• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum toten Elfen"  (Gelesen 346424 mal)

Beschreibung: Der OOC

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6105 am: 27.02.2011, 13:07:43 »
Ich denke kayman wird noch 1-2 tage brauchen zum aufholen, lilja ist so halb abgemeldet und Torn noch nicht "gefunden", damit duerftest du volle Kontrolle ueber das weitere Vorgehen haben :D
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6106 am: 27.02.2011, 13:14:37 »
So viele Möglichkeiten gibt es ja nicht. Rein ins Labor oder fliehen.
Inaktiver Account

Turanak Mroranon

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6107 am: 27.02.2011, 13:44:05 »
Na ja, dann wäre ich für rein ins Labor !

@Irial
Kannst du mit kämpfen oder verpflichtet dich deine Niederlage dich herauszuhalten ?

" Begegnet meiner Süßen mit mehr Respekt ihr kaltherzigen Gegner eines gepflegten Schädelbasisbruchs. "

sagte der Zwerg und fuhr fort seinen riesigen Hammer liebevoll mit Politur einzureiben.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6108 am: 27.02.2011, 13:48:44 »
Seine Niederlage verpflichtet ihm im Moment mit dem Elfen zu kommen, wenn ich mich nicht irre.
Inaktiver Account

Turanak Mroranon

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6109 am: 27.02.2011, 13:56:02 »
Meinte der Elf nicht, dass er keine Sklaven brauchen könne ?
" Begegnet meiner Süßen mit mehr Respekt ihr kaltherzigen Gegner eines gepflegten Schädelbasisbruchs. "

sagte der Zwerg und fuhr fort seinen riesigen Hammer liebevoll mit Politur einzureiben.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6110 am: 27.02.2011, 13:58:33 »
Deswegen kann er Irial immer noch als Gefangenen mitnehmen und euch schwächen.
Inaktiver Account

Turanak Mroranon

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6111 am: 27.02.2011, 14:21:58 »
Na ja ich hab dann mal meine Sicht der Dinge kund getan :D
" Begegnet meiner Süßen mit mehr Respekt ihr kaltherzigen Gegner eines gepflegten Schädelbasisbruchs. "

sagte der Zwerg und fuhr fort seinen riesigen Hammer liebevoll mit Politur einzureiben.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6112 am: 27.02.2011, 15:05:22 »
Turanak wartet noch etwa 2 Minuten nachdem der bleiche Gefährte mit dem Elfen und der Luchsartigen verschwunden ist. Dann wendet er sich an die übrig gebliebenen Ermittlern. Sein Gesichtsausdruck spricht immer noch Bänder was er von dem Manöver des Mannes hält.

" So ich denke wir sollten schnell handeln und das Labor und, wenn wir dazu in der Lage sind, seine Protargonisten darin in schutt und Asche legen "

Ein Schlag der behandschuten Faust des Zwerges in die Handfläche der anderen Hand unterstreicht seine Entschlossenheit

" Musste dieser Mensch diese Wahninnstat begehen ? Nein aber er glaubte wohl, dass er damit den Respekt eines Elfen bekommen würde der sich so in einer Idee verannt hat, dass er nicht mehr davon abzubringen ist. Irgendwann werden wir uns um den Elfen kümmern müssen "

Nach diesen Gedanken hebt der Kleriekr des Onatars seinen Hammer und schaut in die Runde der verbliebenen Streiter.

" Ich schlage folgendes vor : "

beginnt der Zwerg, wobei er Yasine im Besonderen ansieht

" Wir öffnen die Tür des Labors, sofern wir soweit kommen ohne großes Aufsehen zu erregen. Und während Gerdrad und Torn hineinrennen, werde ich einen Zauber sprechen, mit dem wir Magie im Inneren des Raumes verhindern, die durch den Gebrauch von Worten intoniert werden muss. Dann folge ich euch. Das würde uns, soweit ich weiß, nicht beeinflussen und unsere Gegner vielleicht entscheident schwächen. Was sagt ihr dazu Yasine ? Eure Kräfte werden doch davon nicht ebeindruckt, oder trügt mich meine Erinnerung da ? "

Dann überlegt der Zwerg kurz.

