• Drucken

Autor Thema: [ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth  (Gelesen 76868 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Celeste

  • Moderator
  • Beiträge: 743
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #615 am: 14.03.2009, 22:28:07 »
Was jetzt der Fall sein sollte :)
Erzählen zu können  heisst, überlebt zu haben.

Lorgalis

  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #616 am: 15.03.2009, 13:42:29 »
Danke übrigens ;)

Lorgalis

  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #617 am: 19.03.2009, 00:03:30 »
Zitat von: "Leoorin"
Hallo zusammen,

so, mit meiner Zeit siehts wieder besser aus. Und hier?

Kleine Frage bzgl. Pathfinder, da ich das in letzter Zeit nicht verfolgen konnte: Gibt es seit dem Beta Release etwas, das ich wissen sollte?


Wie sieht es denn jetzt aus bei Dir, Daeinar? Lust und Zeit selber weiter zu machen?


Falls nicht, wäre ich übrigens dafür, dass wir noch jemanden anheuern. Aber das nur als meine kleine, unwürdige Meinung leise in den Raum geworfen ;)

Lamur

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #618 am: 22.03.2009, 09:31:11 »
Zitat von: "Lorgalis"
Zitat von: "Leoorin"
Hallo zusammen,

so, mit meiner Zeit siehts wieder besser aus. Und hier?

Kleine Frage bzgl. Pathfinder, da ich das in letzter Zeit nicht verfolgen konnte: Gibt es seit dem Beta Release etwas, das ich wissen sollte?


Wie sieht es denn jetzt aus bei Dir, Daeinar? Lust und Zeit selber weiter zu machen?


Falls nicht, wäre ich übrigens dafür, dass wir noch jemanden anheuern. Aber das nur als meine kleine, unwürdige Meinung leise in den Raum geworfen ;)

Signed.

Und: @Taysal: schaust Du im Purpurthron noch rein?

In beiden Kampagnen konzentriert sich die Handlung mMn auf (zu) wenige  Spieler. Ich würde gerne etwas zügiger vorankommen.

Lorgalis

  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #619 am: 22.03.2009, 11:00:15 »
dito!
:)

Lorgalis

  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #620 am: 22.03.2009, 11:03:26 »
Celeste:

magst Du vielleicht Taysal und Daeinar nochmal anschreiben? Ich hatte Daeinar mal eine Nachricht geschrieben, woraufhin er sich nicht zurück gemeldet hat :( (er war gerade online zu der Zeit, daher dachte ich, ich mach das einfach mal)

Celeste

  • Moderator
  • Beiträge: 743
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #621 am: 24.03.2009, 20:32:44 »
Jep mach ich. Ich bin selbst nicht ganz unschuldig an dem langsamen Vorankommen, was aber nichts dran ändert, dass ihr recht habt.
Erzählen zu können  heisst, überlebt zu haben.

Taysal

  • Beiträge: 666
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #622 am: 25.03.2009, 18:15:36 »
Bin da, keine Angst. Langsam glaube ich zu wissen (was für ein Satz :D ) warum das bei mir mit den Abos der Themen nicht so ganz klappt. Muss ich mal testen. :)

Lorgalis

  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #623 am: 27.03.2009, 15:34:25 »
Celeste:

ist es üblich, von Priestern fremder Götter Hilfe in Form von Heilung anzunehmen?
Vor allem in Bezug auf die Weiterentwicklung von Lorgalis...

Davon würde ich meinen nächsten ingame Post abhängig machen.

Leoorin

  • Beiträge: 48
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #624 am: 27.03.2009, 15:41:48 »
Hi,

der Geist ist willig, die Erinnerung ist schwach. :(

Ich würde gerne mal die ganzen anderen Foren ausblenden, dann würde ich auch dran denken, dass ich noch ein 3. Spiel am Laufen habe...

Tatsächlich muss ich mir mal Zeit nehmen, mich wieder einzulesen, ist gerade etwas schwierig... vielleicht ja aber schon heute abend.

Celeste

  • Moderator
  • Beiträge: 743
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #625 am: 02.04.2009, 23:59:48 »
Zitat von: "Lorgalis"
ist es üblich, von Priestern fremder Götter Hilfe in Form von Heilung anzunehmen?
Vor allem in Bezug auf die Weiterentwicklung von Lorgalis...


Ich schätze, das hängt vor allem von den Beziehungen der Götter und ihrer Kirchen miteinander ab. Wenn es da keine unüberbrückbaren Differenzen gibt, sehe ich da kein Problem.

Joramy und Wee Jas haben normalerweise nur wenige Gemeinsamkeiten, aber gerade in dieser Region, in der an den Anhängern Joramys durch die Anhänger des Gottes Beltar einige schreckliche Untaten verübt wurden, dürfte die gemeinsame Feinschaft zu diesem Gott ein wichtiges verbindendes Element sein.
Erzählen zu können  heisst, überlebt zu haben.

Taysal

  • Beiträge: 666
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #626 am: 03.04.2009, 10:23:54 »
Äh, das klingt jetzt vielleicht merkwürdig, aber wurde mein letzter ingame-Post gelöscht oder habe ich den vielleicht im falschen Forum geschrieben? Ich finde den nicht mehr ...  :unsure:

Lorgalis

  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #627 am: 04.04.2009, 13:13:40 »
Zitat von: "Taysal"
Äh, das klingt jetzt vielleicht merkwürdig, aber wurde mein letzter ingame-Post gelöscht oder habe ich den vielleicht im falschen Forum geschrieben? Ich finde den nicht mehr ...  :unsure:


neu schreiben?  :)


könnte übrigens gern weitergehen  :(  Sorekastis? Leoorin? ich mag diese schöne Kampagne mit diesen vielseitigen Charakteren einfach nicht sterben lassen...

Celeste

  • Moderator
  • Beiträge: 743
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #628 am: 04.04.2009, 23:40:27 »
Zitat von: "Taysal"
Äh, das klingt jetzt vielleicht merkwürdig, aber wurde mein letzter ingame-Post gelöscht oder habe ich den vielleicht im falschen Forum geschrieben? Ich finde den nicht mehr ...  :unsure:


Also gelöscht hab ich nichts, dann wäre  der wohl woanders gelandet. :unsure:
Erzählen zu können  heisst, überlebt zu haben.

Father Sorekastis

  • Beiträge: 233
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #629 am: 05.04.2009, 22:20:03 »
Zitat von: "Lorgalis"
Zitat von: "Taysal"
Äh, das klingt jetzt vielleicht merkwürdig, aber wurde mein letzter ingame-Post gelöscht oder habe ich den vielleicht im falschen Forum geschrieben? Ich finde den nicht mehr ...  :unsure:


neu schreiben?  :)


könnte übrigens gern weitergehen  :(  Sorekastis? Leoorin? ich mag diese schöne Kampagne mit diesen vielseitigen Charakteren einfach nicht sterben lassen...


Ich bin hier ...

  • Drucken