• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum toten Elfen"  (Gelesen 337339 mal)

Beschreibung: Der OOC

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5535 am: 05.08.2010, 11:29:47 »
Gerade noch die Kurve bekommen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5536 am: 06.08.2010, 00:29:09 »
Ich bin übrigens bis Sonntag weg so wies aussieht...oder auch nicht...jedenfalls, falls ich nicht hier bin, bin ich weg. ;-)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Gerdrad

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5537 am: 06.08.2010, 18:10:46 »
Mache dann spätestens morgen mittag den Post.

Makotash

  • Beiträge: 509
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5538 am: 09.08.2010, 11:02:57 »
Hmm...

Also mal ne Frage: Ich hab ja grad meine praktische Kraft aktiviert, da ich von LE nix gegenteiliges gehört hab, geh ich nun davon aus, dass ich niiiirgends feindliche Schwingungen gespürt hab (uch nicht von z.B. einem unheimlichen Wesen in Irials Kopf ^^). Trifft dies zu?

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5539 am: 09.08.2010, 11:15:53 »
Ja trifft zu.
Inaktiver Account

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5540 am: 09.08.2010, 11:25:01 »
auch nicht von z.B. einem unheimlichen Wesen in Irials Kopf ^^


Ey! Ich hab keine komischen Wesen in meinem Kopf  :D
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5541 am: 09.08.2010, 12:11:52 »
@ Valor: Über Führung hat Makotash lediglich nachgedacht, nicht aber darüber gesprochen, Valor kann aber über seine Gedanken nichts wissen...

@ Irial: Nein komisch sicherlich nicht, aber unheimlich  :lol:
« Letzte Änderung: 09.08.2010, 12:12:52 von Kayman »
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Valor d´Sivis

  • Beiträge: 138
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5542 am: 09.08.2010, 12:20:31 »
Er hat gesagt Zitat: "Ob das Haus Sivis dies gut heißt oder nicht, ist für den Moment irrelevant. Der Mann ist uns nicht feindlich gesinnt und braucht Eure Hilfe, also schreitet zur Tat!"

Ist da wirklich so schwer herauszulesen das ihm was an der Führung nicht passt?  1+1=2 oder etwa nicht?
Nur die Muse gewährt einiges Leben dem Tode

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5543 am: 09.08.2010, 12:27:25 »
Er hat gesagt Zitat: "Ob das Haus Sivis dies gut heißt oder nicht, ist für den Moment irrelevant. Der Mann ist uns nicht feindlich gesinnt und braucht Eure Hilfe, also schreitet zur Tat!"

Ist da wirklich so schwer herauszulesen das ihm was an der Führung nicht passt?  1+1=2 oder etwa nicht?

Nö was ich meinte ist dass die Frage unnötig ist, da Makotash RG ist und die Hilfe für den Fremden für ihn oberste Priorität hat, nicht was Valor sagt (also er hätte das Gleiche gesagt, wenn Turanak zB Yasine um Erlaubnis gefragt hätte...).
« Letzte Änderung: 09.08.2010, 12:30:19 von Kayman »
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Valor d´Sivis

  • Beiträge: 138
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5544 am: 09.08.2010, 12:40:10 »
Was er gesagt hat und was man anschließend da hinein interpretiert ist ja wohl bei jedem Charakter unterschiedlich. Da Valor mehr oder weniger die Führungsrolle "aufgedrückt bekommt" ist er in dieser Hinsicht eben... sensiblisiert. Das hat in diesem Falle weniger mit dem zu tun was Makatosh gesagt hat, sondern wie die Situation ist. Oder spielst du auf irgendetwas spezielles an?
Nur die Muse gewährt einiges Leben dem Tode

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5545 am: 09.08.2010, 12:57:26 »
Was er gesagt hat und was man anschließend da hinein interpretiert ist ja wohl bei jedem Charakter unterschiedlich. Da Valor mehr oder weniger die Führungsrolle "aufgedrückt bekommt" ist er in dieser Hinsicht eben... sensiblisiert. Das hat in diesem Falle weniger mit dem zu tun was Makatosh gesagt hat, sondern wie die Situation ist. Oder spielst du auf irgendetwas spezielles an?

Naja dass Valor sagt "Streitet euch nicht" ist halt für schon sehr aus der Luft gegriffen, da es überhaupt nicht um einen "Streit" ging, sondern Makotash es als RG Char entsetzlich fand, dass erst noch geklärt werden muss, ob man dem Fremden helfen darf oder nicht (dass Turanak in Wahrheit NG st weiß er natürlich nicht).

Im Endeffekt wollte ich persönlich nur meine Gesinnung ausspielen.
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Valor d´Sivis

  • Beiträge: 138
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5546 am: 09.08.2010, 12:58:51 »
Naja.. wenn Makatosh jemanden "anschnauzt" dann kann man das nun einmal als Anfang eines Streits interpretieren, den man im Keim ersticken können will ;)
Wer was wie ausspielt ist mir persönlich egal. Ich reagiere auf das was passiert und fertig.
Nur die Muse gewährt einiges Leben dem Tode

Turanak Mroranon

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5547 am: 09.08.2010, 13:13:22 »
Hehe - Da wird ja über den nach Führung suchenden Zwerg mehr diskutiert als über die eigensinnige Klerikerin. Wie man es macht....
" Begegnet meiner Süßen mit mehr Respekt ihr kaltherzigen Gegner eines gepflegten Schädelbasisbruchs. "

sagte der Zwerg und fuhr fort seinen riesigen Hammer liebevoll mit Politur einzureiben.

Makotash

  • Beiträge: 509
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5548 am: 09.08.2010, 13:15:14 »
Hehe - Da wird ja über den nach Führung suchenden Zwerg mehr diskutiert als über die eigensinnige Klerikerin. Wie man es macht....

Hey hey...Makotash hat sich mit Quae sehr gut verstanden ;-)

Valor d´Sivis

  • Beiträge: 138
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5549 am: 09.08.2010, 13:23:32 »
tjo.. Wir leben in einer Demokratischen Welt.  :wink:
Gerade deshalb gefällt mir das irgendwie. In meinen anderen Runden gibt es selten Diskussionen zu diesem Thema.. da sind immer alle lieb und nett und haben eine Gruppenkasse oder schlagen sich permanent den Schädel ein.
Nur die Muse gewährt einiges Leben dem Tode

  • Drucken