• Drucken

Autor Thema: Die Ruhmeshallen von Dol Dorn  (Gelesen 64562 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Re: Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« Antwort #75 am: 15.04.2008, 14:41:25 »
Riding the Rail
Der Blitzbahnüberfall

Runde 2

Initiative
Rhavadiejir 23

Thalaria *sterbend*

Gray d'Orien 15


Initiative Gegner (Crew Cart):
Spinnenkonstrukte 20
"Zugführer" 19


Status- & Zauber-Link




Beschreibung bzw. OoC:
/
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Rhavadiejier

  • Beiträge: 119
    • Profil anzeigen
Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« Antwort #76 am: 15.04.2008, 15:43:04 »
Die Magie des Manes mit dem Federhut und das Konstrukt verletzen ihn zusammen schlimmer, als die vielen Bolzen und Stiche zuvor. Die rechte Hälfte seines Körpers ist mit Brandblasen übersäht, während ein konstanter Blutstrom aus einem Loch in seiner Rüstung auf Schulterhöhe läuft. Durch die Wucht der Angriffe taumelt er ein wenig zurück. wenn der Magier noch einen dieser Feuerblitze loslässt, sind sie erledigt. Daher zingt er sich kurz zum innehalten und nachdenken. [i]Er tötet ssssie, ich musssss ihn sssstoppen![/i] Er weicht vom Konstrukt zurück, ist zum ersten Mal Gray für den Einsatz seines Feuerballs dankbar, da er nun freies Schussfeld hat. Seine Axt fällt klimpernd zu Boden, während er seinen Bogen von der Schulter nimmt, ein Pfeil aufleckt und auf den neuen Zugführer schießt. "[b]Sssstirb![/b]", ruft er seine Lieblingsbotschaft dem Pfeil hinterher.

Freie Aktionen: 1,5m Schritt nach SW, dann Axt fallen lassen, Pfeil auflegen
Bewegungsaktion: Bogen ziehen
Angriff gegen Zugführer. AW: 26, SW: 10
Ich kämpfe um unsterblich zu werden.
Und jeder Tropfen Blut von dir bringt mich weiter...

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« Antwort #77 am: 15.04.2008, 15:47:34 »
Kritisch verletzt schreit der sonderbare Mann auf und beißt die Zähne zusammen, um mit einer verheerenden Feuerstrahlangriffswelle, welche Wandler in Flammen aufgehen lässt und zu einen Häufchen Asche verarbeitet.
Gray dagegen schafft er auf den Beinen zu bleiben.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« Antwort #78 am: 15.04.2008, 15:52:27 »
Kampfende
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Re: Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« Antwort #79 am: 16.04.2008, 23:55:02 »
The Aundairian Job
Ein schmutziger Job, welchen sonst niemand machen möchte

Runde 1

Initiative
Maxim ir'Ido 19

Purgator 17

Jack Gareth 15


Initiative sichtbare Gegner:
keine


Status- & Zauber-Link




Beschreibung bzw. OoC:
/
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Maxim ir'Ido

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« Antwort #80 am: 17.04.2008, 00:19:21 »
[i]Flamme, verzeiht unseren Frevel[/i] Kurz küsst er sein heiliges Symbol, seinen Glücksbringer. Bis her hatte er jeden Auftrag überlebt, darunter auch einige, die nur über das größere Wohl erklären ließen. Und dies war auch so einer. Das Amulett verschwindet wieder unter seinem Umhang, während er auf die Festung guckt, ein wenig beeindruckt vom Bau. "Also, wie kommen wir rein? Mauer hochklettern oder mit Magie das Tor öffnen. Wird beides nicht unauffällig sein. Ich schlage vor, wir versuchen uns unsichtbar zu machen, um die Wache zu täuschen." Er macht sich schon daran eine Schriftrolle hervor zu holen, während er auf weitere Vorschläge wartet.
Wenn die Dunkelheit beginnt und das Böse erwacht
Ich bin der Wächter der Nacht
Ich bin euer Richtherr

