• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum toten Elfen"  (Gelesen 337355 mal)

Beschreibung: Der OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3765 am: 26.08.2009, 16:19:18 »
Genau entscheidet mal und seid nicht so still.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3766 am: 26.08.2009, 16:26:55 »
Ich bin schon noch da, aber ich fühl mich im Moment etwas fehl am Platz und was zu entscheiden hab ich ja eh nicht :P

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3767 am: 26.08.2009, 16:29:54 »
Ich wuerde momentan auch sagen, dass relativ klar ist, dass wir da erst antanzen, wenn unsere beiden neuen gerastet haben. Das muss InGame aber am besten Leana verkuenden, weil sie der Boss ist (quasi ^^)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3768 am: 26.08.2009, 16:35:02 »
Brauchen die beiden neuen doch keine Heilung ? :huh:

Razzy

  • Beiträge: 569
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3769 am: 26.08.2009, 16:39:29 »
Was ist denn eigentlich mit Tomjon?
Ein jeder glänzende Schein verbirgt einen finsteren Abgrund. Aber hinter jedem finsteren Abgrund wartet das Schicksal.

Die Würde des Wandlers ist unantastbar...

Razzy

  • Beiträge: 569
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3770 am: 26.08.2009, 16:40:50 »
Brauchen die beiden neuen doch keine Heilung ? :huh:

Doch, sehr gerne, aber das ist ja eher nebenächlich mMn, und nen Post abzusetzen nur um dir das mitzuteilen muss ja nicht sein :-)
Ein jeder glänzende Schein verbirgt einen finsteren Abgrund. Aber hinter jedem finsteren Abgrund wartet das Schicksal.

Die Würde des Wandlers ist unantastbar...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3771 am: 26.08.2009, 16:43:56 »
Leider ist Tomjon irgendwie verschwunden, entweder in seiner Heimat und woanders. Leider konnte ihn bisher keiner erreichen und ich fürchte ich muss ihn wohl doch irgendwann rausnehmen, wenn er nicht wieder auftaucht. Was ich nur ungern tue. Ich werde mal noch etwas warten.
« Letzte Änderung: 26.08.2009, 16:44:07 von Jared »
Inaktiver Account

Razzy

  • Beiträge: 569
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3772 am: 26.08.2009, 16:45:54 »
Leider ist Tomjon irgendwie verschwunden, entweder in seiner Heimat und woanders. Leider konnte ihn bisher keiner erreichen und ich fürchte ich muss ihn wohl doch irgendwann rausnehmen, wenn er nicht wieder auftaucht. Was ich nur ungern tue. Ich werde mal noch etwas warten.

Oh je...Hm hoffentlich gehts ihm gut...Ich dachte grad, er würde bestimmt noch was zum schnelleren Fortschritt beizutragen haben, aber dann wohl vorerst nicht :-(
Ein jeder glänzende Schein verbirgt einen finsteren Abgrund. Aber hinter jedem finsteren Abgrund wartet das Schicksal.

Die Würde des Wandlers ist unantastbar...

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3773 am: 26.08.2009, 16:46:12 »
Ich bin übrigens etwas verwirrt  :-\ Makotash und Morena (M&Ms? :D ) wären doch nach einer kleinen Heilrunde wieder fit, wozu wollt ihr denn rasten? :-\ Ihr habt doch nichtmal viel von euren Ressourcen vebraucht :-\
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3774 am: 26.08.2009, 16:47:08 »
Also in dem Fall wuerde ich mich auch fuer warten aussprechen. Er scheint ja in all seinen Runden verschollen zu sein und er hat sich ja theoretisch abgemeldet (Wenn auch nicht fuer so lange). Ausserdem ist er schon recht lange dabei und hat bisher eigentlich nie die Tendenz gegeben, dass er einfach mal so verschwindet weil er keine Lust mehr hat oder so.
Ich wuerde mich also dafuer ausprechen, wirklich noch laenger zu warten bevor du ihn rausschreibst. (Auch wenn das nur meine Meinung ist, du hast natuerlich die Last der Entscheidung ^^)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Razzy

  • Beiträge: 569
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3775 am: 26.08.2009, 16:51:15 »
Ich bin übrigens etwas verwirrt  :-\ Makotash und Morena (M&Ms? :D ) wären doch nach einer kleinen Heilrunde wieder fit, wozu wollt ihr denn rasten? :-\ Ihr habt doch nichtmal viel von euren Ressourcen vebraucht :-\

Es geht glaub ich nicht so sehr darum, wies mit den Ressourcen aussieht, sondern dass wir grad erst dort waren und die noch aufgeschreckt und in Alarmbereitschaft sind...Anererseits haben sie alle Zeit der Welt, M7 wegzuschleppen, wenn wir jetzt nicht was machen...
Wir könnten auch versuchen, das Haus weiter zu observieren, aber es ist sicher fraglich, ob wir alle Ausgänge kennen :-/

PS: M&Ms ist eine sehr gute Abkürzung :-D
Ein jeder glänzende Schein verbirgt einen finsteren Abgrund. Aber hinter jedem finsteren Abgrund wartet das Schicksal.

Die Würde des Wandlers ist unantastbar...

Morena

  • Beiträge: 391
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3776 am: 26.08.2009, 16:56:33 »
OK, mir ging es darum, dass da gerade Alarm ausgelöst worden ist! Dies habe ich bereits InGame gesagt.
Weil diese Heilung Resourcen frisst (wenn auch nicht viele) und ich es für besser halte, wenn die sich in dem Haus etwas abregen), wäre ich für warten.
Über Tomjon mache ich mir im übrigen ziemliche Sorgen. Es ist so gar nicht seine Art, was gerade passiert.  :o
"They do not bow to my authority—or, indeed, to any authority." The Great Druid Oalian

Razzy

  • Beiträge: 569
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3777 am: 26.08.2009, 16:57:44 »
@ Morena: Hast du nicht seine Handynummer?

Ich wäre auch für Warten, aber nicht wenn wir rumsitzend warten müssen, also irgendwie schauen, ob wir die überwachen können.
« Letzte Änderung: 26.08.2009, 16:58:34 von Razzy »
Ein jeder glänzende Schein verbirgt einen finsteren Abgrund. Aber hinter jedem finsteren Abgrund wartet das Schicksal.

Die Würde des Wandlers ist unantastbar...

Morena

  • Beiträge: 391
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3778 am: 26.08.2009, 17:03:03 »
@ Morena: Hast du nicht seine Handynummer?
Nein, ich habe eine Nummer aus Bamberg und an diesen Apparat ist er bisher nicht gegangen.  :o :(
"They do not bow to my authority—or, indeed, to any authority." The Great Druid Oalian

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3779 am: 26.08.2009, 17:31:01 »
Hab gerade mit Tomjon, nachdem er die ganze Zeit net ans Telefon geht, gechatted - er hat versprochen die nächsten Tage wieder hier rein zu schauen :)

Gruß Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken