• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum toten Elfen"  (Gelesen 337354 mal)

Beschreibung: Der OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morena

  • Beiträge: 391
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3525 am: 18.07.2009, 13:37:50 »
Ja die einen sind am Abend gestern und ihr seit so Mittag heute. :)
Das ist interessant, weil ich dachte, dass sich hier raus:
Nymm, im Jahr 1000 nach Gründung des Königreichs der erste Far des Monats
Zarash´ak, die Stadt, welche auf Stegen erbaut wurde, erstreckt sich mitten vor den Augen von Makotash oder zumindest ihr Hafen. ....

ergibt, dass wir am gleichen Tag sind.  :-\
"They do not bow to my authority—or, indeed, to any authority." The Great Druid Oalian

Makotash

  • Beiträge: 509
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3526 am: 18.07.2009, 13:41:39 »
Status upgedatet

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3527 am: 18.07.2009, 13:44:24 »
Ach das galt nur für euch. :D Ich glaube ich habe nie bei den anderen das Datum angegeben. Sorry für die Verwirrung. :oops: Ich bilde mir zumindest im Kopf ein, dass ich das Datum so gewählt hatte, dass die anderen genau am Abend des Vortages ankommen. Wirklich sorry für die Verwirrung. :oops:
Inaktiver Account

Morena

  • Beiträge: 391
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3528 am: 18.07.2009, 13:46:19 »
Die Frage, die sich Makotash stellt, stelle ich mir auch. Habe ich eine Ahnung, was Kalashtar können und was Makotash dort mit mir praktiziert?
Anm.: Ich persönlich tue mich mit dieser Gedankenrede, die plötzlich über einen kommt immer etwas schwer. Ich (nicht meine Figuren) würde mich wahrscheinlich zu Tode erschrecken. ;)
"They do not bow to my authority—or, indeed, to any authority." The Great Druid Oalian

Morena

  • Beiträge: 391
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3529 am: 18.07.2009, 13:48:18 »
Ach das galt nur für euch. :D Ich glaube ich habe nie bei den anderen das Datum angegeben. Sorry für die Verwirrung. :oops: Ich bilde mir zumindest im Kopf ein, dass ich das Datum so gewählt hatte, dass die anderen genau am Abend des Vortages ankommen. Wirklich sorry für die Verwirrung. :oops:
Ich hatte gedacht, du hättest das Datum so gewählt, dass wir am gleichen Tag sind. Da ich dies nun weiß, ist es kein Problem, obwohl es dies nun für dich vielleicht komplizierter macht.
"They do not bow to my authority—or, indeed, to any authority." The Great Druid Oalian

Makotash

  • Beiträge: 509
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3530 am: 18.07.2009, 13:48:51 »
Die Frage, die sich Makotash stellt, stelle ich mir auch. Habe ich eine Ahnung, was Kalashtar können und was Makotash dort mit mir praktiziert?
Anm.: Ich persönlich tue mich mit dieser Gedankenrede, die plötzlich über einen kommt immer etwas schwer. Ich (nicht meine Figuren) würde mich wahrscheinlich zu Tode erschrecken. ;)

Jop, ICH mich auch. ABer auf Eberron dürfte das wooohl *etwas* entschärft sein. Ich würde mich auch erschrecken, wenn Halb-Orks mir Tee verkaufen, oder Luftschiffe am Fenster vorbeifliegen usw. Hab ja versucht, Morena vorzuwarnen ;-)



Morena

  • Beiträge: 391
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3531 am: 18.07.2009, 13:54:06 »
Ich habe einmal einen Knowledge (Nature) Wurf gemacht. Ich hoffe, dass dies reicht, um nicht vor Schreck tot umzufallen. ;)
"They do not bow to my authority—or, indeed, to any authority." The Great Druid Oalian

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3532 am: 18.07.2009, 13:55:54 »
Hm eigentlich sind sie ja eher nicht Natur, da sie ja eigentlich aus einer anderen Ebene stamme oder besser gesagt daraus hervorkamen.
« Letzte Änderung: 18.07.2009, 13:56:07 von Jared »
Inaktiver Account

Morena

  • Beiträge: 391
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3533 am: 18.07.2009, 13:57:13 »
Dann eben anders.  :wink:
"They do not bow to my authority—or, indeed, to any authority." The Great Druid Oalian

Makotash

  • Beiträge: 509
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3534 am: 18.07.2009, 13:57:46 »
Ich habe einmal einen Knowledge (Nature) Wurf gemacht. Ich hoffe, dass dies reicht, um nicht vor Schreck tot umzufallen. ;)

Ich hätte es wissen müssen  ::)

Morena

  • Beiträge: 391
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3535 am: 18.07.2009, 14:00:28 »
Die Würfe waren jetzt ja auch klar.  ::) :-\ Wäre ja auch zu einfach sonst gewesen. Den AP streiche ich mir noch.
"They do not bow to my authority—or, indeed, to any authority." The Great Druid Oalian

Morena

  • Beiträge: 391
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3536 am: 18.07.2009, 14:01:54 »
AP gestrichen und offensichtlich keine Ahnung über Kalashtar. :(
"They do not bow to my authority—or, indeed, to any authority." The Great Druid Oalian

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3537 am: 18.07.2009, 14:03:47 »
Ähm du darfst dir den Ap auch behalten ich glaube kaum, dass du ihn benutzen würdest bei solch einem Würfelergebnis. :closedeyes:
Inaktiver Account

Morena

  • Beiträge: 391
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3538 am: 18.07.2009, 14:06:56 »
Ähm du darfst dir den Ap auch behalten ich glaube kaum, dass du ihn benutzen würdest bei solch einem Würfelergebnis. :closedeyes:
Ach was, das passt schon. Der AP wäre immer dazu gekommen, weil ich ja etwas rauskriegen wollte und es hätte mit AP ja immerhin auch noch eine 11(!!) dabei heraus kommen können.
"They do not bow to my authority—or, indeed, to any authority." The Great Druid Oalian

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3539 am: 18.07.2009, 14:11:48 »
Na gut. :)
Inaktiver Account

  • Drucken