Jack Gareth

  • Beiträge: 196
    • Profil anzeigen
Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« Antwort #81 am: 17.04.2008, 01:48:23 »
Leise flüstert, der von Narben entstellte, Jack Gareth Maxim ir'Ido und dem Geschmiedeten zu: "Am besten wäre wohl die Schlösser zu öffnen und durchs Tor vorsichtig zu gehen. Unsichtbar könnten wir uns freilich auch hierbei machen, um nicht gar so sehr aufzufallen. Ich könnte zwar mittels meiner Fähigkeit so flink wie eine Spinne die Mauern hochklettern, aber mir fiele keine Stelle an der Mauer auf, an die ich etwas befestigen könnte, um Euch beide zu mir heraufklettern zu lassen auf den ersten Blick. Wir haben wohl keine andere Wahl. Wenn Ihr mögt, könnt Ihr auch einmal die Türen vorher etwas absuchen auf etwaige Sicherungen." Dann wartet Jack Gareth geduldig bis die Öffnung geschehen ist.

Purgator

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« Antwort #82 am: 17.04.2008, 01:52:59 »
Die recht unelegant modifizierte und rußbefleckte Gestalt des Kriegsgeschmiedeten wird durch die klerikalen Gewänder nicht gerade in ihrer von ihrem ungewöhnlichen Aussehen befreit, doch die rötlichen Augenkristalle der [i]Erlösungsplattform Purgator I[/i] blicken in diesem Moment nicht so drein, als wolle er sich mit Fragen der Ästhetik auseinandersetzen. Stattdessen blickt er auf das vor ihm liegende Tor und dann auf seine beiden Gefährten, ehe er mit blecherner, monotoner Stimme zu dem Schluss kommt:
"Prüfung der Kreuzzugsprotokolle, Kapitel Infiltration ergibt: Rezitation. Ein leichter Vorkämpfer hat unbemerkt die Mauer zu überwinden und von Innen den Gläubigen die Tore zu öffnen, auf dass diese flammende Läuterung  zu den Ungläubigen dahinter tragen können. Rezitation abgeschlossen; Ehre sei der Flamme!" Ausdruckslos aber offensichtlich in Erwartung einer Entscheidung blickt Purgator - der nicht nur als mobile Waffe sondern auch als dogmatischer Kontrolleur umgerüstet wurde - die beiden anderen Gläubigen an. Er selbst kontrolliert mit metallischem Knirschen seine von schwefelig-riechenden Öffnungen durchsetzten Arme.
"Willst du dich von deinen Sünden reinigen, mein Sohn?"

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Re: Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« Antwort #83 am: 17.04.2008, 01:59:46 »
The Aundairian Job
Ein schmutziger Job, welchen sonst niemand machen möchte

Runde 2

Initiative
Maxim ir'Ido 19

Purgator 17

Jack Gareth 15


Initiative sichtbare Gegner:
keine


Status- & Zauber-Link




Beschreibung bzw. OoC:
/
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Maxim ir'Ido

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« Antwort #84 am: 17.04.2008, 20:28:36 »
"Purgator, ich werde euch nun unsichtbar machen. Ich werde, nach dem ich mich selbst unsichtbar gemacht habe versuchen das Tor zu öffnen, notfalls mit Magie. Möge die Flamme mit uns sein!", nach dem er seine Worte zu Ende gesprochen hat, beginnt er den arkanen Text der Schriftrolle zu lesen. Dabei wird der Geschmiedete immer lichtdurchlässiger, bis er schließlich nicht mehr zu sehen ist. Die Schriftrolle löst sich danach rasch in Rauch auf und der Rauch wiederum in nichts.

