• Drucken

Autor Thema: [ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth  (Gelesen 78705 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Father Sorekastis

  • Beiträge: 233
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #330 am: 12.08.2008, 20:12:29 »
Nett :). Bevor wild weiter geposted wird, würde ich  nun gerne unseren SL abwarten...

Lamur

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #331 am: 12.08.2008, 20:59:22 »
Zitat von: "Father Sorekastis"
Nett :). Bevor wild weiter geposted wird, würde ich  nun gerne unseren SL abwarten...


Jep. Und die anderen Spieler

Celeste

  • Moderator
  • Beiträge: 743
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #332 am: 12.08.2008, 21:20:31 »
done :)
Erzählen zu können  heisst, überlebt zu haben.

Father Sorekastis

  • Beiträge: 233
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #333 am: 12.08.2008, 22:15:46 »
Da das On-Forum für die nächsten Monate mein einziges Rollenspiel sein wird, wollte ich mal in die Runde fragen, ob wir vielleicht - völlig atypisch - zusätzlich zum gelegentlichen Posten eine feste Stunde pro Woche einrichten können, in der alle "Teilnehmer" der Kampagne versammelt sind und so das Spiel (und die Handlung) etwas "zügiger" vorangetrieben wird...?

Lamur

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #334 am: 12.08.2008, 22:19:19 »
Zitat von: "Father Sorekastis"
Da das On-Forum für die nächsten Monate mein einziges Rollenspiel sein wird, wollte ich mal in die Runde fragen, ob wir vielleicht - völlig atypisch - zusätzlich zum gelegentlichen Posten eine feste Stunde pro Woche einrichten können, in der alle "Teilnehmer" der Kampagne versammelt sind und so das Spiel (und die Handlung) etwas "zügiger" vorangetrieben wird...?


außer in der nächsten Woche (da bin ich Mo-Fr weg, hiermit verkündet)  - gerne.

@IG: Dass der Gnom Lamur komplett ignoriert, o.k. - ist nach der Predigt nachvollziehbar.
Aber Sorekastis? Hmm.

Father Sorekastis

  • Beiträge: 233
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #335 am: 12.08.2008, 22:23:49 »
Sorekastis hat sich in eine Art von Entrückung gepredigt ... der sieht im Moment nur noch "die Wege des Herrn". Man könnte auch sagen "er steht unter Drogen".

Andererseits sollte ich meinen letzten Beitrag editieren...

...was ich getan habe. Siehe neuer Eintrag.

Lorgalis

  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #336 am: 12.08.2008, 23:24:46 »
Noch habe ich recht fixe Arbeitszeiten, was sich aber im Laufe der nächsten Wochen ändern wird. Karriere und so, ihr wisst schon  :wink:

Eher Abends. So ab 22:30 könnte mir passen. Heute war ich noch in der Saune nach diesem äusserst ereignisreichen Arbeitstag...  :D
Daher heute etwas später.
Gern auch bis spät nachts. Nur Wochenends ists sehr schlecht mit festen Terminen.

Father Sorekastis

  • Beiträge: 233
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #337 am: 14.08.2008, 18:30:24 »
Ich bin dagegen, dass Wormy die FR rezensiert ... dann hat er ja noch weniger Zeit für hier... :wink:

Lorgalis

  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #338 am: 14.08.2008, 20:55:38 »
Und die "beta" ist auch noch raus...   :wink:

Celeste

  • Moderator
  • Beiträge: 743
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #339 am: 14.08.2008, 23:57:53 »
Zitat von: "Father Sorekastis"
Da das On-Forum für die nächsten Monate mein einziges Rollenspiel sein wird, wollte ich mal in die Runde fragen, ob wir vielleicht - völlig atypisch - zusätzlich zum gelegentlichen Posten eine feste Stunde pro Woche einrichten können, in der alle "Teilnehmer" der Kampagne versammelt sind und so das Spiel (und die Handlung) etwas "zügiger" vorangetrieben wird...?


Ich hätte prinzipiell keine Einwände dagegen, wobei ich es für schwer zu synchronisieren halte. Würde sich wahrscheinlich auch nur dann lohnen, wenn man sich in nem IRC-chat oder ähnlichem zwecks OoC-Synchronisation der Posts trifft.

Im Moment ist übrigens u.a. die Einbindung mehrerer neuer Spieler in verschiedene Kampagnen der hauptsächliche Faktor, der mir die Zeit für das eigentliche Spiel wegfrisst. Abgesehen von den üblichen Faktoren (Real Life und so^^)
Erzählen zu können  heisst, überlebt zu haben.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #340 am: 15.08.2008, 01:03:18 »
Zitat von: "Father Sorekastis"
Da das On-Forum für die nächsten Monate mein einziges Rollenspiel sein wird, wollte ich mal in die Runde fragen, ob wir vielleicht - völlig atypisch - zusätzlich zum gelegentlichen Posten eine feste Stunde pro Woche einrichten können, in der alle "Teilnehmer" der Kampagne versammelt sind und so das Spiel (und die Handlung) etwas "zügiger" vorangetrieben wird...?


Hatte sowas ähnliches in meiner EotLQ-Runde hier mal gemacht gehabt, dass wir einen ganzen Tag mal einen großen Kampf durchspielen...war sowohl für die Spieler als auch für mich mega-stressig, da überall alle aufeinmal posten und Fragen stellen...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Father Sorekastis

  • Beiträge: 233
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #341 am: 15.08.2008, 23:34:45 »
@Celeste: Könntest du den Raum bitte auf der Karte aufdecken?

Celeste

  • Moderator
  • Beiträge: 743
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #342 am: 16.08.2008, 00:02:21 »
ups, ganz vergessen hier rein zu posten. Einen Moment bitte.
Erzählen zu können  heisst, überlebt zu haben.

Celeste

  • Moderator
  • Beiträge: 743
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #343 am: 16.08.2008, 00:04:41 »
eingefügt
Erzählen zu können  heisst, überlebt zu haben.

Father Sorekastis

  • Beiträge: 233
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #344 am: 16.08.2008, 00:26:02 »
Geht es unter der Treppe in den Keller?

  • Drucken