• Drucken

Autor Thema: Zum schielenden Betrachter  (Gelesen 170066 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Havelock d´Medani

  • Beiträge: 1420
    • Profil anzeigen
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #1230 am: 14.05.2008, 22:15:55 »
Wie teuer würde es werden, wenn Havelock Selina von den Toten erwecken lassen würde? Havelock, wenn er überlebt, würde dafür einiges, um nicht zu sagen Schwert und "Stab der Unsichtbarkeit", geben. Würde seiner geschundenen Seele gut tun.

Ansonsten: Havelock besitzt "Mark of Recovery". Wenn ich sterbe könnte ich jetzt, wenn ich es recht verstehe, eine Drachenmalfähigkeit aufgeben und dafür 1d8+1 oder 2d8+5 heilen, dafür, dass ich eine Anwendung least oder lesser Dragonmark aufgebe ;) Würde ich ganz dreist auch machen wollen  :roll:
Vom SL anerkannter Versager

Havelock d´Medani

  • Beiträge: 1420
    • Profil anzeigen
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #1231 am: 14.05.2008, 22:24:28 »
Status angepasst. Wenn es ein Fehler von mir war, dann war meine TP -7. Darf ich dann jetzt noch was machen diese Runde?

Wegen "Mark of Recovery". Mache dir keien Gedanken Faena, dass du es übersehen hast, ist mir auch gerade nur spontan eingefallen, dass ich das Talent habe  :lol:
Vom SL anerkannter Versager

Andrej d'Vadalis

  • Beiträge: 406
    • Profil anzeigen
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #1232 am: 14.05.2008, 23:27:41 »
Zitat von: "Der Raffer"
Inzwischen bin ich ja wirklich mal gespannt wer von uns lebend aus der Sache raus kommt...  :P

Ich denke wenn Varn stirbt muss ich den kleinen Karash wieder aus den Tiefen des Archivs holen, wirklich zum Einsatz gekommen ist er ja noch nicht und er wäre sicher interessant in der Gruppe.  :D

Nur ob zwei Druiden in einer Gruppe was bringen?

Ich geh mir weiter Gedanken machen und hoffe, dass dieser Post nicht mein Todesurteil war.  :wink:
Dazu muss allerdings auch erstmal der erste überleben...
Life will kill you

Faena d'Cannith

  • Beiträge: 1186
    • Profil anzeigen
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #1233 am: 15.05.2008, 08:10:16 »
Zitat von: "Havelock d´Medani"

Wegen "Mark of Recovery". Mache dir keien Gedanken Faena, dass du es übersehen hast, ist mir auch gerade nur spontan eingefallen, dass ich das Talent habe  :lol:

Ich habe es einfach nicht gesehen, habe aber auch gar nicht danach geschaut, weil ich am Wochenende nur sporadisch am Rechner war (das Wetter war zu gut dafür).  :o  :tooth:  :wink:
Hexenmeister müssen vor allem schön und nicht intelligent sein.
Vom SL anerkannte Versagerin
SL Gehilfin bei Regelfragen

Havelock d´Medani

  • Beiträge: 1420
    • Profil anzeigen
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #1234 am: 15.05.2008, 08:15:09 »
Wie gesagt, mache dir darüber keine Gedanken. Wer sieht denn auf anhieb bei einem fremden Charakter durch? Ich nicht! Ich hatte mal Farsay aus EotLQ übernommen. War der Horror.
Vom SL anerkannter Versager

Faena d'Cannith

  • Beiträge: 1186
    • Profil anzeigen
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #1235 am: 15.05.2008, 08:36:18 »
Zitat von: "Havelock d´Medani"
Ich nicht! Ich hatte mal Farsay aus EotLQ übernommen. War der Horror.

