• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum toten Elfen"  (Gelesen 340435 mal)

Beschreibung: Der OOC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Vulgad

  • Beiträge: 337
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4665 am: 22.12.2009, 17:44:50 »
Meine Pläne haben sich etwas geändert.

Ich werd schon ab morgen ins Krankenhaus gehen und bin sicherlich 5 bis 6 Tage dort bleiben. Ich nehm zwar mein Notebook mit, weiß allerdings nicht, ob ich in der Lage dazu sein werde, es auch zu benutzen. Die Tage danach sind auch noch etwas unsicher.

Versuche noch heute Abend oder morgen früh meinen letzten Post abzusetzen. Ansonsten sollte über die Weihnachtsfeiertage ja sowieso recht wenig hier los sein.

Euch allen erstmal ein frohes Fest.
"Zorn ist die Voraussetzung für den Mut."

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4666 am: 22.12.2009, 17:53:00 »
Ich bin auch ab heute Abend weg und komme erst am Samstag wieder heim.


Auch ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest :)

Morena

  • Beiträge: 391
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4667 am: 22.12.2009, 18:34:56 »
Ich wünsche euch allen ein paar ruhige Tage und dir Durmast vor allem alles Gute.
"They do not bow to my authority—or, indeed, to any authority." The Great Druid Oalian

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4668 am: 23.12.2009, 22:03:30 »
Wünsche Vulgad auch alles gute und allen Anderen und auch Vulgad schöne Weinachten. Die Postingrate ist hiermit auch ausgesetzt bis ich sie wieder in Kraft treten lasse. Denn ich denke ich habe über Weinachten besseres zu tun und ihr hoffentlich auch. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Makotash

  • Beiträge: 509
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4669 am: 28.12.2009, 13:52:52 »
So, hoffe ihr habt alle schöne Weihnachtstage verbracht und wünsche euch einen guten Rutsch. Ich gehe über Silvester Ski fahren, werde also bis schätzungsweise zum 2.1. nicht hier sein (+/- 1 Tag).

Viele Grüße!

(und alles Gute an Vulgad!)

Morena

  • Beiträge: 391
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4670 am: 31.12.2009, 13:46:58 »
Ich bin am 02.01. und 03.01. unterwegs und auch am 05.01. und 06.01. Am 04.01. komme ich höchstens Abends auf die Seite also bin ich im Grunde vom 02.01. bis einschließlich 06.01. nicht online.
"They do not bow to my authority—or, indeed, to any authority." The Great Druid Oalian

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4671 am: 02.01.2010, 17:09:36 »
Frohes neues an alle :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4672 am: 02.01.2010, 18:41:29 »
Auch von mir ein frohes Neues :D

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4673 am: 03.01.2010, 12:48:48 »
Frohes neues Jahr euch allen. :) Die Postingrate bleibt wohl bis zum 11 ausgesetzt, auch wenn ihr gerne schreiben könnt und ich wohl ab und zu versuche zu reagieren.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Irial Sorr'Ash

  • Beiträge: 1036
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4674 am: 04.01.2010, 10:31:21 »
Ok.

Ich fasse einfach mal eben die Fragen zusammen die ich momentan habe, die mir wohl nur du beantworten koenntest:

Vorweg die wichtigste:
Wie sieht es mit dem Stein / Holz-Formen-Zauber aus, auf den wir den letzten Abend unseren Plan gefusst hatten? Ist diese Option immernoch eine Alternative, oder hat sich das sowieso (aufgrund des Zauberwegfalls) erledigt?


Kann man von dem Gasthaus direkt in die Kanalisation?
 - Gibt es einen Keller mit Anbindung
 - koennte man im Keller einen Zugang schaffen
 - Wie koennten wir an ein Boot kommen, wenn es einen Zugang gibt? (Mehr als allgemeine Frage)
 -> Wenn es unbemerkt moeglich ist, dann wuerde Irial eben gucken gehen, ob es einen Keller gibt.

