• Drucken

Autor Thema: Zum Haubenfalken  (Gelesen 89311 mal)

Beschreibung: Willkommen in Korvosas exquisitestem Restaurant

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cassim von Sturmfels

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Zum Haubenfalken
« Antwort #840 am: 22.09.2009, 21:51:16 »
Oh Leute, ich finde einfach keine Zeit, den Chaakter fertig zu bauen...  :(
Hat jemand vielleicht etwas Zeit, mir eine passende Ausrüstung zu verpassen?

Naja, dabei ist ja das Problem, dass ich für meinen Teil wenig weiß, wie Du Deinen Charakter konzipiert hast. Ausrüstung kann ja durchaus einen wichtigen Faktor bei der Entwicklung spielen. Siehe zB Cassims Ausrüstung. Das war schon nicht einfach dieses Konzept mit den Möglichkeiten umzusetzen.
Wenn das bei Deinem Charakter ähnlich gelagert sein sollte, wirds auf jeden Fall schwierig.

Dr. Igor Sapkowski

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Zum Haubenfalken
« Antwort #841 am: 22.09.2009, 23:09:06 »
Mir fehlt auch noch die Ausrüstung und ich finde das auch immer anödend. Das sollte aber beim Losspielen nicht stören, da ich nicht vorhabe extravagante Gegenstände zu nehmen, die Möglicherweise einen Einfluss auf den Spielfluss haben könnten.

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Haubenfalken
« Antwort #842 am: 25.09.2009, 23:20:23 »
Mir würde es jedenfalls reichen, wenn ihr ganz grob wenigstens Ausrüstung und Waffen festgelegt habt. Nachträglich ändern lässt sich das später immer noch, und gerade in einer Stadt hat man glaube ich immer eine Ausrede, schnell noch etwas gekauft zu haben.

Dr. Igor Sapkowski

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Zum Haubenfalken
« Antwort #843 am: 26.09.2009, 09:45:52 »
Essentielle Ausrüstung beigefügt; mein Char ist dann so weit fertig.

Dr. Igor Sapkowski

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Zum Haubenfalken
« Antwort #844 am: 28.09.2009, 22:17:54 »
Ähm ... ja ... solange noch nicht klar ist, ob sich mein drohender Foren-Bann auch auf den ON-Games Bereich auswirkt, werde ich ersteinmal nicht mehr posten. Bitte habt Verständnis dafür. So Long.

Dr. Igor Sapkowski

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Zum Haubenfalken
« Antwort #845 am: 29.09.2009, 17:49:37 »
O.K. ich habe gerade Bescheid bekommen, dass sich der Bann nicht aufs ON-Games auswirkt.

Wormys_Queue

  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Zum Haubenfalken
« Antwort #846 am: 30.09.2009, 00:03:47 »
Gutchen. Ich trödel schon wieder rum, denke aber, das morgen der erste Post fällig ist.

Cassim von Sturmfels

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Zum Haubenfalken
« Antwort #847 am: 30.09.2009, 19:45:32 »
Gutchen. Ich trödel schon wieder rum, denke aber, das morgen der erste Post fällig ist.

Ich freu mich :thumbup:

Valeria Leurong

  • Beiträge: 69
    • Profil anzeigen
Zum Haubenfalken
« Antwort #848 am: 30.09.2009, 19:51:14 »
Gutchen. Ich trödel schon wieder rum, denke aber, das morgen der erste Post fällig ist.

Ich freu mich :thumbup:

Hoffentlich haut mich Wormy jetzt nicht, aber auch in Secound Darkness hatte er manchmal gesagt, dass er morgen postet und ab und an wurde es dann schon etwas später mit dem Post ;)

Nicht, dass deine Vorfreude da irgendwie enttäuscht wird, Nadir.

Cassim von Sturmfels

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Zum Haubenfalken
« Antwort #849 am: 01.10.2009, 15:09:20 »
Bin jetzt ein paar Tage nur sporadisch hier.
02.10. - 05.10. definitiv kein Netz
07.10. - 11.10. eventuell kein Netz
Zwischendurch aber auf einem Seminar, habe also ein wenig Zeit ;)

Valeria Leurong

  • Beiträge: 69
    • Profil anzeigen
Zum Haubenfalken
« Antwort #850 am: 01.10.2009, 17:03:58 »
@ TKarn

In der finalen Pathfinder-Version gibt es kein Weapon Trainig für Humans mehr.


Zitat
Human Racial Traits

+2 to One Ability Score: Human characters get a +2 bonus to one ability score of their choice at creation to represent their varied nature.

Medium: Humans are Medium creatures and have no bonuses or penalties due to their size.

Normal Speed: Humans have a base speed of 30 feet.

Bonus Feat: Humans select one extra feat at 1st level.

Skilled: Humans gain an additional skill rank at first level and one additional rank whenever they gain a level.

Languages: Humans begin play speaking Common. Humans with high Intelligence scores can choose any languages they want (except secret languages, such as Druidic).

Siehe auch hier ganz unten: http://paizo.com/pathfinderRPG/prd/races.html#humans

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Haubenfalken
« Antwort #851 am: 01.10.2009, 20:15:26 »
Hoffentlich haut mich Wormy jetzt nicht, aber auch in Secound Darkness hatte er manchmal gesagt, dass er morgen postet und ab und an wurde es dann schon etwas später mit dem Post ;)

Ja, das scheint ein Fluch zu sein. Ich versuch mich damit selbst unter Druck zu setzen, scheine damit aber den gegenteiligen Effekt zu erzielen. Aber ratet mal, was ich jetzt tun werde.

Ich werd allerdings wohl mehr als einen Post brauchen, um alles aufzuräumen, versuche aber, den Anfangspost so zu gestalten, dass ihr schon was reinschreiben könnt :)

Cassim von Sturmfels

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Zum Haubenfalken
« Antwort #852 am: 01.10.2009, 22:21:18 »
:thumbup:
ich hoffe, ich komme noch zum Posten, ansonsten müsst Ihr leider allesamt vorerst ohne mich anfangen oder zumindest auf mich warten ;)

Dr. Igor Sapkowski

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Zum Haubenfalken
« Antwort #853 am: 02.10.2009, 23:13:09 »
Schreiben wir in Vergangenheit, nicht in Gegenwart?

Melan

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Zum Haubenfalken
« Antwort #854 am: 02.10.2009, 23:21:53 »
Schreiben wir in Vergangenheit, nicht in Gegenwart?
Ich habe mich Eandos Post angepasst und finde Vergangenheit ohnehin schöner. Aber ich glaube auch, davor war es Gegenwart ;)

  • Drucken