• Drucken

Autor Thema: Trestan (im Moment NPC)  (Gelesen 14902 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Trestan

  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Trestan (im Moment NPC)
« Antwort #75 am: 20.04.2008, 16:22:41 »
Trestan ist glatt erschlagen von der Anmut und den Ausmaßen des Zimmers.
'In so einem Prunk wollte ich eigentlich nicht rasten.'
Sobald er sich wieder gefangen hat, richtet er sich zu dem Wirt aus.
"Hättet ihr nicht ein kleineres Zimmer? Das hier ist viel zu groß für mich und Mran. Soviel Platz sind wir nicht gewohnt."

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Trestan (im Moment NPC)
« Antwort #76 am: 20.04.2008, 16:37:35 »
Wettraittandor 28.Tag 2.Monat 15:15Uhr

Der Wirt überlegt kurz, schüttelt dann aber mit dem Kopf:
"Nein, tut mir Leid, alle meine Zimmer haben diese Ausstattung und Größe. Normalerweise übernachten hier nur Gäste während des Turniers und die kommen aus fernen Gegenden, da wollen sie meist ein gemütlicheres Zimmer haben, als sie es in diesen schäbigen Tavernen überall in dieser Welt.
Darauf bin ich nunmal eingestellt."
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Trestan

  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Trestan (im Moment NPC)
« Antwort #77 am: 20.04.2008, 17:58:36 »
"Nun gut, dann wird es das wohl wir werden." Trestan nickt dem Wirt zu, und deutet ihm somit an, das alles gut ist.
Als er das Zimmer dann verlässt, schließt er die Tür, und schaut zu Mran, der es sich schon auf dem Teppich gemütlich gemacht hat.
"Na Mran, willst du dich erstmal ausruhen, oder gleich jagen gehen?" so neckt er Mran ein wenig. Und macht sich daraufhin dann dran mit ihm ein wenig auf dem Teppich zu ringen. Doch viel länger als einige Minuten kann er das Spiel nicht mitmachen, denn er spührt noch immer die Krankheit die die Ratten übertragen haben, in seinem Mark.
Als er Mran dann ein Zeichen gibt, dass er sich geschlagen gibt, indem er sich tot stellt. Lässt dieser von ihm ab. Und so steht Trestan auf, und krault ihm noch ein wenig das Fell.
"So jetzt wollen wir aber dir mal was zu essen finden, bevor die Nacht ein bricht, und wir nicht mehr hier rein dürfen."
Trestan macht die Tür auf, und begleitet Mran noch bis nach unten, und von dort aus an den Waldrand, an dem er sich von Mran verabschiedet.
Letzterer macht sich gleich drauf in den Wald um sich etwas entsprechendes zu jagen.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Trestan (im Moment NPC)
« Antwort #78 am: 20.04.2008, 18:12:38 »
Wettraittandor 28.Tag 2.Monat 16Uhr

Es dauert keine 30Minuten bis Mran zufrieden und langsam aus dem Wald zurückgetrottet kommt, scheinbar hat er etwas sehr Großes und Schmackhaftes erlegt. Mitgebracht hat er allerdings nichts.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Trestan

  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Trestan (im Moment NPC)
« Antwort #79 am: 21.04.2008, 14:26:22 »
Als Trestan seinen Jäger vergnügt zurückkommen siehst, ist er sichlich zufrieden, so krault er ihm durch das Fell, und versucht dabei die gröbsten Verunreinigungen zu entfernen.

Anschließend geht er wieder in das Gasthaus, um sich dort zu erhohlen.
Dem Wirt sagt er noch beim vorbeigehen, dass er doch bitte ihn zum Abendessen holen soll.
Oben angekommen legt er sich auf das gemütliche Bett, und ist binnen Sekunden eingeschlafen.
Auch Mran kuschelt sich auf den Teppich und döst leicht vor sich hin.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Trestan (im Moment NPC)
« Antwort #80 am: 21.04.2008, 16:25:12 »
Wettraittandor 28.Tag 2.Monat 18Uhr

Du wachst schließlich von einem leisen Klopfen wieder auf und die Stimme des Wirtes kündigt das Essen an.
Unten angekommen, bekommst du einen Teller mit saftigem Fleisch, ein wenig Beilagen und einen großen Krug Bier.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Trestan

  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Trestan (im Moment NPC)
« Antwort #81 am: 22.04.2008, 15:43:47 »
Nicht sonderlich erstaunt, dass niemand in der Gaststätte, die ihm viel zu edel erscheint, hockt er sich an einen Tisch, von dem aus er die Tür im Auge behalten kann. Und freut sich sehr auf das Essen, welches ihm sogleich hingestellt wird.
"Ah, habt Dank, es duftet vorzüglich."
'Und das Bier kann auch nicht schaden, solange es bei diesem einen bleibt.'
Und so verzehrt er still sein Essen...

