesehen. Wobei ich mich frage, wo das herkommt.

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3347 am: 04.06.2009, 12:46:42 »
Vielen vielen Dank. Das habe ich nicht gesehen. Wobei ich mich frage, wo das herkommt.
Gern geschehen.  :) Ich kläre dich jetzt nicht über die Herkunft von kleinen <list> Tags auf, weil dies nicht hier hin gehört und mein Schamgefühl es mir verbietet darüber zu reden.  :lol:

Æringa

  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3348 am: 04.06.2009, 18:55:25 »
Was kostet denn der Stab, denn du herstellen möchtest? Pro ganze 1000 Gold hast du einen Tag daran zu arbeiten, an dem du auch einen Wurf machen kannst. Wenn bis zum Ende der Frist immer noch kein Wurf ausgereicht hat, hast du noch einen "letzten Versuch". Wenn auch der nicht klappt, dann... ist es schlecht :/
Charge!

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3349 am: 04.06.2009, 19:06:37 »
Ich bin leider nicht sehr weit mit meiner Figur. :( Irgendwie finde ich gegenwärtig kaum Zeit, um mich etwas länger damit zu beschäftigen, weil ich zum einen viel Arbeit und zum anderen kaum freie Abende habe.
Ich habe aber auch noch eine regeltechnische Frage: Ist das Feat, welches bei den Gatekeeper Druiden im Faiths of Eberron steht (Ritual of ...., ca. S. 100) erlaubt?

Ist das wirklich ein Feat? Ich dachte die Rituale macht man einfach so wie die Rituale, welche im Players Guide drin sind. Ich muss mich noch mal kurz einlesen.
Inaktiver Account

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3350 am: 04.06.2009, 21:08:48 »
Ist das wirklich ein Feat? Ich dachte die Rituale macht man einfach so wie die Rituale, welche im Players Guide drin sind. Ich muss mich noch mal kurz einlesen.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was Rituale sind. :huh: Ich hatte nur gedacht, dass es ein Feat wäre, weil es sich mit Prerecs so liest. Aber vielleicht klärt mich ja jemand auf.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3351 am: 04.06.2009, 21:46:53 »
Ist das wirklich ein Feat? Ich dachte die Rituale macht man einfach so wie die Rituale, welche im Players Guide drin sind. Ich muss mich noch mal kurz einlesen.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was Rituale sind. :huh: Ich hatte nur gedacht, dass es ein Feat wäre, weil es sich mit Prerecs so liest. Aber vielleicht klärt mich ja jemand auf.

Schau einfach mal im Players Guide, falls du ih hast, unter Eldeen Reaches und dann Druide Sects. Dort findest du den Abschnitt über Rituale und wie sie gemeint sind. Ich denke darauf baut dies auf. :)
Inaktiver Account

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3352 am: 04.06.2009, 21:59:58 »
Schau einfach mal im Players Guide, falls du ih hast, unter Eldeen Reaches und dann Druide Sects. Dort findest du den Abschnitt über Rituale und wie sie gemeint sind. Ich denke darauf baut dies auf. :)
Werde ich machen. Ich hoffe nur ich verstehe das auch. ;)

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3353 am: 04.06.2009, 22:02:10 »
So schwer ist es nicht, sollte schon klappen. ;) :D
Inaktiver Account

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3354 am: 04.06.2009, 22:14:57 »
So schwer ist es nicht, sollte schon klappen. ;) :D
Hat geklappt.  :D Irgendwie wundere ich mich nur, dass ich eine entsprechende Stelle nicht im Glaubensbuch gefunden habe, wobei ich nicht ausschließen möchte, dass ich sie übersehen habe. ;) Sind irgendwie nette Sachen mit den Ritualen. Das wirkt ziemlich stylisch und dafür habe ich eine Schwäche.  :)

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3355 am: 04.06.2009, 22:22:32 »
Ja finde sie auch sehr schön und deshalb sind sie auch erlaubt. :)
Inaktiver Account

Tomjon d´Sivis

  • Beiträge: 1183
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3356 am: 05.06.2009, 12:26:38 »
Der UMD müsste ausgereicht haben, oder? Wenn ich M7 richtig verstanden habe, bracuhe ich bei den 7 versuchen nur einen erfolgreichen Wurf und eine 29 sollte reichen.

Wäre jetzt noch eine Frage: Dürfte ich mehr als 8 Stunden an einem Tag arbeiten, um genügend Zeit rauszuholen, um noch einen Gegenstand zu verzaubern.

Tomjon d´Sivis

  • Beiträge: 1183
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3357 am: 05.06.2009, 12:35:38 »
Wird jetzt eiegntlich noch Rollensiel erwartet oder ein Beitrag, der zusammenfasst, was wir in den nächsten sechs Tagen so treiben?

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3358 am: 05.06.2009, 12:36:57 »
Was immer ihr wollt. :D Ich möchte nur Leana noch die Chance auf einen Post geben und werde dann sobald ich Zeit habe schieben. :)
Inaktiver Account

Irial Sorr'Ash

  • Beiträge: 1036
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3359 am: 05.06.2009, 15:19:40 »
Ich hab mal einen kleinen Reisepost gemacht, aber wirklich nicht viel.

  • Drucken