• Drucken

Autor Thema: Zum schielenden Betrachter  (Gelesen 173680 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Razzy

  • Beiträge: 569
    • Profil anzeigen
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #2745 am: 22.07.2008, 14:14:33 »
LOL.

Womit wir bei einer Grundsatzdiskussion von DnD angekommen wären, zumindest in meiner Offlinerunde.

Was kommt raus, wenn Zwerg und Mensch sich paaren? Was bei Wandler und Mensch? Oder Halb-Elf und Mensch? Oder Wechselbalg und Wandler? Hach, diese unendliche Kombinationsmöglichkeiten...Neue Rassen müssen her! Wobei Durmast an anderer Stelle ja schon aufgedeckt hat, was bei Riese und Gnom entsteht...(sofern ichs richtig verstanden hab...)
Ein jeder glänzende Schein verbirgt einen finsteren Abgrund. Aber hinter jedem finsteren Abgrund wartet das Schicksal.

Die Würde des Wandlers ist unantastbar...

Havelock d´Medani

  • Beiträge: 1420
    • Profil anzeigen
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #2746 am: 22.07.2008, 14:17:49 »
Halbelf und Mensch? Laut Regeln kommt dabei ein Mensch raus, wenn ich mich nicht irre :unsure: Wechselbalg und Wandler sollten als Ergebnis eine Wechselbalg oder ein Wandler haben, denn laut RoE kommen in 50% der Fälle ein Wechselbalg oder die Rasse, mit dem sich das Balg gepaart hat, heraus.

Der Rest: Weiß ich nicht.
Vom SL anerkannter Versager

Maewen d'Jorasco

  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #2747 am: 22.07.2008, 14:20:26 »
Ich hab ne neue Geschäftsidee...

Ich würde gern das Buch "Die Anwendung der Mendelschen Gesetze auf Eberron" verfassen. Leider hab ich als BWLer nicht allzu viel Ahnung davon. Zufällig ein Mediziner hier, der mir helfen mag?

(neiiiin...Razzy hier...)

Havelock d´Medani

  • Beiträge: 1420
    • Profil anzeigen
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #2748 am: 22.07.2008, 14:21:55 »
Frag unseren Spielleiter, der studiert Medizin. ;)
Vom SL anerkannter Versager

Razzy

  • Beiträge: 569
    • Profil anzeigen
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #2749 am: 22.07.2008, 14:24:46 »
Kennt ihr euch alle auch persönlich? Gate-treffen oder so?
Ein jeder glänzende Schein verbirgt einen finsteren Abgrund. Aber hinter jedem finsteren Abgrund wartet das Schicksal.

Die Würde des Wandlers ist unantastbar...

Havelock d´Medani

  • Beiträge: 1420
    • Profil anzeigen
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #2750 am: 22.07.2008, 14:32:31 »
Ich kenne Elena und Spielleiter inzwischen persönlich. Irgendwann haben wir erfahren, wer wo wohnt und dann hat es sich ergeben, dass ich einfach mal dort vorbeigeschneit bin und wir uns treffen konnten.
Ansonsten gibt es ein paar Kontakte über Telefon. Aber vorher kannte hier wohl niemand irgendeinen der anderen.
Vom SL anerkannter Versager

Razzy

  • Beiträge: 569
    • Profil anzeigen
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #2751 am: 22.07.2008, 14:33:51 »
Hm...ich hab nur gesehen dass einige im Vz sind :-D
Ein jeder glänzende Schein verbirgt einen finsteren Abgrund. Aber hinter jedem finsteren Abgrund wartet das Schicksal.

Die Würde des Wandlers ist unantastbar...

Faena d'Cannith

  • Beiträge: 1186
    • Profil anzeigen
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #2752 am: 22.07.2008, 14:40:13 »
Ich kannte, als ich hier angefangen habe zu spielen keinen der Mitspieler. Ich erledige dieses Spiel komplett per Rechner und eigentlich kann ich nur von zwei Leuten hier im Gate behaupten, dass sie mich kennen und dabei mehr von mir wissen als den Namen meiner Spielfigur.
Vielleicht ist es nicht überraschend, wenn ich schreibe, dass dies Havelock und unser SL sind. Ansonsten pflege ich mit allen, die es möchten, auch PM Kontakt.
Hexenmeister müssen vor allem schön und nicht intelligent sein.
Vom SL anerkannte Versagerin
SL Gehilfin bei Regelfragen

