-
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
So, ich poste hier fuer Luther mal die Werte, auf die ich gestern nach Absprache gekommen bin. Alles in [...] wurde vom Template veraendert.@Quae: Ist der Menschenaffe der normale Ape aus dem Srd?Typ wechselt zu KonstruktSubtype zu ColdAlle Klassenlevel streichenTP: dX zu d10, Bonus(Groesse): +0, +10, +20, +30, +40, +60, +80Natural-Armor wird zu: +1, +2, +4, +6, +8, +11, +15Gab wird: 3/4xHDRW werden alle zu: 1/3xHDAttribute: Con -, Int 0, Wis 10, Cha 1streichen: Special AttacksSpecial qualitiesskillsfeats (Ausser die, die natuerlichen Angriff verbessern) hinzufuegen: Konstrukt-Typ-TraitsCold-Subtype-TraitsDamage Reduction (1-4HD - 0, 5-9HD - 5/magic, 10-19HD - 10/magic, 20+ - 15/magic)Eine Spezialattack nach wahl Size/Type: Large AnimalHit Dice: [5d10+30 = 30+30 = 60]Initiative: +2Speed: 30 ft. (6 squares), climb 15 ft.Armor Class: [17 (-1 size, +2 Dex, +6 natural), touch 11, flat-footed 15]Base Attack/Grapple: [+3/+13]Attack: Claw +8 melee (1d6+6)Full Attack: 2 claws +8 melee (1d6+6) and bite +3 melee (1d8+3)Space/Reach: 10 ft./10 ft.Special Attacks: [-]Special Qualities: [Damage Reducion 5/Magic, frei]Saves: Fort +1, Ref +3, Will +1Abilities: Str 22, Dex 15, Con -, Int -, Wis 10, Cha 1Skills: [-]Feats: [-]Blackbear:Type: ConstructSubtype: ColdSize/Type: Medium AnimalHit Dice: [3d10+20 (18+20hp)]Initiative: +1Speed: 40 ft. (8 squares)Armor Class: [15 (+1 Dex, +4 natural), touch 11, flat-footed 14]Base Attack/Grapple: +2/+6Attack: Claw +6 melee (1d4+4)Full Attack: 2 claws +6 melee (1d4+4) and bite +1 melee (1d6+2)Space/Reach: 5 ft./5 ft.Special Attacks: Special Qualities: [Damage Reduction 0, frei]Saves: Fort [+3], Ref [+1], Will [+1]Abilities: Str 19, Dex 13, Con [-], Int [-], Wis [10], Cha [1]Skills: [-]Feats: [-]
(@Luther: Erstmal danke fuer die XP, aber wofuer genau sind die? )