• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum toten Elfen"  (Gelesen 337375 mal)

Beschreibung: Der OOC

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Makotash

  • Beiträge: 509
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6360 am: 11.05.2011, 23:52:44 »
Ah, in Ordnung, wegen Turanak. Ich dachte schon, es sei wegen der Bemerkung Torns wegen des Stärketranks. :)

Nein, natürlich nicht  :cheesy: ::)

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6361 am: 12.05.2011, 00:03:10 »
Ich fühle mich mehr und mehr veräppelt. Sorry. Sehr demotivierend und schade für die gesamte Runde, mehr kann ich dazu nicht mehr sagen.

Finde es auch schade. Vor allem weil ich wollte, dass er sich abmeldet wie jeder und schreibt, wenn er wirklich kann. Ein Dreizeiler ist einfach nicht sonderlich toll oder motivierend. So oder so ich schreibe morgen weiter und sehen, dass diese Episode möglichst schnell abgeschlossen wird und wir frisch in das nächste Kapitel starten. Mit garantiert weniger Reisen durch die Wildnis. ;) Wenn noch alle dabei sind und hoffentlich auch bleiben, würde ich mich demnächst auf die Suche nach etwas Verstärkung machen. Wahrscheinlich ein oder zwei neue Spieler.
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6362 am: 14.05.2011, 17:55:18 »
Ich fühle mich mehr und mehr veräppelt. Sorry. Sehr demotivierend und schade für die gesamte Runde, mehr kann ich dazu nicht mehr sagen.

Finde es auch schade. Vor allem weil ich wollte, dass er sich abmeldet wie jeder und schreibt, wenn er wirklich kann. Ein Dreizeiler ist einfach nicht sonderlich toll oder motivierend. So oder so ich schreibe morgen weiter und sehen, dass diese Episode möglichst schnell abgeschlossen wird und wir frisch in das nächste Kapitel starten. Mit garantiert weniger Reisen durch die Wildnis. ;) Wenn noch alle dabei sind und hoffentlich auch bleiben, würde ich mich demnächst auf die Suche nach etwas Verstärkung machen. Wahrscheinlich ein oder zwei neue Spieler.

Noch mal zum Zitieren, ob es Ablehnung oder Zustimmung für den Plan gibt. Ansonsten eine andere Sache. Soll ich einen ganz großen Schub machen, praktisch bis aus den Wald raus und zurück in die Zivilisation oder einen kleineren falls ihr noch irgendwie bei einer Rast unterhalten wollt oder etwas mit dem Elfen machen?
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6363 am: 14.05.2011, 18:06:49 »
Ich bin wahrscheinlich erst morgen wieder verfügbar, dann werde ich mich äußern. Tendentiell wäre ich aber für den großen Schub. Oder was meinen die Anderen?
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Torn

  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6364 am: 14.05.2011, 18:46:08 »
Ich wäre auch für einen großen Schub.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6365 am: 14.05.2011, 18:54:26 »
Hauptsache wir vergessen nicht, den Elfen zu verhören.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6366 am: 14.05.2011, 19:26:08 »
Ob kleine oder grosse Schuebe ist mir erstmal egal, allerdings koennen wir wohl momentan das aufstocken gebrauchen (Sind in letzte Zeit doch etwas viele Spieler verschwunden ^^).
Das Verhoer koennten wir zu diesem Zweck ooc ausdiskutieren bzw. mit Luther ausdiskutieren und irgendeiner macht dann einen Post um das Verhoer zusammenzufassen.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6367 am: 14.05.2011, 19:45:29 »
Oder ihr lasst ihn dann vor Ort von den Drachenmalhäusern verhören.
Inaktiver Account

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6368 am: 14.05.2011, 19:46:34 »
Die wuerden vllt. sogar mehr dabei rausbekommen. Da muss aber der Rest schauen, ansich haben wir ja keinen Char mehr, der den Drachenmal-haeusern direkt verantwortlich ist
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Torn

  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6369 am: 14.05.2011, 19:47:23 »
Torn ist sowieso, trotz seiner Gefangenschaft, nicht sonderlich scharf im Moment auf Verhörungen.

Edit: Ich werde das beizeiten sicherlich auch noch ingame erklären.
« Letzte Änderung: 14.05.2011, 19:50:56 von Torn »

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6370 am: 15.05.2011, 02:20:14 »
Okay. Dann ist die Mehrheit für großen Schub und ich nehme das morgen oder übermorgen in Angriff.
Inaktiver Account

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6371 am: 16.05.2011, 14:51:01 »
Ich würde entweder auf den Schub warten oder noch auf eine Reaktion auf Torn ;-)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6372 am: 16.05.2011, 14:52:26 »
Alles klar. Wie gesagt ich hoffe ich bekomme den Schub noch im Laufe des Tages/Abends hin.
Inaktiver Account

Torn

  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6373 am: 16.05.2011, 18:46:57 »
Ich würde entweder auf den Schub warten oder noch auf eine Reaktion auf Torn ;-)

Auf was für eine Reaktion würdest du denn hoffen?

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6374 am: 16.05.2011, 22:41:42 »
Naja Makotas at Torn das Leben gerettet und ihn Turanak vorgezogen. Da könnte man schon denken, dass etwas in Torn vorgeht.
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

  • Drucken