" Irgendjemand noch eine Idee oder eine Fähigkeit, welche sich als nützlich erweisen könnte ? "

Mit neugierigem Gesichtsausdruck schaut Turanak in die Runde

Wer ist Torn Turanak? Meines wissen befindet sich mit dir in der Vorhalle nur noch Yasine und weiter drin Makotash und Gerdrad samt einiger Zombies.
Inaktiver Account

Turanak Mroranon

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6113 am: 27.02.2011, 15:42:51 »
Sorry, bin  heute nicht so auf der Höhe. Die Party gestern was doch etwas heftiger als ich geplant hatte^^ Dachte doch glatt Torn wäre schon bei uns. Da war wohl ein frommer Wunsch der Führer meines Tippfingers - Was wohl ob der Tatsache, dass ich kleriker bin kein Wunder sein sollte oder  :wink:

Hab dann mal die Passage geändert :D
" Begegnet meiner Süßen mit mehr Respekt ihr kaltherzigen Gegner eines gepflegten Schädelbasisbruchs. "

sagte der Zwerg und fuhr fort seinen riesigen Hammer liebevoll mit Politur einzureiben.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6114 am: 27.02.2011, 17:48:48 »
Klingt ja böse. ;) Ansonsten wenn ich deinen Post richtig verstehe, möchtest du Stille zaubern oder? Aber du hast den Spruch doch gar nicht vorbereitet oder hast du einen Gegenstand den ich übersehen habe?
Inaktiver Account

Turanak Mroranon

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6115 am: 27.02.2011, 20:00:47 »
Heute ist ein sch... tag. Natürlich habe ich mich verlesen. Der Zauber stand im Charaktertread wo ich reingeschaut hab :rant: Natürlich war ich nicht so intelligent im Statusthread nachzusehen^^ Aber das kennt man ja von mir dieses Durcheinander.

Insgesamt sehe ich eh keine große chance für den Kampf. Wenn der annähernd so schwer ist wie die letzten, dann sind wir schlecht aufgestellt^^

" Begegnet meiner Süßen mit mehr Respekt ihr kaltherzigen Gegner eines gepflegten Schädelbasisbruchs. "

sagte der Zwerg und fuhr fort seinen riesigen Hammer liebevoll mit Politur einzureiben.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6116 am: 27.02.2011, 20:10:49 »
Was der letzte Kampf war schwer? Meinst den gegen die Stufe 4 Söldner im Unterschlupf oder einen Anderen?
Inaktiver Account

Turanak Mroranon

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6117 am: 27.02.2011, 20:24:02 »
Na ich meinte schon den Kampf, indem Quae aus dem leben geschieden ist. Der im Labor wird ja auch sowas wie ein Hauptkampf. Und dann kann man ihn ja nicht mit Nebenkämpfen vergleichen. Außerdem hab ich die Nebenkämpfe ja nicht so mitbekommen, weil ich da größtenteils geistig abwesend war - leider^^
" Begegnet meiner Süßen mit mehr Respekt ihr kaltherzigen Gegner eines gepflegten Schädelbasisbruchs. "

sagte der Zwerg und fuhr fort seinen riesigen Hammer liebevoll mit Politur einzureiben.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6118 am: 27.02.2011, 20:32:28 »
Gut dann kann ich es verstehen. :)
Inaktiver Account

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6119 am: 27.02.2011, 23:37:01 »
Ich wuerde darauf tippen, dass in dem Labor selbst nicht mehr so viel rumschwirrt, ausser vielleicht ein paar wenige Khyberkreaturen, die als Wache abgestellt wurden. Richtige Personen wohl kaum, zumindest keine Soeldner, den sonst wuerden die ja wissen was da abgeht. Hinzu kommt, dass niemand bei unserem Eindringen eingegriffen hat, also ist dort entweder niemand, oder sie haben es nicht gehoert. Letzteres wuerde ja evtl. nahelegen, dass ihr nicht direkt in das Labor stolpert, was euch wieder einen Vorteil gibt, wenn ihr es richtig anstellt.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

  • Drucken