• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum toten Elfen"  (Gelesen 340538 mal)

Beschreibung: Der OOC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Leana d'Deneith

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3600 am: 25.07.2009, 18:38:36 »
Ja, ja immer müssen wir alles Entscheiden. Was ein einziges Talent doch für Auswirkungen hat  ::)
Mein Schwert ist käuflich.
Meine Magie ist käuflich.
Doch meine Loyalität gehört meinem Haus!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3601 am: 25.07.2009, 18:54:35 »
Ihr leitet schliesslich die Mission. Und wer weiss was fuer politische Winkelzuege da auf uns zukommen, nur weil der Goblin zufaellig adoptiv Cousin eines einflussreichen Irgendwas ist, der euch darauf hin das Leben zur Hoelle macht? ^^

Aber eigentlich hast du recht, ich trete die Entscheidung nur ab, weil ich mir nicht sicher bin, was momentan richtig waere. Die Hauptfrage waere wahrscheinlich, ob wir direkt einen der Tunnel nehmen und den anderen Goblins hinterherlaufen, oder einen von den beiden Lebenden befragen wollen.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Leana d'Deneith

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3602 am: 25.07.2009, 18:57:20 »
Eigentlich musste ich mir grad nur drei Mal die Situation Inplay durchzulesen um sie genau zu verstehen.
Post kommt dann gleich und ich hoffe die Vorstellung in meinem Kopf wird mit der in Luthers Kopf zusammenpassen...
Mein Schwert ist käuflich.
Meine Magie ist käuflich.
Doch meine Loyalität gehört meinem Haus!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3603 am: 27.07.2009, 17:56:20 »
So Makotash genug Zeit gegeben und wollt ihr noch etwas machen ehe die Goblins nicht mehr betäubt und geblendet sind?
@Morena&Makotash: Ihr dürft gerne Lauschenwürfe machen.
« Letzte Änderung: 27.07.2009, 18:06:10 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Leana d'Deneith

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3604 am: 27.07.2009, 23:59:33 »
Also ich nicht. Und da ich im Moment ja die ultimative Macht innehabe auch kein anderer  :P
Mein Schwert ist käuflich.
Meine Magie ist käuflich.
Doch meine Loyalität gehört meinem Haus!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3605 am: 28.07.2009, 03:51:46 »
Gut dann lasse ich die Goblins mal handeln. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Pandora

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3606 am: 28.07.2009, 07:57:02 »
Hey, sorry ich bin im Moment außer Gefecht und meld mich vorerst mal bis Donnerstag ab! Makotash
I don't care what I have to tolerate and endure, as long as there will be a bloody taste of revenge at the end of the day, I will let everything wash over me.

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3607 am: 28.07.2009, 16:27:31 »
@Luther
Können meine Äffchen den rennenden Goblin irgendwie erreichen ?

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3608 am: 28.07.2009, 18:06:10 »
Nein da an einem zu weit entfernten Ort. Außerdem dürfte sie sich nächste Runde oder übernächste wieder auflösen.
« Letzte Änderung: 28.07.2009, 18:06:25 von Jared »
Inaktiver Account

Irial Sorr'Ash

  • Beiträge: 1036
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3609 am: 28.07.2009, 18:48:42 »
So ich habe mal vier Angriffe gemacht und gehe ca. bis zu dem Eingang und ein kleines bisschen hinein (~3 Meter?). Falls er zu Boden geht hoer ich auf, genauso wenn er ausserhalb der Reichweite ist. (Habe nur 4 Angriffe gewuerfelt, damit ich das jetzt nich stueckchenweise machen muss, falls mehr als einer drin sind. Such dir einfach aus wieviele ich hab ^^)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3610 am: 28.07.2009, 18:59:43 »
Geht klar. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3611 am: 28.07.2009, 20:50:28 »
Das klingt so blutruenstig was ich da veranstaltet hab :holy: ^^

Edit: Ja, das nette Huetchenspiel: Links, Rechts oder Mitte?
Mich macht ja stutzig, das in der Mitte keiner war. Andererseits sind Goblins nicht umbedingt sooo intelligent. Aber sie verhielten sich auch nicht umbedingt artypisch, was die Aussage etwas abschwaecht.
Andererseits waere die Mitte, wie gesagt, der einzige Weg den wir haetten nehmen koennen, wenn die beiden anderen Bruecken kaputt waeren. (Ausser die Goblins haben das so geplant, und wollten uns das denken lassen :D) Aber sie konnten nicht direkt wissen, das sie einen von uns fangen koennen und an welcher Stelle. Damit waere eine lange Vorbereitung  nicht moeglich gewesen (theoretisch). Was sagt der Rest? Links, Rechts oder Mitte? Jeder macht mal Listen-Wuerfe ob er was hoert? Spot-Checks um Hinweise zu entdecken?

Edit2: Und ein grosses 'Tschuldigung' an Autumn, weil wir dich immer noch nicht wieder haben.
« Letzte Änderung: 28.07.2009, 21:03:18 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Pandora

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3612 am: 28.07.2009, 21:58:16 »
SO also entweder hab ich ne Grippe, die Schweinegrippe oder ne heftige allergische Reaktion auf zwei Wespenstiche, vielleicht ja auch alles aufeinmal. Morgen geh ich zum Arzt, dann werd ichs sehen. Jedenfalls bin ich schwächlich, fiebrig und schwindelig. Ich geh mal pennen....gute Nacht und bis hoffentlich bald :-(
I don't care what I have to tolerate and endure, as long as there will be a bloody taste of revenge at the end of the day, I will let everything wash over me.

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3613 am: 28.07.2009, 22:14:52 »
Ja Leana die Bürde der Entscheidungsgewalt :P

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3614 am: 28.07.2009, 22:31:23 »
SO also entweder hab ich ne Grippe, die Schweinegrippe oder ne heftige allergische Reaktion auf zwei Wespenstiche, vielleicht ja auch alles aufeinmal. Morgen geh ich zum Arzt, dann werd ichs sehen. Jedenfalls bin ich schwächlich, fiebrig und schwindelig. Ich geh mal pennen....gute Nacht und bis hoffentlich bald :-(

Kein Problem. Sieh zu, dass du wieder gesund wirst und gute Besserung. :) Klingt nämlich gar nicht gut. :huh:
Inaktiver Account

  • Drucken