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Trestan (im Moment NPC)
« Antwort #82 am: 22.04.2008, 18:06:57 »
Wettraittandor 28.Tag 2.Monat 18:30Uhr

Bis du aufgegessen hast, kommen lediglich zwei weitere Personen in die Taverne und essen ebenfalls etwas.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Trestan

  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Trestan (im Moment NPC)
« Antwort #83 am: 22.04.2008, 22:25:43 »
Als Trestan das Essen beendet hat, steht er auf, geht zu dem Halb-elfen hinüber an seinen Tisch, und verbeugt sich leicht.
"Seid mir gegrüßt, ich will euch nicht vom Essen abhalten, jedoch bin ich neu in der Stadt hier, und es würde mich sehr freuen, ein Gespräch mit euch über die Gepflogenheiten führen zu können."

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Trestan (im Moment NPC)
« Antwort #84 am: 23.04.2008, 08:39:19 »
Wettraittandor 28.Tag 2.Monat 18:30Uhr

Er schaut dich kurz an, nickt und fragt dann:
"Was wollt ihr wissen?"
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Trestan

  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Trestan (im Moment NPC)
« Antwort #85 am: 25.04.2008, 11:04:38 »
Trestan fasst das Nicken als Angebot auf sich setzen zu dürfen, und so tut er dies.
Anschließend beginnt er ruhig.. "Nun, wie ich schon sagte, bin ich neu in der Stadt, und um es noch genauer zu sagen, ich bin neu auf diesem Kontinent, sozusagen ein Zugereister. Insofern würde mich alles interessieren was ihr mir mitteilen könntet."
Anschließend spitzt er in den Krug Bier, den der Halb-Elfe vor sich hat, um zu erkennen wieviel sich darin noch befindet. Falls Nachschenkbedarf besteht, winkt er den Wirt her, und bestellt noch zwei weitere Biere.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Trestan (im Moment NPC)
« Antwort #86 am: 25.04.2008, 11:19:49 »
Wettraittandor 28.Tag 2.Monat 18:30Uhr

Der Mann schaut dich etwas sehr verwundert an und lacht dann.
Als du das Bier bestellst und der Wirt es euch bringt, fängt er sich wieder:
"Von einem anderen Kontinent sagt ihr? Haha, selten so gelacht, ich habe noch nie etwas von einem anderen Kontinent gehört.
Aber sei es drum, hm.. was könnte ich euch erzählen? Hm..... nunja, wenn ihr glaubt, dass hier einiges anders sein könnte als bei euch zuhause, dann weiß ich ja aber noch lange nicht, was dies ist. Und bevor ich euch hier ständig Dinge erzähle, die bei euch da drüben genauso sind, solltet ihr vielleicht etwas spezieller fragen, was euch interessiert."

Jetzt schaut er allerdings selber ein wenig interessiert und recht freundlich drein.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Trestan

  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Trestan (im Moment NPC)
« Antwort #87 am: 27.04.2008, 22:22:40 »
"Nun, zu allererst würde mich interessieren, wer diese Stadt regiert, und auch das Land. Und dann würde mich natürlich noch sehr reizen näheres über dieses Turnier welches hier vonstatten gehen soll, zu erfahren. Denn bei uns ist es nur Rittern erlaubt zu Tjosten, und hier scheint es eine Art Volkssport zu sein."

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Trestan (im Moment NPC)
« Antwort #88 am: 27.04.2008, 22:52:41 »
Wettraittandor 28.Tag 2.Monat 18:30Uhr

"Nunja, unser Dorf wird von einem kleinen Rat regiert. Es leben hier genau gleich viele Personen jeden Volkes und je einer von ihnen gehört dem Rat an.
Das Land Hohenweststedt hat keinen Herrscher. Jedes Dorf hier regiert sich selbst. Das es hier mal einen König gab ist lange lange her. Ich selbst kenne kaum Geschichten aus dieser Zeit.
Zum Turnier, oder zu den Turnieren. Es gibt in jedem Dorf ein Turnier, der Sieger von allen Turnieren soll einen unheimlich wertvollen Preis bekommen, bisher hat es noch niemand geschafft, weil die Wettbewerbe einfach zu unterschiedlich sind, als das einer alles kann.
Und das Tjosten, ja da jeder Bewohner dieses Kontinents die Chance haben soll alle Turniere zu gewinnen, dürfen sie halt auch Tjosten."
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Trestan

  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Trestan (im Moment NPC)
« Antwort #89 am: 28.04.2008, 14:13:41 »
"Ahja, das klingt ja interessant. Leben in jedem dieser Dörfer auch von jedem Volk gleich viele? Falls ja, was passiert, wenn ein Volk mehr Nachkommen haben, werden diese verstoßen?"

  • Drucken