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Autor Thema: Kords Arena  (Gelesen 18562 mal)

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Lamur

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Kords Arena
« Antwort #45 am: 19.10.2008, 22:30:57 »
Runde 3
Ini 16


[i]Idioten[/i] Lamur kann nicht nachvollziehen, dass die anderen sich von den beiden Gegenern aus dem Konzept bringen und trennen lassen. Da es für den Hexenmeister keine Frage ist, wer von seinen Begleitern ihm am nächsten steht, hastet er Lorgalis hinterher

Standard und Move: auf F20 (das Feld, auf dem Lorgalis zu Rundenbeginn steht)

Celeste

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Kords Arena
« Antwort #46 am: 16.11.2008, 20:17:34 »
Runde 3

Lorgalis' Vorsicht zahlte sich aus, wie er in genau dem Moment, als die Klinge eines Rapiers über ihn hinwegpfiff, erkennen musste. Als er wieder auf die Beine kam, zeigte ihm ein schneller blick über die Schulter, dass ein weiteres dieser seltsamen Humanoiden sich im toten Winkel der Tür versteckt gehalten hatte, um ihn von hinten anzugreifen. Offenbar aber hatte es nicht mit seinem waghalsigen Stunt gerechnet und ihn daher verfehlt. Lorgalis' ursprünglicher Gegner schien genauso überrascht über die Art seines Eintritts zu sein, denn sonst hätte er sicher die Waffe zum Schlag erhoben gehabt.

Aktion des versteckten Gegners: theoretische, weil durch Acrobatic verhinderte AoO ^^

ooc: Wenn ich das richtig sehe, kann Lorgalis noch angreifen. Danach eröffne ich die neue Kampfrunde (mit neuer Karte).
Erzählen zu können  heisst, überlebt zu haben.

Lorgalis

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Kords Arena
« Antwort #47 am: 17.11.2008, 01:37:08 »
"Warum greifst Du mich an?" schreit Lorgalis das Wesen auf Gnomisch an und schwingt eine weitere Attacke gegen seinen Peiniger.

Angriff gegen seinen ursprünglichen Gegner:
1d201d20 = (9) Gesamt: 9

Schaden:
1d61d6 = (2) Gesamt: 2

Celeste

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Kords Arena
« Antwort #48 am: 17.11.2008, 20:24:55 »
"Um dich zu töten." In der zischenden Stimme seines Gegners scheint fast ein Hauch Verwunderung mitzuschwingen, als sei es nicht sowieso offensichtlich, dass dieses seine Absicht ist. Und schon geht er zum Angriff über und dringt mit schnellen Hieben und Stichen auf Lorgalis ein, unterstützt von seinem Kumpanen, der eine gute Gelegenheit abwartet, und dann zu einem sicherlich tödlichen Stich ansetzt, der von Lorgalis nur auf Kosten einer Fleischwunde am Oberarm vereitelt werden kann.

Odis' Gegner hat dem Ansturm des Zwergen standgehalten, wurde dadurch aber soweit in die Defensive gedrängt, dass er selbst keinen erfolgreichen Angriff anbringen kann. Nun, da seine Flucht gestoppt ist, kämpft er aber mit aller Macht um sein Leben, obwohl er auch nach dem Fall Sorekastis' in der Unterzahl ist.


2 Angriffe auf Lorgalis, 1 Angriff auf Taysal, Lorgalis nimmt 5 Punkte Schaden.

Kampfrunde 4
Initiative
Lorgalis: 27
Odis: 17
Sorekastis: 17 <- besinnungslos
Leoorin: 16
Lamur: 16

Gegner Lorgalis A: 16
Gegner Taysal: 12
Gegner Lorgalis B: 9


[/code]
Erzählen zu können  heisst, überlebt zu haben.

Lorgalis

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Kords Arena
« Antwort #49 am: 17.11.2008, 22:53:37 »
"Ach ja? Wer hier wen tötet, werden wir einfach mal abwarten!"
Mit einer schnellen Bewegung zieht sich Lorgalis erstmal in den Eingang zu dem Raum zurück und geht kurzzeitig in eine sichere Verteidigungshaltung mit seinem Kampfstab.


move: F 21/22
standard: total defense, only this round (AC +4)

if necessary acrobatics vs AoO
1d201d20+7 = (20) +7 Gesamt: 27

Lamur

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Kords Arena
« Antwort #50 am: 18.11.2008, 08:23:30 »
Runde 4
Ini 16


"Lass mich helfen" raunt Lamur seinem Freund zu und tritt dicht neben ihn. Wieder schießt ein Strahl eisiger Splitter auf das Wesen zu und der Hexenmeister lächelt gehässig.

5 ft. F 21
Standard: Ray of Frost auf C20
Angriff 12, Schaden: 2 (siehe Würfelthread)

Taysal

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Kords Arena
« Antwort #51 am: 21.11.2008, 07:11:26 »


Runde 4
Initiative 17


"Bin gleich bei euch, Vater." Odis nimmt seinen Hammer fest in beide Hände und lässt ihn nach vorne sausen, mitten auf den Körper des Feindes.

Free Action Speak
Miscellaneous Action None
Full Action Power Attack

Celeste

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Kords Arena
« Antwort #52 am: 21.11.2008, 12:16:56 »
Während Odis'Gegner mit zerschmettertem Brustkorb leblos zu Boden sackt, haben Lorgalis und Lamur mit ihren beiden Gegnern wesentlich schwerer zu kämpfen. Nur mit Mühe und Not kann sich Lorgalis ihrer Hiebe erwehren, und Lamurs Zauber treffen zwar, richten aber nicht genug Schaden aus, um die beiden seltsamen Humanoiden weitergehend zu beeinträchtigen.

