• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum toten Elfen"  (Gelesen 340460 mal)

Beschreibung: Der OOC

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5835 am: 29.11.2010, 11:16:04 »
Öh ich dachte doch, wir wollten ihn erst ausquetschen :-\
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5836 am: 29.11.2010, 15:32:07 »
@Gerdrad: welche Leiche? o.O
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Gerdrad

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5837 am: 29.11.2010, 18:05:53 »
Also die zukünftige ... ähh oder so ähnlich ;) Ich editier mal schnell.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5838 am: 03.12.2010, 21:30:40 »
 :-\ :o
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5839 am: 04.12.2010, 16:53:30 »
Post kommt  :cookie:
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5840 am: 05.12.2010, 13:46:42 »
Also meine Frage waeren:
- Wo ist die andere Wache hin verschwunden
- Wo fuehrt der Eingang ueberhaupt hin
- Liegen Alarmsysteme/Zauber in dem Gang.
- Was werden wir da unten finden.


Dann wuerde ich sagen wir sorgen dafuer, dass er nicht mehr nach Lust und Laune reden kann (z.B. Knebel) und nehmen ihn mit. Er koennte uns da unten hilfreich sein.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5841 am: 08.12.2010, 11:59:31 »
Sorry, dass ich noch nicht weiter geschrieben habe, aber ich muss noch etwas klären und dann kann es weiter gehen. Entschuldigt die Verzögerung.
Inaktiver Account

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5842 am: 09.12.2010, 07:20:06 »
Fününü...Postet hier noch jemand anderes als Irial und ich? In Anbetracht der Postingrate mancher Spieler tendiert meine Motivation immer weiter zum Nullpunkt muss ich leider gestehen...
« Letzte Änderung: 09.12.2010, 07:23:46 von Kayman »
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5843 am: 09.12.2010, 12:49:46 »
Hallo

Ich - der Zwerg - bin auch noch da. Allerdings iast im Moment bei mir jobmäßig bis Weihnachten sehr viel los und außerdem hat mich die Grippe ziemlich überfahren. Aber wenns durch Luther weiter geht, werd ich mir Mühe geben dranzubleiben

Grüße

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5844 am: 09.12.2010, 13:24:56 »
Fününü...Postet hier noch jemand anderes als Irial und ich? In Anbetracht der Postingrate mancher Spieler tendiert meine Motivation immer weiter zum Nullpunkt muss ich leider gestehen...

Ja kann ich verstehen. :( Yasine ist immer noch halb abgemeldet und versucht ab und zu zu posten. Gerdrad scheint irgendwie nicht so richtig aktiv, auch wenn er gerade in der anderen Runde geschrieben hat.
@Quae: Natürlich geht es weiter. Ich versuche mir gerade alle Mühe zu geben, damit es weiter geht.
Inaktiver Account

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5845 am: 09.12.2010, 13:34:10 »
Hallo

Ich - der Zwerg - bin auch noch da. Allerdings iast im Moment bei mir jobmäßig bis Weihnachten sehr viel los und außerdem hat mich die Grippe ziemlich überfahren. Aber wenns durch Luther weiter geht, werd ich mir Mühe geben dranzubleiben

Grüße

Auch wenn es nicht an mir ist, dies zu beanstanden: Dein letzter Post ist zwei Wochen her  ::)

Ich hoffe, es geht bald wieder in geregelten Verhältnissen von allen Seiten voran  :cookie:  :cookie:
« Letzte Änderung: 09.12.2010, 13:35:14 von Kayman »
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5846 am: 09.12.2010, 13:37:06 »
Jo. Das Problem ist, bist der Abschnitt vorbei ist, habe ich leider auch nichts davon Leute rauszuwerfen. Also halte dich bitte ran Quae. Bei Gerdrad sieht es ähnlich schlecht aus. Sein letzter Post ist 1 1/2 Wochen her. Yasine jetzt knapp über eine Woche, aber da muss ich wie gesagt die halbe Abmeldung anführen. Bei ihr ist das im Moment nicht immer leicht.
Aber dennoch Quae und Gerdrad haltet euch bitte ran, denn ich würde schon gerne, dass diese Runde noch eine Zukunft hat.
Inaktiver Account

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5847 am: 09.12.2010, 14:38:19 »
Ja, sorry, meine Motivation&Kreativität sind derzeit sehr schwankend, ich gehe ja nicht umsonst zum Psychiater und lasse mir Pillen verschreiben. Außerdem muss ich mir oft länger überlegen, was Yasine tut.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5848 am: 09.12.2010, 15:03:32 »
@Kayman
Du magst recht haben, aber auch im Moment sitze ich hier vorm PC und versuche für den Job kreativ zu sein. Vor Weihnachten ist wie gesagt viel los und da läufts halt bei mir nicht anders - trotzdem möchte ich bei Luther unbedingt drinbleiben und habe mich schon anderweits abgemeldet.

@Lilja von Rottmulde
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es dir in absehbarer Zeit wieder besser geht ! Da erscheinen ja meine kleinen Problemchen wie Kinderkacke^^

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5849 am: 09.12.2010, 18:44:08 »
Ich bin auch noch dabei, auch wenn mir auch momentan etwas die Zeit abhanden kommt. Ansonsten ist es vielleicht momentan gar nicht so schlimm wenn nicht alle posten, sondern ein oder zwei Leute die Fuehrung uebernehmen (Vorausgesetzt es kommen hinterher keine Beschwerden zwecks der Entscheidungen  :wink:)


Edit:
@Gerdrad: Sorry, etwas schwammig formuliert: Ich hatte es so verstanden, dass wir auf einer kleinen Lichtung sind mit dem Hoehleneingang in der Mitte und meine Bitte war die, dass du dich einfach einmal in der Runde umguckst, ob du in der Naehe was entdeckst. Dass keiner von uns so richtig schleichen kann war mir klar, deswegen auch eher die Nahe umgebung  :) (Aber wegen mir kann der Post auch so bleiben ^^)


Zwecks der Barbaren ist die Frage wie wir vorgehen. Etwas riskant aber lohnenswert waere, sie einfach ziehen zu lassen. Unserem neuen "Verbuendeten" den Auftrag geben, dass er den Barbaren die Abwesenheit von Wachmann 2 erklaeren soll und ihnen nichts von uns verraet. Damit haben wir dann im Idealfall nur noch ~6 Wachen.
« Letzte Änderung: 09.12.2010, 19:09:30 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

  • Drucken