Klar, du hast dich dauernd kratzen müssen und die anschließende Entlausung war die Hölle. :P  :jester:
Hexenmeister müssen vor allem schön und nicht intelligent sein.
Vom SL anerkannte Versagerin
SL Gehilfin bei Regelfragen

Selina d´Medani

  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #1236 am: 15.05.2008, 10:25:02 »
Zitat von: "Havelock d´Medani"
Wie teuer würde es werden, wenn Havelock Selina von den Toten erwecken lassen würde? Havelock, wenn er überlebt, würde dafür einiges, um nicht zu sagen Schwert und "Stab der Unsichtbarkeit", geben. Würde seiner geschundenen Seele gut tun.

Ansonsten: Havelock besitzt "Mark of Recovery". Wenn ich sterbe könnte ich jetzt, wenn ich es recht verstehe, eine Drachenmalfähigkeit aufgeben und dafür 1d8+1 oder 2d8+5 heilen, dafür, dass ich eine Anwendung least oder lesser Dragonmark aufgebe ;) Würde ich ganz dreist auch machen wollen  :roll:


Hm nach dem Zauberspruch Raise Dead mindestens 5000 Galifar, dazu kommt eine Person zu finden, welche ihn sprechen kann und sie überreden. Aber auf Grund meines Terminator Todes frage ich mich gerade eher, ob folgendes überhaupt erfüllt ist, wenn ich zu einer blutigen, breiigen Masse gepresst wurde:

Zitat von: "SRD"
While the spell closes mortal wounds and repairs lethal damage of most kinds, the body of the creature to be raised must be whole


Oder ob ich also whole gelte, weil die breiige Masse ja noch zusammen an Ort und Stelle liegt. :unsure:
Nun ja wollte ich nur kurz gesagt haben, da ich ja sonst so selten hier schreiben kann. :grin:
- Starb wie der Terminator.
- Ich habe es gewusst, ich sterbe beim ersten Kampf.
- Kürzester gespielter Charakter.

Faena d'Cannith

  • Beiträge: 1186
    • Profil anzeigen
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #1237 am: 15.05.2008, 13:55:00 »
Zitat von: "Selina d´Medani"

Zitat von: "SRD"
While the spell closes mortal wounds and repairs lethal damage of most kinds, the body of the creature to be raised must be whole

Oder ob ich also whole gelte, weil die breiige Masse ja noch zusammen an Ort und Stelle liegt. :unsure:
Nun ja wollte ich nur kurz gesagt haben, da ich ja sonst so selten hier schreiben kann. :grin:

Wenn wir dich in der Presse lassen, ist doch noch alles beisammen.  :D

Ich hoffe, dass ich nicht ein zeitliches Problem mit meinem Inplay - Post bekomme. 8)  Bevor die Frage von unserem SL nicht beantwortet ist, kann ich kaum einen sinnvollen Post machen. Außerdem fehlt mir eigentlich auch ein Post von Indrark (und das Ergebnis) davon. Daher werde ich  ziemlich sicher erst Samstag am Abend oder sogar erst Sonntag zu einem Post kommen. Jetzt möchte ich aber nicht erleben, dass unser SL unter dem Argument ihr hatte eine ganze Woche Zeit, jetzt schiebe ich eine Runde weiter mir eventuell die Möglichkeit nimmt einen Post zu machen. Daher würde ich gerne das jemand einen Kampfpost für mich macht, wenn es am Samstag auf einmal hektisch wird.
Meldet sich jemand freiwillig?
Hexenmeister müssen vor allem schön und nicht intelligent sein.
Vom SL anerkannte Versagerin
SL Gehilfin bei Regelfragen

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #1238 am: 15.05.2008, 14:31:24 »
Zitat von: "Faena d'Cannith"
Zitat von: "Sensemann"
Also bei mir sind es immer Kreise-sorry!

Kein Thema, ich muss es ja nur wissen. :wink: Wie sind den Felder betroffen, die nur halb im Radius liegen? (Sorry, das hatte ich vergessen zu fragen. :oops: )


Sind auch betroffen...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #1239 am: 15.05.2008, 14:32:34 »
Zitat von: "Faena d'Cannith"
Zitat von: "Selina d´Medani"
Da ich genau wusste wie du es haben willst, habe ich mal ein paar Radien zusammen getragen.

