• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum toten Elfen"  (Gelesen 343236 mal)

Beschreibung: Der OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5880 am: 16.12.2010, 13:25:19 »
Wie gesagt, wenn genug zustimmen wird es so gemacht. Wenn Niemand innerhalb von 24 Stunden dagegen spricht, wird es so von mir im nächsten Post ausgeführt. Ach ja beide Ausschalten nehme ich an.
Inaktiver Account

Gerdrad

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5881 am: 16.12.2010, 14:45:48 »
Von meiner Seite her kein Widerspruch.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5882 am: 17.12.2010, 00:18:42 »
Es steht euch frei die zweiten Wächter auch gleich zu töten, ihn auszusprechen zu lassen und verschonen oder etwas anderes zu machen. Auf jeden Fall ist die Gefahr ausgeschalten.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Turanak Mroranon

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5883 am: 17.12.2010, 17:21:44 »
So ich hab dann mal gepostet. Hoffentlich hab ich nichts überlesen. Ich kann heute am späten abend mal wieder reinschauen, bis dahin muss ich leider noch beruflich weg. Und da ich diesen Weg zu Fuß machen muss, weil wir mehr oder minder eingeschneit sind, dauer das halt etwas länger^^


Grüße
" Begegnet meiner Süßen mit mehr Respekt ihr kaltherzigen Gegner eines gepflegten Schädelbasisbruchs. "

sagte der Zwerg und fuhr fort seinen riesigen Hammer liebevoll mit Politur einzureiben.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5884 am: 17.12.2010, 17:58:07 »
Bis auf, dass wir im Präsens schreiben schön mal wieder was zu hören.
Edit: Ansonsten warte ich auf euer weiteres vorgehen oder habe ich irgendetwas vergessen? :-\
« Letzte Änderung: 17.12.2010, 17:58:40 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5885 am: 17.12.2010, 18:01:39 »
Irgendwie komm ich so blutruenstig rueber in dem Post ^^. Ansonsten muessen wir die beiden anderen irgendwie lahm legen. Luther, wie saehe das jetzt aus mit ausknocken, gaebe es da irgendwie eine Moeglichkeit, dass wir es so abhandeln koennen, dass wir sie kurzzeitig bewusstlos schlagen und wir sie dann irgendwie zur Seite schaffen? Dann muessten wir sie nicht umbedingt umbringen (Und Spannung in die Gruppe bringen, Irial fuer seinen Teil sollte weise genug sein es sich nicht mit den Leuten zu verscherzen die er braucht, da kann er auch mal auf ein Blutopfer verzichten, wenn es dem grossen Ganzen dient.)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5886 am: 17.12.2010, 18:06:24 »
Hm sie haben doch ein Gefängnis in ihrem Komplex - warum sperren wir sie nicht einfach dort ein (bewußtlos natürlich, damit sie für die Dauer unseres Aufenthalts keine Probleme mehr machen)?
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5887 am: 17.12.2010, 18:07:12 »
Äh klar könnt ihr sie überwältigen mit festhalten und umhauen. Genug seid ihr ja. Flex hat aber auch keine Probleme mit dem Töten.
Inaktiver Account

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5888 am: 17.12.2010, 18:09:44 »
Ist danach ne gute Idee, aber erstmal muessen wir unten in das Gefaengniss kommen. Ich meine wir koennen natuerlich den guten alten Star-Wars-Gefangener-Trick probieren, aber ich glaube selbst mit 2 Barbaren und 2 Wachen ist das etwas unglaubwuerdig mit uns 6 Abenteurern :D

Deswegen wuerde ich sie vorher gerne oben irgendwie ruhigstellen, und das eben nicht umbedingt auf eine toedliche Art und WEise  :wink:


Edit: Ja, das Flex keine Probleme hat kann ich mir vorstellen, genausowenig wie Yasine, Gerdrad und Irial (Sorry wenn ich falsch liege), aber Irial zumindest kann Turanak noch nicht einschaetzen und Makotash hat seine Meinung klar geaeussert. Und ihre Mitarbeiter ist fuer Irial wertvoller als das Leben von zwei Khyberanhaengern.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Irial Sorr'Ash

  • Beiträge: 1036
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5889 am: 18.12.2010, 13:26:03 »
@Luther: Wenn ich Bluffen/Heilkunde wuerfeln soll, wegen der "Finte", dann sag Bescheid. Ich moechte sie nur etwas mehr zu Kooperation bringen.

@Rest: Ich wuerde sagen wir fesseln die beiden (mit ihrer Kleidung oder so? Irgendwas temporaeres bis wir den Kerker frei haben) und begeben uns dann leise nach unten, wobei evtl. einer vorgehen sollte und den vorraum unauffaellig in Augenschein nimmt.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5890 am: 20.12.2010, 00:09:47 »
Hat überhaupt jemand von uns ein Seil? Ansonsten würde ich auch sagen, wir schicken sie schlafen und verschnüren sie mit der eigenen Kleidung oder so (und können sich dann im Gefängnis abladen). Oder zur Not mit Zombie-Gedärmen, die brauchen sie ja nicht mehr... :-X
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5891 am: 20.12.2010, 00:37:24 »
Ich bin im Moment krank, deshalb wird es hier leider bis zu meiner Genesung nur langsam voran gehen. Entschuldigt die Verzögerung.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5892 am: 20.12.2010, 01:15:52 »
Dann mal gute Genesung ! Ich hoffe nix schlimmes, denn irgendwie bedeutet das für mich, dass mein langsames Tempo nicht auffallen wird^^

Grüße

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5893 am: 20.12.2010, 09:07:56 »
Auf Zombiegedaerme wuerde ich verzichten :D, aber ich denke wir finden irgendwas zum festbinden. (Reicht ja die Haende und Fuesse zusammenzuknoten, ich hoffe Flex hat da als Jaeger des Hauses Tharask etwas Ahnung von ^^).

@Luther: Gute BEsserung ;)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #5894 am: 20.12.2010, 09:13:16 »
Mein Post kommt nachher!!
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

  • Drucken