Schriftrolle Unsichtbarkeit auf Purgator wirken.
Wenn die Dunkelheit beginnt und das Böse erwacht
Ich bin der Wächter der Nacht
Ich bin euer Richtherr

Jack Gareth

  • Beiträge: 196
    • Profil anzeigen
Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« Antwort #85 am: 17.04.2008, 20:59:28 »
"Ich warte derweil und pass auf, dass Euch nichts passiert!", flüstert der vernarbte Schwertweise kurz und bündig in Richtung der anderen. Innerlich hofft er zwar, dass heute wenige Wachleute ihr Leben lassen müssen, aber falls sie doch am heutigen Tage einige sterben werden, dann sind dies Opfer für das Wohlergehen vieler anderer auf Khorvaire. Der Gläubige der Silberflamme ist fest von der Wichtigkeit des Auftrages überzeugt und von der Führung der Kirche der Silberflamme, die ihn hierhin geschickt hat.

Nach den Worten, welche er an die anderen gerichtet hat, zieht der Schwertweise aus seiner Gürteltasche einen Unsichtbarkeitstrank, nimmt diesen zu sich und macht einen kleinen Schritt nach oben.


Bewegungsaktion: Unsichtbarkeitstrank ziehen.
Standardaktion: Unsichtbarkeitstrank schlucken.
Sonstige Aktion: 5 ft. step ein Feld nach Norden.

Purgator

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« Antwort #86 am: 17.04.2008, 21:08:57 »
"Würdig und Recht." stimmt der Purgator dem Plan zu und harrt mit einer unbeweglichen Gleichmut den Ereignissen, die nur eine Verbindung von Priestern und Kriegsgeschmiedeten aufbringen kann. Auch sein Geist ist ruhig wie eh und jeh, die Gedanken die die beiden Menschen beim vorraussichtlichen Morden Unbeteiligter plagen, kennt der wandelnde Flammenwerfer nicht, allerhöchstens einen leichten Anflug von bescheidener Freude für diejenigen, denen bald Erlösung und Reinigung wiederfahren wird gestattet sich der Geschmiedete. Ein warhaft edler Charakterzug.
Volle Verteidigung
"Willst du dich von deinen Sünden reinigen, mein Sohn?"

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Re: Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« Antwort #87 am: 18.04.2008, 20:09:04 »
The Aundairian Job
Ein schmutziger Job, welchen sonst niemand machen möchte

Runde 3

Initiative
Maxim ir'Ido 19

Purgator 17

Jack Gareth 15


Initiative sichtbare Gegner:
keine


Status- & Zauber-Link




Beschreibung bzw. OoC:
/
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Maxim ir'Ido

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« Antwort #88 am: 18.04.2008, 21:30:34 »
Nun, da zwei seiner Gefährten unsichtbar geworden sind, beeilt sich auch Maxim ir'Ido sich vor normalen Augen zu verstecken. Er zieht eine weitere Schriftrolle hervor und der Klang der Worte ist mit den voran gegangenen vergleichbar. Wie nicht anders zu erwarten, wird auch er unsichtbar. "Ich beginne dann gleich das Tor nach Fallen abzusuchen", flüstert er leise, so dass er in einigen Metern Umkreis gehört werden kann, hofft er doch, dass die anderen beiden sich nicht allzu weit entfernt haben.

Schriftrolle Unsichtbarkeit ziehen und wirken
Wenn die Dunkelheit beginnt und das Böse erwacht
Ich bin der Wächter der Nacht
Ich bin euer Richtherr

Purgator

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« Antwort #89 am: 18.04.2008, 22:07:04 »
"Einsatzbereit." verkündet Purgator abschließend, während er auf das Öffnen des Tores wartet. Doch er ist nicht untätig. Seine magischen Augenkristalle suchen den Eingang nach arkanen Auren oder darauf lastenden Zaubern ab, um Maxim ir'Ido zu assistieren. Innerlich freut sich der Kriegsgeschmiedete doch bereits jetzt auf den Anblick der Ungläubigen in dem von ihm entfachten Fegefeuer.
Magic Insight bzgl. des Tores
"Willst du dich von deinen Sünden reinigen, mein Sohn?"

  • Drucken