Danke schön. ;)
Grundsätzlich ist wohl der rote Kreis der in Frage kommende. Daher hier also die dazu notwendigen und alles entscheidenden Fragen:
Sind dann alle drei Warforged im Zauber? Ist Havelock dann draußen?
Zur Verdeutlichung: Dies ist das im DMG vorgegebene Raster für einen Feuerball:

Legen wir diesen "Radius" zugrunde, kann ich den Zauber so legen, dass die Warforged drin stehen Havelock aber nicht. Dieses Ergebnis möchte ich jetzt mit dem richtigen Kreis auch erzielen. Ist dies möglich?


Havelock ist im roten Kreis draußen :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #1240 am: 15.05.2008, 14:33:55 »
Zitat von: "Havelock d´Medani"
Wie teuer würde es werden, wenn Havelock Selina von den Toten erwecken lassen würde? Havelock, wenn er überlebt, würde dafür einiges, um nicht zu sagen Schwert und "Stab der Unsichtbarkeit", geben. Würde seiner geschundenen Seele gut tun.

Ansonsten: Havelock besitzt "Mark of Recovery". Wenn ich sterbe könnte ich jetzt, wenn ich es recht verstehe, eine Drachenmalfähigkeit aufgeben und dafür 1d8+1 oder 2d8+5 heilen, dafür, dass ich eine Anwendung least oder lesser Dragonmark aufgebe ;) Würde ich ganz dreist auch machen wollen  :roll:


Klappt nicht, da Du leider bewusstlos bist :(
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #1241 am: 15.05.2008, 14:34:20 »
Zitat von: "Havelock d´Medani"
Status angepasst. Wenn es ein Fehler von mir war, dann war meine TP -7. Darf ich dann jetzt noch was machen diese Runde?

Wegen "Mark of Recovery". Mache dir keien Gedanken Faena, dass du es übersehen hast, ist mir auch gerade nur spontan eingefallen, dass ich das Talent habe  :lol:


Passe bitte Deinen Status wieder zurück an
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #1242 am: 15.05.2008, 14:35:14 »
Zitat von: "Faena d'Cannith"
Zitat von: "Selina d´Medani"

Zitat von: "SRD"
While the spell closes mortal wounds and repairs lethal damage of most kinds, the body of the creature to be raised must be whole

Oder ob ich also whole gelte, weil die breiige Masse ja noch zusammen an Ort und Stelle liegt. :unsure:
Nun ja wollte ich nur kurz gesagt haben, da ich ja sonst so selten hier schreiben kann. :grin:

Wenn wir dich in der Presse lassen, ist doch noch alles beisammen.  :D

Ich hoffe, dass ich nicht ein zeitliches Problem mit meinem Inplay - Post bekomme. 8)  Bevor die Frage von unserem SL nicht beantwortet ist, kann ich kaum einen sinnvollen Post machen. Außerdem fehlt mir eigentlich auch ein Post von Indrark (und das Ergebnis) davon. Daher werde ich  ziemlich sicher erst Samstag am Abend oder sogar erst Sonntag zu einem Post kommen. Jetzt möchte ich aber nicht erleben, dass unser SL unter dem Argument ihr hatte eine ganze Woche Zeit, jetzt schiebe ich eine Runde weiter mir eventuell die Möglichkeit nimmt einen Post zu machen. Daher würde ich gerne das jemand einen Kampfpost für mich macht, wenn es am Samstag auf einmal hektisch wird.
Meldet sich jemand freiwillig?


Antwort ist jetzt schon da, also poste selbst...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Faena d'Cannith

  • Beiträge: 1186
    • Profil anzeigen
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #1243 am: 15.05.2008, 14:37:12 »
Zitat von: "Sensemann"
Antwort ist jetzt schon da, also poste selbst...

Merci, mache ich doch glatt.;)
Hexenmeister müssen vor allem schön und nicht intelligent sein.
Vom SL anerkannte Versagerin
SL Gehilfin bei Regelfragen

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #1244 am: 15.05.2008, 14:39:03 »
Bitte
Postet bitte alle langsam mal!
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken