• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum toten Elfen"  (Gelesen 337340 mal)

Beschreibung: Der OOC

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Morena

  • Beiträge: 391
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4170 am: 12.10.2009, 11:20:04 »
@Luther: Wenn es dann möglich wäre, würde Niobe nach draußen laufen und sich vor Tomjon stellen und den Mann mit der Nummer 4 angreifen.

Zu Quae: wenn ich Tomjons Rechnung nachvollziehe, wäre Quae nach der Attacke mit den 39 Schaden bereits umgekippt und im negativen Bereich. Stellt sich die Frage, ob der Barbar sie dann überhaupt noch einmal angegriffen hätte. Sie wäre dann bei -6.
« Letzte Änderung: 12.10.2009, 11:20:24 von Morena »
"They do not bow to my authority—or, indeed, to any authority." The Great Druid Oalian

Irial Sorr'Ash

  • Beiträge: 1036
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4171 am: 12.10.2009, 11:26:54 »
Befinden sich Yasine und das Khyberding in richtigem RIngkampf? (Also beide auf einem Feld) Und weiss grad jemand, wie das aussieht mit feuern in einen Ringkampf?


Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4172 am: 12.10.2009, 11:39:55 »
Hey immer mit der Ruhe. :) Tomjon du hast den Bonus von 6 Trefferpunkten durch verstärkte Heilung vergessen. Deshalb kommst du auf -15 und ich auf -9. Immer mit der Ruhe, obwohl es so oder so finster aussieht und Quae hatte auch etwas Pech durch zwei kritische Treffer. Ich weiß nicht mal, ob man sie noch retten kann. Ansonsten schießen in den Ringkampf scheint keine Nachteile für dich zu haben eher Vorteil, weil der Feind sein Geschickbonus verliert und ja er ist dort. Angriff kann umgemützt werden und sorry für das nicht aktualisieren der Karte. Ja Barbar 1 ist auch tot. Hätte es mal wie bei Barbar 1 drunter schreiben sollen.
« Letzte Änderung: 12.10.2009, 11:51:35 von Jared »
Inaktiver Account

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4173 am: 12.10.2009, 14:41:36 »
Kann es sein, dass der Wuerfelbot nicht gut auf d6 zu sprechen ist?

@Yasine: Sorry  :( . Die einzige Zahl die ich nicht wuerfeln durfte habe ich gewuerfelt...
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4174 am: 12.10.2009, 16:08:07 »
Nücht schlimm, hier hat der Würfelbot sowieso die absolute Macht und keiner kann was für...
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Tomjon d´Sivis

  • Beiträge: 1183
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4175 am: 12.10.2009, 16:16:26 »
Kann es sein, dass der Wuerfelbot nicht gut auf d6 zu sprechen ist?
Luther hatte irgendwann vor kurzem gemeint, dass wir ihn daran erinnern sollen, keine Monster mehr mit d6 Schaden zu nehmen. Ich glaube, das geht die selbe Richtung.

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4176 am: 12.10.2009, 20:30:53 »
Na da bin ich mal kurz weg und was macht ihr  :o Ihr bringt mich schneller nach hause, als ich ahnte^^

@Luther
Dann kann ich wohl im Moment eh nix machen oder ?

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4177 am: 12.10.2009, 20:41:46 »
Nein kannst du leider nicht und ich fürchte das schlimmste wird leider eintreten. :-\
Inaktiver Account

Cassandra Feuerhaar

  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4178 am: 12.10.2009, 20:45:25 »
Schade hatte nicht ´gedacht, dass es so zu Ende geht^^

@Luther
Was meinst du, soll ich mal über nen neuen Charakter nachdenken ? Oder lohnt sich der nicht mehr ?

Irial Sorr'Ash

  • Beiträge: 1036
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4179 am: 12.10.2009, 20:48:27 »
Naja wenn ich das richtig deute, dann muesste Quae auf jedenfall momentan noch etwas durch Makotashs KOnstrukt geschuetzt sein, es ist also nicht nicht alles verloren.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4180 am: 12.10.2009, 20:55:12 »
Schade hatte nicht ´gedacht, dass es so zu Ende geht^^

@Luther
Was meinst du, soll ich mal über nen neuen Charakter nachdenken ? Oder lohnt sich der nicht mehr ?

Frag mich mal. :huh: Irgendwie hätte ich nicht gerade gedacht, dass das so schnell gehen kann. Ähm warum sollte es sich nicht mehr lohnen?^^ Das Abenteuer wird hoffentlich noch eine Weile laufen. :) Falls also nicht gerade ein Wunder wie lauter 1 passiert, wäre es sogar gut, wenn du über einen neuen Charakter nachdenkst. Falls du überhaupt noch lust hast. :-\

Naja wenn ich das richtig deute, dann muesste Quae auf jedenfall momentan noch etwas durch Makotashs KOnstrukt geschuetzt sein, es ist also nicht nicht alles verloren.

Dagegen steht leider +4 für am Boden liegend und die Geschicklichkeit von 1, wenn man helpless ist.
Inaktiver Account

Morena

  • Beiträge: 391
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4181 am: 12.10.2009, 21:04:19 »
Dagegen steht leider +4 für am Boden liegend und die Geschicklichkeit von 1, wenn man helpless ist.
Vielleicht rettet ja noch der Gedanke, dass die jetzt erstmal ausgeschaltet am Boden liegt und wenn der keinen Healcheck macht, sieht Quae für mich ziemlich tot aus. Also schlägt der Typ sie vielleicht nicht, weil der sich wie Tomjon verrechnet hat und schon glaubt, dass sie tot ist, ja?
« Letzte Änderung: 12.10.2009, 21:05:34 von Morena »
"They do not bow to my authority—or, indeed, to any authority." The Great Druid Oalian

Cassandra Feuerhaar

  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4182 am: 12.10.2009, 21:17:36 »
Ja ich hab schon noch große Lust mitzuspielen ! Allerdings werd ich dann meinen Entwurf mal mit dem Sensemann besprechen ( Falls er Zeit hat ), dass ich euch nicht wieder erschrecke mit einem Exoten^^

@All
Soll das wieder was Heilendes werden ? Vielleicht einer aus dem Haus Jorasco ? Oder was sagt ihr dazu ? Bin offen wie ein Scheunentor :)


Grüße
Quae

Tomjon d´Sivis

  • Beiträge: 1183
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4183 am: 12.10.2009, 21:37:27 »
Noch ist Quae nicht tot ;) Zum Glück (sagt zumindest der Spieler, der dich ins Pech geführt hat)  :o

Was das Quae nach Dolurrh schicken angeht: Mit welchem Ziel sind die Typen gekommen? Damit uns zu Schwächen oder uns aus ganz aus dem Weg zu räumen, eine Frage, die sich der Barbar vielleicht stellen sollte. Wenn sie uns ganz bekommen sollen, dann sollte er vielleicht keinen Hieb auf jemand verschwenden der verblutet (das wir AP haben, weiß er ja nicht)  :-\
« Letzte Änderung: 12.10.2009, 21:39:35 von Tomjon d´Sivis »

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4184 am: 12.10.2009, 22:09:02 »
Ich wuerde es verstehen, wenn er nochmal draufhaut wenn er freie Bahn hat, aber vor ihm stehen immer noch 2 Feinde, die ihm ans Leder(haut) wollen. Die Frage ist da wirklich, welchen Auftrag/Ziel das Wesen hat und das weiss nur Luther ^^
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

  • Drucken