• Drucken

Autor Thema: Zum schielenden Betrachter  (Gelesen 166354 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elena Lasslador

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #2820 am: 23.07.2008, 00:43:18 »
In Lost Mark spielt der erste Band (Marked for Death) zum Teil im Klageland mit einer verdammt coolen Stadt der Kriegsgeschmiedeten. Mehr weiß ich sonst auch nicht. :unsure:
Hohe Initiative wird völlig überbewertet.

Faena d'Cannith

  • Beiträge: 1186
    • Profil anzeigen
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #2821 am: 23.07.2008, 08:27:38 »
Zitat von: "Sensemann"
Hattet ihr eigentlich nun Sex(überflieg gerade nur alles schnell)?
Wenn ja bitte zwei Prozentwürfe für Faena!

Bevor ich diese beiden Würfe eventuell mache, wäre die Frage, wie da die Chancen angesiedelt sind. Weil Faena natürlich von der Gefahr weiß und sich daher entscheiden würde, was sie dem guten Havelock bietet. :)
Ansonsten schließe ich mich Havelock an. Es war nicht Sinn der Sache, die Nacht durch zu machen. Wenn Faena am nächsten Morgen keine Zauber zur Verfügung hat, wäre sie völlig nutzlos. :o
Hexenmeister müssen vor allem schön und nicht intelligent sein.
Vom SL anerkannte Versagerin
SL Gehilfin bei Regelfragen

Faena d'Cannith

  • Beiträge: 1186
    • Profil anzeigen
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #2822 am: 23.07.2008, 08:55:18 »
Zitat von: "Havelock d´Medani"
Die hübsche Dame an meiner Seite ist vermutlich gerade Rollenspielen und vor morgen früh nicht zu erwarten.

Hey Havelock, völlig richtig. Dienstag ist immer unser RPG - Tag. ;)
Hexenmeister müssen vor allem schön und nicht intelligent sein.
Vom SL anerkannte Versagerin
SL Gehilfin bei Regelfragen

Havelock d´Medani

  • Beiträge: 1420
    • Profil anzeigen
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #2823 am: 23.07.2008, 09:03:10 »
Ich habe es sooooo drauf :D

Was die Drachenmalproblematik angeht. Ein Mann hat auch die Option zu versuchen rechtzeitig herauszuziehen. Wie viele an sich selbst sehen können, klappt dies nicht immer ;)
Vom SL anerkannter Versager

Havelock d´Medani

  • Beiträge: 1420
    • Profil anzeigen
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #2824 am: 23.07.2008, 13:12:00 »
@Razzy: Die Zahl derer, welche Sensemann überlebt haben, ist sehr klein. Von meinen Charakteren hat nur einer das Ende erlebt, bei drei beendeten Spielen. Insgesamt habe ich fünf tote Charaktere in sechs Runden (davon laufen noch drei) bei Sensemann zu beklagen.

Übrigens gefällt mir Razzy auch, besonders weil er immer mal mit guten Ideen aufwartet, ganz zu schweigen von sehr seltsamen Theorien über Havelock  :lol:
Vom SL anerkannter Versager

Razzy

  • Beiträge: 569
    • Profil anzeigen
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #2825 am: 23.07.2008, 13:15:10 »
Hm...sieht schlecht aus, was? Aber es soll nach diesem Teil ja noch weiter gehen, das gibt mir etwas Zuversicht ;-)

Und Danke, aber so abwegig sind die Theorien gar nicht :-D Nee kann sich ja in Zukunft noch verbessern...;-)
Ein jeder glänzende Schein verbirgt einen finsteren Abgrund. Aber hinter jedem finsteren Abgrund wartet das Schicksal.

Die Würde des Wandlers ist unantastbar...

