• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum toten Elfen"  (Gelesen 340397 mal)

Beschreibung: Der OOC

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6405 am: 22.05.2011, 15:42:15 »
Wie weit sind eigentlich die neuen Spielern. Könnte ich als SL eine kleine Rückmeldung bekommen? Vor allem, weil Eriu sich ja nicht sicher war, ob sie eine zündende Idee hat. Ansonsten Angehörige von Drachenmalhäusern sind gerne gesehen. :cheesy:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Eriu

  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6406 am: 22.05.2011, 16:21:16 »
Also ich habe bisher alles bis auf das Wichtigste - ihren Hintergrund. Sie ist ein ziemlicher Freigeist geworden und gefällt mir soweit ganz gut. Die Drachenmalhäuser muss ich mir heute mal ansehen. Grundsätzlich passt es nicht sonderlich zu ihr, an einer strengen Organisation gebunden zu sein, aber vielleicht wäre gerade das ein Punkt, um sie zu beschäftigen. ^^   

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6407 am: 22.05.2011, 16:31:27 »
Die Haeuser die dann in Frage kommen waere Cannith, Deneith, Orien und Vadalis (weil Mensch ^^)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Eriu

  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6408 am: 22.05.2011, 16:33:49 »
Haus Orien passt so ziemlich als Einziger, da sie ganz gerne herumreist. ^^

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6409 am: 22.05.2011, 16:41:11 »
(War auch mein Gedanke, aber ich wollt dich erstmal so lesen lassen ^^)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6410 am: 22.05.2011, 20:20:30 »
Also ich habe für mich entschieden das ich einen Waldläufer spielen werde der ist soweit schon fertig ich muss ihn nur noch ab tippen was ich denk ich morgen machen werde, währe nett wenn dann noch mal einer drüber schauen würde und mir nochmal Verbesserungsvorschläge gibt.
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Talitha

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6411 am: 22.05.2011, 23:39:21 »
Noch eine Frage, da ich mich gerade an den Hintergrund mache...bleiben die Eigennamen erhalten oder werden sie übersetzt? Oder teils teils? ^^

Bei Woodhelm, Sovereign Host  und Dragonwood müsste ich das vor allem wissen.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6412 am: 22.05.2011, 23:53:48 »
Noch eine Frage, da ich mich gerade an den Hintergrund mache...bleiben die Eigennamen erhalten oder werden sie übersetzt? Oder teils teils? ^^

Bei Woodhelm, Sovereign Host  und Dragonwood müsste ich das vor allem wissen.

Bitte übersetzen. Ich mag keine englischen Begriffe in einer deutschen Runde. (Zumindest im Inplay selbst) Sovereign Host sind die göttlichen Heerscharen. Dragonwood ist bestimmt Drachenwald. Müsste aber aber nachschauen für den Rest. Welche Orten ware das noch mal?
« Letzte Änderung: 22.05.2011, 23:54:38 von Jared »
Inaktiver Account

Talitha

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6413 am: 23.05.2011, 01:08:06 »
Ich hätte es auch nicht passend gefunden, aber im Netz standen sie gelegentlich noch auf Englisch. Drachenwald und göttliche Heerscharen habe ich bereits übernommen, nur für Woodhelm ist mir noch nichts eingefallen.

Ihren Hintergrund habe ich jetzt gerade fast fertig...fehlt nur noch das Ende mit dem Einstieg und ihr Aussehen.  Die Sache mit den Drachenmalhäusern habe ich bisher nicht eingebracht. Es wäre wohl eine Möglichkeit für die Gegenwart, da sie gerade pleite ist.   

Xu'sarsar

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6414 am: 23.05.2011, 06:39:35 »
Hallo Leute

Mit diesem Posting verabschiede ich mich schweren Herzens aus dieser Runde. Es war nicht immer einfach, aber am Ende überweigt doch die Wehmut. Ich hoffe ihr habt weiterhin Spass bei Luther


MfG
Der Zwerg

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6415 am: 23.05.2011, 08:14:18 »
@ Talitha: Angehöriger eines Drachenmalhauses wird man eigentlich nicht, wenn man mal grad Pleite ist. Drachenmalhäuser sind sozusagen Familien und die Mitglieder tragen auch den Namen des Hauses. Gelegentlich stellen aber manche Häuser Nicht-Mitglieder an, aber nicht alle. Dies nur als Hinweis für dich ;-)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Eriu

  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6416 am: 23.05.2011, 09:25:31 »
Letzteres käme als Einziges in Frage, ein richtiges Mitglied soll sie auf keinen Fall werden. Wie das ungefähr dort abläuft, wusste ich schon, trotzdem danke.  :wink:

Ich warte erst mal ab, was Luther zu meinem bisherigen Hintergrund sagt...wenn der völliger Murks ist, muss ich mir etwas anderes überlegen. 

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6417 am: 23.05.2011, 13:29:47 »
Bei meinem Tier Begleiter den ich vom Ranger bekomme gilt da auch erstes Level volle Hp? Oder soll ich die auch auswürfeln?

Weiterhin könnte mir bitte jemand sagen was Eldeen Reaches auf Deutsch übersetzt heißt.
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6418 am: 23.05.2011, 14:00:34 »
Eldeen Reaches sind die Eldeenreiche (immer Plural) ;-)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Talitha

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6419 am: 23.05.2011, 15:51:15 »
Fällt jemandem eine bessere Alternative als die Luckfeats ein? Für die Vertreibungen habe ich schon Sacred Vitality, aber für die restlichen zwei Feats fällt mir nichts wirklich Sinnvolles ein. Metamagie scheint mir eher etwas für höhere Stufen zu sein, heilen kann sie genug, vertreiben muss sie nicht...und solche Sachen wie Power Attack passen nicht (Schwert und Buckler).  

Die Luckfeats hätten zu ihr gepasst, aber die lohnen ja auch nur als Feat-Paket und das wollte ich auch nicht...^^

Edit: Hm, statt den Luck-Feats habe ich schon mal Luck Devotion als Option. Extend Spell dann vielleicht doch...schwierig.
« Letzte Änderung: 23.05.2011, 16:31:44 von Talitha »

  • Drucken