• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum toten Elfen"  (Gelesen 331806 mal)

Beschreibung: Der OOC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Tomjon d´Sivis

  • Beiträge: 1183
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4545 am: 11.12.2009, 19:41:56 »
@Nicht umziehen: ihr habt noch nie Sigma-Force Romane gelesen, oder? :cheesy:

Nö, ich lese fast nur Kandidaten wie Terry Pratchett und Douglas Adams. Ich brauche was zu lachen im Leben. Das Leben ist manchmal so schon schrecklich genug.  :(

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4546 am: 12.12.2009, 01:03:52 »
Oh...das waere aber wirklich nicht noetig gewesen  :oops:

Doch und du kannst dich eh nicht dagegen wehren. :P

So geändert - ich hoffe das ganze stimmt jetzt^^

Attribute stimmen beim Bären nicht und TP stimmen beim Schreckensaffen nicht und beim Menschenaffen sind die HD falsch, die TP und ob noch mehr nicht stimmt, habe ich nicht geschaut. Irgendwie hast du beim Menschenaffen und Schreckensaffen einiges durcheinander gebracht, kann das sein?

@Quae: Noch mal zur Erinnerung und Konstrukte können die infernalische Schablone nicht bekommen, deshalb verlieren sie diese. ;)
« Letzte Änderung: 12.12.2009, 12:36:44 von Luther Engelsnot »
Inaktiver Account

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4547 am: 12.12.2009, 11:56:52 »
@Luther
OK, weg isse :D

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4548 am: 12.12.2009, 12:38:12 »
Oh...das waere aber wirklich nicht noetig gewesen  :oops:

Doch und du kannst dich eh nicht dagegen wehren. :P

So geändert - ich hoffe das ganze stimmt jetzt^^

Attribute stimmen beim Bären nicht und TP stimmen beim Schreckensaffen nicht und beim Menschenaffen sind die HD falsch, die TP und ob noch mehr nicht stimmt, habe ich nicht geschaut. Irgendwie hast du beim Menschenaffen und Schreckensaffen einiges durcheinander gebracht, kann das sein?

@Quae: Noch mal zur Erinnerung und Konstrukte können die infernalische Schablone nicht bekommen, deshalb verlieren sie diese. ;)

@Quae: So noch mal fett ervorgehoben: Attribute stimmen beim Bären nicht und TP stimmen beim Schreckensaffen nicht und beim Menschenaffen sind die HD falsch, die TP und ob noch mehr nicht stimmt, habe ich nicht geschaut. Irgendwie hast du beim Menschenaffen und Schreckensaffen einiges durcheinander gebracht, kann das sein? Beide haben nämliche falsche Trefferpunkte un der Menschenaffe hat auch keine 5 TW und der Bär hat keine angepassten Attribute.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4549 am: 13.12.2009, 14:10:24 »
Die Idee mit dem Dachboden find ich gut. Eigentlich sogar noch besser als umziehen, weil sie mit ein ganz klein bisschen Glueck auf die Idee kommen, das wir es geschafft haben ihrer Beschattung zu entziehen.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Irial Sorr'Ash

  • Beiträge: 1036
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4550 am: 13.12.2009, 21:35:16 »
Da ich nicht weiss wann ich dazu komme den naechsten Post zu setzen, jetzt schonmal mein Post. Ich bin mal davon ausgegangen, dass Yasine uns den Vorschlag mit dem Dachboden macht. Irial wird jedenfalls mitkommen (Und wenn ihm das keiner verbietet, dann mit der Bettdecke ^^)

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4551 am: 14.12.2009, 17:48:09 »
@Luther
Die Tiere ändere ich morgen, bin gleich noch mal weg

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4552 am: 14.12.2009, 17:49:40 »
@Quae: Vergessen was zu lesen? Yasine ist schon wieder da und hat was gesagt. :-\
Inaktiver Account

Morena

  • Beiträge: 391
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4553 am: 14.12.2009, 17:58:10 »
Ich werde nicht umziehen und ich dachte eigentlich, wir wollten nichts mehr machen und einfach bis zum nächsten Tag jetzt warten.
"They do not bow to my authority—or, indeed, to any authority." The Great Druid Oalian

Makotash

  • Beiträge: 509
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4554 am: 14.12.2009, 20:22:27 »
Ich werde nicht umziehen und ich dachte eigentlich, wir wollten nichts mehr machen und einfach bis zum nächsten Tag jetzt warten.

Naja gut, umziehen kann man das ja nicht nennen  ::)

Ich persönlich fände es gut, aber ebenso fäne ich es ungut, die Gruppe in verschiedenen Räumen schlafen zu lassen :-/ Werden Vulgad und Yasine dennoch nach oben gehen?

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4555 am: 14.12.2009, 20:24:54 »
Siehe ingame ::)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4556 am: 14.12.2009, 20:41:39 »
Wie ingame geschrieben bin ich auch schon umgezogen. Die 2 Minuten finde ich gut investiert. Ich faende es zwar auch bloed, wenn wir uns trennen, aber Irial wird n Teufel tun und mitten in der Nacht anfangen und mit Morena diskutieren :D
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Morena

  • Beiträge: 391
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4557 am: 15.12.2009, 13:28:40 »
Ich verstehe eigentlich nicht, warum dies überhaupt noch einmal aufs Tapet kommt.  ::) Ich finde es schon sehr seltsam, dass immer wieder aufs Neue probiert wird, dass wir doch alle umziehen sollen. Ich verstehe überhaupt nicht den Sinn dahinter nach einer halben Stunde, in der nichts passiert ist, trotzdem den Raum zu wechseln.  ::)
"They do not bow to my authority—or, indeed, to any authority." The Great Druid Oalian

Vulgad

  • Beiträge: 337
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4558 am: 15.12.2009, 14:21:47 »
Meine Stimmung ist momentan auf einem Tiefpunkt.

Gestern sehr böse Nachrichten von meinen Ärzten gekriegt. Am 28ten darf ich wieder regelmäßig ins Krankenhaus. Es wär möglich dass ich dann wieder tageweise ausfalle. Vielleicht steig ich dann auch endgültig aus dem Forum aus, ich bin mir noch nicht sicher. Wird jedenfalls ne harte Zeit.

Ich wollte euch nur schonmal vorwarnen.
"Zorn ist die Voraussetzung für den Mut."

Morena

  • Beiträge: 391
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4559 am: 15.12.2009, 14:25:05 »
Ach verdammt, Vulgad.  :o
"They do not bow to my authority—or, indeed, to any authority." The Great Druid Oalian

  • Drucken