Beim Hintergrund habe ich eben versucht, sie trotz einfacher Herkunft zu etwas Besonderem zu machen, aber die bisherigen Elemente passen ganz gut zu ihrer Art, finde ich. Die begünstigen Seelen habe ich nur überflogen, allerdings weiß ich noch nicht genau, ob die sich schwerer / schlechter als ein Kleriker spielt - und wie die sich von Klerikern unterscheiden, außer dass sie ihren Göttern besonders ähnlich sind und Richtung Hexermeister gehen. Die späteren Flügel wären auch eher problematisch...eigentlich ist sie recht bodenständig (sieht man unter anderem an ihrer Waffe ^^).
Edit: Obwohl, eigentlich war das auch meine erste Idee...ich schaue mir die Klasse noch mal genauer an.
Edit 2: Urghs, nee...bisher gefallen die mir nicht sonderlich...Nachteile über Nachteile. Talitha wollte ich später über ihre Magie ein wenig celastisch anhauchen, das tut es dann wohl auch.
Das Metamagiezeugs klingt ganz okay, wenn man langfristig investiert...macht auf jeden Fall mehr Sinn als meine ersten Ideen. Dein Smiley heißt aber wohl, dass die Kombi für Disharmonie sorgen wird? ^^