Faena d'Cannith

  • Beiträge: 1186
    • Profil anzeigen
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #2826 am: 23.07.2008, 13:40:56 »
Außerdem ist es auch so, dass du einen toten Charakter brauchst, um sagen zu können, dass du wirklich dabei gewesen bist bei Sensemann. ;)
Sensemann hat sich den Status erarbeitet, dass er für den Tod eines Charakter von mir verantwortlich ist, der die kürzeste Zeit in allen meinen bisherigen Runden, sei es online oder RL, je von mir gespielt wurde. :( Fairerweise muss ich aber auch zugeben, dass zu der Zeit eigentlich Havelock mich gespielt hat und der Tod auf eine völlige Fehleinschätzung von mir (wirklich von mir nicht von Havelock) zurückzuführen ist.
Hexenmeister müssen vor allem schön und nicht intelligent sein.
Vom SL anerkannte Versagerin
SL Gehilfin bei Regelfragen

Elena Lasslador

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #2827 am: 23.07.2008, 13:45:59 »
Na ja mir ging es ähnlich mit Selina. :( Aber ich warte mit meinem Feedback erst auf das Ende des Abenteuers, da es ja nicht mehr lange dauern soll. :)
Ansonsten ich habe erst zwei tote CHarakter bei ihm und einer hat wenigstens die Welt gerettet, obwohl er dafür gestorben ist. :)
Hohe Initiative wird völlig überbewertet.

Faena d'Cannith

  • Beiträge: 1186
    • Profil anzeigen
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #2828 am: 23.07.2008, 14:04:42 »
Zitat von: "Elena Lasslador"
Na ja mir ging es ähnlich mit Selina. :(

Bei dir war es eigentlich noch krasser, weil du in dem Kampf wirklich nichts machen konntest, was den Tod verhindert hätte. Ich bin ja sehenden Auges in mein Verderben gelaufen. :boxed:  :unsure:
Hexenmeister müssen vor allem schön und nicht intelligent sein.
Vom SL anerkannte Versagerin
SL Gehilfin bei Regelfragen

Havelock d´Medani

  • Beiträge: 1420
    • Profil anzeigen
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #2829 am: 23.07.2008, 14:10:45 »
Jo, Eberron haben wir gerettet.  :D Und wir sollten dankbar sein, dass wir gestorben sind. Keiner der Helden hatte das Potenzial zu einem ordentlichen Helden, dazu sahen wir viel zu bescheiden aus  :tooth:
Vom SL anerkannter Versager

Elena Lasslador

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #2830 am: 23.07.2008, 14:32:32 »
Hm stimmt, ich wurde Opfer eines ganz besonderen Save-or-Die Effect. :boxed: Ärgere mich doch ein wenig, dass sie gestorben ist. :( Aber ich hatte es ja geahnt. :unsure:

Aber eine charismatische Gruppe waren wir doch. :D Zumindest war über die Hälfte der Gruppe Charismatischer als Havelock und keiner Uncharismatischer. :wink:  :P Ansonsten hätte sich Faena wenigstens bei Roland keine Sorgen, um anormale Drachenmale machen. :tooth: Roland hätte bestimmt auch seinen Spaß hier gehabt. :grin:
Hohe Initiative wird völlig überbewertet.

Havelock d´Medani

  • Beiträge: 1420
    • Profil anzeigen
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #2831 am: 23.07.2008, 15:00:56 »
Wir waren die reinsten Charmbolzen  :D Poste mal mit Roland, dann kann Faena sagen, was sie von ihm gehalten hätte ;)
Vom SL anerkannter Versager

Roland d´Cannith

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #2832 am: 23.07.2008, 15:57:41 »
Wie kann man so ein charmantes Gesicht ablehnen. :D  :P Ja, ja wir waren schon eine Truppe, damals als man noch mit echten Probleme zu kämpfen hatte. Das kann ich euch erzählen... :tooth:
Ein guter Kämpfer kann eine Schlacht entscheiden, aber ein guter Schmied einen Krieg.
Starb bei der Rettung der Welt.

Kwartz

  • Beiträge: 718
    • Profil anzeigen
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #2833 am: 23.07.2008, 16:03:42 »
Und so ein kleiner Bauch, ist auch sexy.  :D  Wir waren schon zwei kleine Wonnebrocken, besonders ich, aber du mit deinen 106kg warst auch nicht gerade ein Federgewicht.  :wink:

Roland d´Cannith

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #2834 am: 23.07.2008, 16:54:19 »
Alles Muskeln und sexuelle Schwungmasse, da stehen sie drauf. :P :grin: Aber im Vergleich zu dir bin ich doch fast schlank. :tooth:
Ein guter Kämpfer kann eine Schlacht entscheiden, aber ein guter Schmied einen Krieg.
Starb bei der Rettung der Welt.

  • Drucken