Razzy

  • Beiträge: 569
    • Profil anzeigen
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #2753 am: 22.07.2008, 14:45:18 »
Also ich will jetzt ja nicht indiskret werden oder so, aber seid ihr im Real Life zusammen? ;-)

Hätte nicht gedacht, dass sich übers Gate auch Beziehungen (welcher Art auch immer) auch im echten Leben ergeben...Bin etwas überrascht!
Ein jeder glänzende Schein verbirgt einen finsteren Abgrund. Aber hinter jedem finsteren Abgrund wartet das Schicksal.

Die Würde des Wandlers ist unantastbar...

Havelock d´Medani

  • Beiträge: 1420
    • Profil anzeigen
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #2754 am: 22.07.2008, 14:49:11 »
Real-Life Pärchen musst du woanders auf dem Gate suchen. Hier bist du falsch  :lol: Soweit sind wir nicht gegangen ;) Wir verstehen uns nur bestens und spielen sehr, sehr gern miteinandner :)
Vom SL anerkannter Versager

Razzy

  • Beiträge: 569
    • Profil anzeigen
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #2755 am: 22.07.2008, 14:50:52 »
Zitat von: "Havelock d´Medani"
Real-Life Pärchen musst du woanders auf dem Gate suchen. Hier bist du falsch  :lol: Wir verstehen uns nur bestens und spielen sehr, sehr gern miteinandner :)


Schon gefunden  :tooth:  :tooth:  :tooth:  :tooth:
Ein jeder glänzende Schein verbirgt einen finsteren Abgrund. Aber hinter jedem finsteren Abgrund wartet das Schicksal.

Die Würde des Wandlers ist unantastbar...

Faena d'Cannith

  • Beiträge: 1186
    • Profil anzeigen
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #2756 am: 22.07.2008, 14:56:13 »
Zitat von: "Razzy"
Also ich will jetzt ja nicht indiskret werden oder so, aber seid ihr im Real Life zusammen? ;-)
Hätte nicht gedacht, dass sich übers Gate auch Beziehungen (welcher Art auch immer) auch im echten Leben ergeben...Bin etwas überrascht!

Nein, tatsächlich haben wir bisher, einmal miteinander telefoniert, dass dürfte für eine Beziehung kaum reichen. :D Ich glaube, Havelock und ich kommen ausgesprochen gut hier miteinander aus und genießen unsere gemeinsamen Runden. ;) Nicht mehr, aber auch nicht weniger. :)
Hexenmeister müssen vor allem schön und nicht intelligent sein.
Vom SL anerkannte Versagerin
SL Gehilfin bei Regelfragen

Razzy

  • Beiträge: 569
    • Profil anzeigen
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #2757 am: 22.07.2008, 14:59:13 »
Jaja ihr müsst mir ja nicht detaillierte Rede und Antwort stehen ;-) Razzy hat immer so einen furchtbaren Einfluss auf meine Neugierde  :oops:
Ein jeder glänzende Schein verbirgt einen finsteren Abgrund. Aber hinter jedem finsteren Abgrund wartet das Schicksal.

Die Würde des Wandlers ist unantastbar...

Faena d'Cannith

  • Beiträge: 1186
    • Profil anzeigen
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #2758 am: 22.07.2008, 15:03:36 »
Zitat von: "Razzy"
Jaja ihr müsst mir ja nicht detaillierte Rede und Antwort stehen ;-)

Keine Bange, das wird sicher nicht geschehen. :)
Hexenmeister müssen vor allem schön und nicht intelligent sein.
Vom SL anerkannte Versagerin
SL Gehilfin bei Regelfragen

Razzy

  • Beiträge: 569
    • Profil anzeigen
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #2759 am: 22.07.2008, 15:06:49 »
Ich glaub Razzy wird nach erfolgreicher Aufklärung der Morde Societyexperte und Reporter beim Sharn Spiegel...falls er dann noch lebt  :tooth:
Ein jeder glänzende Schein verbirgt einen finsteren Abgrund. Aber hinter jedem finsteren Abgrund wartet das Schicksal.

Die Würde des Wandlers ist unantastbar...

  • Drucken