Kampfrunde 5
Initiative
Lorgalis: 27
Odis: 17
Sorekastis: 17 <- besinnungslos
Leoorin: 16
Lamur: 16

Gegner Lorgalis A: 16
Gegner Lorgalis B: 9


Erzählen zu können  heisst, überlebt zu haben.

Taysal

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Kords Arena
« Antwort #53 am: 21.11.2008, 12:23:42 »


Runde 5
Initiative 17


"Kümmert euch um unseren Kameraden!" knurrt Odis und prescht in die andere Richtungen, den Kampfgeräuschen entgegen.

Free Action Speak
Miscellaneous Action None
Full Action Move - so weit Odis auf Grund von Gelände, Leo und den Biegungen kommt. :)

Lorgalis

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Kords Arena
« Antwort #54 am: 22.11.2008, 01:38:38 »
Runde: 5
Ini: 27


Mit aller Vehemenz stemmt sich Lorgalis weiterhin gegen die unbarmherzigen Attacken seiner Gegner. Als er den Laufschritt des Zwergen vernimmt, atmet er innerlich erleichtert auf und macht sich bereit, dem Krieger das Schlachtfeld zu überlassen. "Lamur, wir bekommen Unterstüzung. Wurde auch Zeit... Und ja, mein Abenteuer ist nicht das, was ich erwartet hatte..."

move: /
standard: total defense, this round (AC +4)
free: speak

Lamur

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Kords Arena
« Antwort #55 am: 22.11.2008, 07:58:16 »
Runde 5
Ini 16


Lamur konzentriert sich stumm auf den Raum und murmelt Worte, die beruhigend und machtvoll zugleich klingen.  Worte, die in den Raum vor ihnen zu wabern scheinen und dort verharren, um die beiden Wesen zu ergreifen. "Der kleine Bruder soll es richten." sagt der Halbelf tonlos und mehr zu sich selbst als, während er die Wirkung seines Zaubers erwartet.

Standard: Sleep zentriert auf C21 (erwischt die beiden Feinde, Lorgalis nicht) DC für WIL-Save: 14
Free: Sprechen

Celeste

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Kords Arena
« Antwort #56 am: 22.11.2008, 22:40:09 »
Die Bewegungen der beiden Gegner werden plötzlich langsamer; wie in Zeitlupe lassen sie die zum Angriff erhobenen Waffen sinken, dann sacken sie plötzlich an Ort und Stelle in sich zusammen und beginnen, laut zu schnarchen.

Kampfende, weiter im Ingame-Thread
Erzählen zu können  heisst, überlebt zu haben.

Celeste

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Kords Arena
« Antwort #57 am: 13.01.2009, 00:07:02 »
Die große Halle

Kampfrunde 1

Plötzlich ist es still. So still, dass Odis nicht lange darüber nachdenken muss, ob sein Gehör die Explosion unbeschadet überstanden hat. Hat es nicht. Und dass der anderen auch nicht, wie ihr verwirrt-verzweifelter Gesichtsausdruck deutlich zeigt.

Um so gespenstischer mutet es an, als sich aus den Schatten hinter dem Schutthaufen und einer der Säulen zwei Gestalten schälen, die zum selben Volk wie ihr Gefangener gehören müssen. Der hinter dem Schutthaufen muss wohl der Werfer gewesen sein. Nun greift er gerade nach seiner Waffe und bereitet sich auf den Angriff vor.

Sein Kumpan hat hingegen schon wieder einen Bolzen in seine Armbrust eingelegt. Obwohl er weiß, dass ihn niemand hören wird, brüllt Odis los. Für jede andere Reaktion ist es aber schon zu spät, und so muss der Zwerg hilflos mit ansehen, wie sich ein weiterer Bolzen tief in Lamurs Fleisch bohrt.


Lamur nimmt 8 Punkte Schaden.

Initiative
Lamur 15
Sorekastis 13
Lorgalis 12

Wesen hinter Schutthaufen 11
Odis 9
Gefangener 6
Leoorin 3
Armbrustschütze 20 (schon gehandelt)

Map:
Erzählen zu können  heisst, überlebt zu haben.

Lamur

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Kords Arena
« Antwort #58 am: 13.01.2009, 09:25:40 »
Die plötzliche Stille nach der Explosion und der scharfe Schmerz des Bolzens lassen den Halbelfen heftig zusammenzucken und nur mit Mühe hält er sich auf den Beinen. [i]Eine Falle![/i] brüllt es in seinem Hinterkopf und ohne darüber nachzudenken, lässt er die Macht des Todes durch die Hand fließen, die den Gefangenen immer noch berührt. seine Augen huschen durch die Halle, doch er sieht keine bessere Deckung als die Säule, neben der er bereits steht.

Standard: Grave touch auf den Gefangenen: 1d6d6 = (2) Gesamt: 2  (Kälte)

Lorgalis

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Kords Arena
« Antwort #59 am: 13.01.2009, 14:02:53 »
Runde: 1
Ini: 12


"Mist!"
Mit einer flüssigen Bewegung richtet sich der Elf nach der Explosion wieder auf und sucht sich seinen Gegner. Geschmeidig zieht er die Bogensehne und lässt einen Pfeil auf den versteckten Gegner hinter dem Schutthaufen fliegen.


standard: shot at "I 21"
danach: move, 5ft, "F 19"

shot: 1d201d20+3 = (16) +3 Gesamt: 19
damage: 1d61d6 = (5) Gesamt: 5

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