Wie regelmaessig sind Ausgaenge aus der Kanalisation?
 - Ist es wahrscheinlich, dass mehrere Ausgaenge in der Naehe des Zielhauses sind? (Da Irial das wohl nicht weiss, wuerde er die anderen Fragen)


So, das erstmal die ersten Fragen. Je nachdem wie die ausgehen haette ich glaube ich schon ein paar mehr Fragen ^^


Edit:
Nochmal als Nachfrage: Luther ist bis zum 11ten weg, Yasine dann wahrscheinlich auch. Vulgad kann momentan gar nicht, Morena ist bis zum 6ten weg und Tomjon ist raus?
Gibts schon was neues bezueglich Neuzugang?
« Letzte Änderung: 04.01.2010, 10:33:39 von Irial Sorr'Ash »

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4675 am: 04.01.2010, 13:22:44 »
Wie kommst du eigentlich darauf, dass es eine Kanalisation gibt? ::) Die Stadt ist auf Pfeilern/Stegen über einem Sumpf gebaut, da ist Wasser/Matsch drunter, sonst nix ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4676 am: 04.01.2010, 13:24:00 »
Aeh, ja, das meinte ich damit ^^ (Und wahrscheinlich laden sie ihren 'Abfall' trotzdem da ab  :D )
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Vulgad

  • Beiträge: 337
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4677 am: 06.01.2010, 15:25:35 »
Melde mich übrigens zurück.

Dafür wiederholt sich das Spielchen am 14. nochmal fürn paar Tage
"Zorn ist die Voraussetzung für den Mut."

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4678 am: 06.01.2010, 15:26:13 »
Willkommen zurueck und nochmal gute Besserung  :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #4679 am: 11.01.2010, 18:28:06 »
So melde mich mal offiziell zurück und damit gilt die Postingrate auch wieder. :)

Ich beantworte mal Irials Fragen soweit ich kann und schreibe die Antworten in einer anderen Farbe:
Ok.

Ich fasse einfach mal eben die Fragen zusammen die ich momentan habe, die mir wohl nur du beantworten koenntest:

Vorweg die wichtigste:
Wie sieht es mit dem Stein / Holz-Formen-Zauber aus, auf den wir den letzten Abend unseren Plan gefusst hatten? Ist diese Option immernoch eine Alternative, oder hat sich das sowieso (aufgrund des Zauberwegfalls) erledigt?

Da musst du diejenigen Fragen, welche ihre Zauber vorbereitet haben. Woher soll ich als Sl denn wissen, ob jemand das immer noch vorbereitet hat.

Kann man von dem Gasthaus direkt in die Kanalisation?
 - Gibt es einen Keller mit Anbindung
 - koennte man im Keller einen Zugang schaffen
 - Wie koennten wir an ein Boot kommen, wenn es einen Zugang gibt? (Mehr als allgemeine Frage)
 -> Wenn es unbemerkt moeglich ist, dann wuerde Irial eben gucken gehen, ob es einen Keller gibt.

Wie gesagt es gibt keine Kanalisation, sondern Sumpf unter den Häusern. Allerdings gibt es ein Steinlabyrinth, welches aus versunkenen Gebäuden besteht. Dazu gibt es eini9ge Zugänge in der Stadt, allerdings kennt ihr euch dort nicht aus und die Goblins sind dort. Wie an ein Boot kommt hat Yasine schon gesagt und es gibt keinen Kehler, da unter euch direkt der Sumpf ist.

Wie regelmaessig sind Ausgaenge aus der Kanalisation?
 - Ist es wahrscheinlich, dass mehrere Ausgaenge in der Naehe des Zielhauses sind? (Da Irial das wohl nicht weiss, wuerde er die anderen Fragen)

Das weiß nur jemand der oft da unten ist oder schon sehr lange in der Stadt wohnt/sich auskennt. Im Moment also Niemand in der Gruppe.

So, das erstmal die ersten Fragen. Je nachdem wie die ausgehen haette ich glaube ich schon ein paar mehr Fragen ^^


Edit:
Nochmal als Nachfrage: Luther ist bis zum 11ten weg, Yasine dann wahrscheinlich auch. Vulgad kann momentan gar nicht, Morena ist bis zum 6ten weg und Tomjon ist raus?
Gibts schon was neues bezueglich Neuzugang?

Leider nicht. Muss noch mal mit dem Neuzugang reden.

Falls ich was vergessen habe, einfach fragen. :) Ansonsten versuche ich mein Bestes, damit es hier wieder vorwärts geht. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken