• Drucken

Autor Thema: Die Ruhmeshallen von Dol Dorn  (Gelesen 65119 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Maxim ir'Ido

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« Antwort #120 am: 02.05.2008, 00:33:50 »
Still nickt Maxim, bis ihm einfällt, dass Jack ihn gar nicht sehen kann. Am liebsten würde er sich für diese Dummheit selbst ohrfeigen, jedoch was im Moment anderes wichtiger. Ebenfalls darum bemüht leise zu sein, Geht er die Treppe hinunter, den Arm leicht vor sich gestreckt um nicht plötzlich in Jack hinein zu laufen. Den auch wenn sie sich so vor den Wächtern verbergen konnten, so hatte ihre Unsichbarkeit auch Nachteile.

Bewegen: 1 N, 4 O
Wenn die Dunkelheit beginnt und das Böse erwacht
Ich bin der Wächter der Nacht
Ich bin euer Richtherr

Purgator

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« Antwort #121 am: 02.05.2008, 12:35:00 »
Purgator bildet das Schlusslicht der unsichtbaren und höchst riskanten Prozession. Allerdings kann der Geschmiedete sich eines Kommentars nicht enthalten: "Im Namen der Flamme spreche ich mich für eine Vorgehensweise aus, die mehr...Feuer hat." Der eigentümliche Kirchendiener zieht nun auch einen Heilstab aus seinem Arsenal um seine trotzalledem friedfertigen Absichten zu unterstreichen - trotz der sich bereits leicht kräuselnden Rauchwölkchen aus seinen Armrohren...
Move: Wand of Lesser Vigor ziehen, hinter Maxim bleiben
Standard: Volle Verteidigung
"Willst du dich von deinen Sünden reinigen, mein Sohn?"

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Re: Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« Antwort #122 am: 02.05.2008, 17:41:15 »
The Aundairian Job
Ein schmutziger Job, welchen sonst niemand machen möchte

Runde 11

Initiative
Gruppe 17


Initiative evtl. sichtbarer Gegner:
Zwergenwachmänner 11


Status- & Zauber-Link


Map

Beschreibung bzw. OoC:
/
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Maxim ir'Ido

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« Antwort #123 am: 04.05.2008, 16:22:45 »
"Die Mauer entlang, erst nach Osten, dann Richtung Norden, bis wir auf Höhe des Gebäudes sind und dann so schnell wie möglich rein. Spätestens dort wird wohl unsere Tarnung fallen und das feuer der Flamme wird wieder heiß durch euch lodern", gibt Maxim leise seine Idee vom besten Vorgehen von sich, in der Hoffnung, dass die anderen beiden in der Nähe stehen. Sogleich macht er sich auch daran sein Vorhaben um zu setzten, immer eine Armlänge von der Wand weg.

Bewegen: 3Ost, 8Nord
Wenn die Dunkelheit beginnt und das Böse erwacht
Ich bin der Wächter der Nacht
Ich bin euer Richtherr

Jack Gareth

  • Beiträge: 196
    • Profil anzeigen
Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« Antwort #124 am: 04.05.2008, 19:41:38 »
Jack Gareth stimmt den Worten von Maxim ir'Ido innerlich zu und tut wie ihm geheißen wurde. Langsam und bedacht versucht er sich nach Nordosten zu schleichen. Noch konnte der Auftrag im Namen der Silberflamme recht unblutig geführt werden, aber sobald die Tür des inneren Gebäudes aufgehen würde und jemand diese Tür beobachten würde, würde tatsächlich ihre Tarnung spätestens zu diesem Zeit auffliegen. Spätestens ab diesem Zeitpunkt würde wohl leider Blut vergossen werden. Aber je nach Situation könnte man ein paar Leben der Kundarak-Leute schonen und man müsste eben nicht alle töten.

Auch rechnet Jack Gareth damit, dass nicht alles einfache Soldaten sein werden, sondern auch ein paar Magieschmiede oder Zauberwirker unter den Sicherheitsleuten sein werden, die sich nicht so leicht durch die Unsichtbarkeit täuschen lassen würden.


Bewegung: 2 nach O, 8 nach N, 1 nach NW.

Purgator

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« Antwort #125 am: 05.05.2008, 00:03:54 »
Trotz der eigentlich nervenzerfetzenden Situation behält sich der unsichbar vorrückende Purgator eine eigentümlich heitere Ruhe. Es ist beinahe so, als würde er seinen Gedanken nachhängen, als wäre diese Infiltration nur das belanglose Gerede vor einem großen Bankett. Für niemanden sichtbar wiegt Purgator seinen mithralgepanzerten Kopf in stummem Singsang hin und her während er dem vorgegebenen Kurs folgt. [i]"Sechundsiebzig verurteilte Ketzer im Saal, sechsundsiebzig verurteilte Ketzer! Zünd' einen an und lass ihn brennen; fünfundsiebzig verurteilte Ketzer! Fünfundsiebzig verurteilte Ketzer im Saal, fünfundsiebzig verurteilte Ketzer! Zünd' einen an und lass ihn brennen; vierundsiebzig verurteilte Ketzer! Vierundsiebzig verurteilte Ketzer...!"[/i]
Ich folge!
"Willst du dich von deinen Sünden reinigen, mein Sohn?"

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Re: Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« Antwort #126 am: 05.05.2008, 00:05:04 »
The Aundairian Job
Ein schmutziger Job, welchen sonst niemand machen möchte

Runde 12

Initiative
Gruppe 17


Initiative evtl. sichtbarer Gegner:
Zwergenwachmänner 11
Wachbären des Hauses Vadalis 11


Status- & Zauber-Link


Map

Beschreibung bzw. OoC:
/
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Jack Gareth

  • Beiträge: 196
    • Profil anzeigen
Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« Antwort #127 am: 17.05.2008, 02:04:51 »
Der Diener der Silberflamme in mittleren Jahren merkt, dass die kleine Gruppe ihrem großen Ziel, nämlich dem Inneren der Bank, schon recht Nahe gekommen ist. Die größten und gefährlichsten Sicherheitsvorkehrungen werden wohl dort lauern. Deswegen holt der Schwertweise einen Trank aus seiner Gürteltasche hervor, um ihn im nächsten Moment langsam, leise und bedächtig seine Kehle hinunterfließen zulassen.

Dieser von einem Priester der Silberflamme geweihte, magische Trank verleiht dem Schwertweisen mehr inneren Stärke, Willenskraft und eine erhöhte Abwehrbereitschaft gegen äußere Gefahren.

Der etwas ältere Schwertweise nutzt den Moment, um etwas zu verschnaufen und den anderen den Vortritt zu lassen, weil diese sich ja sowieso mit Fallen und arkanen Schutzvorrichtungen auskennen besser auskennen als er selbst.


Bewegungsaktion: Trank Owl's Wisdom ziehen.
Standardaktion: Trank Owl's Wisdom trinken.

Maxim ir'Ido

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« Antwort #128 am: 18.05.2008, 19:30:23 »
Geschützt durch die Unsichtbarkeit, nähert sich Maxim der Tür, die sie ins Innere führt. Bis jetzt hatte sich ihre Heimlichkeit ausgezahlt, noch hatte niemand sie entdecken können. jedoch würde es wohl bald damit vorbei sein. Weiterhin vorsichtig begibt er sich zur Tür. Da er nicht weiß, ob ihn jemand folgt, flüstert er möglichst leise "Ich werde die Tür noch kurz nach Fallen untersuchen. Wartet also bitte noch einen Moment."

Bewegen: 2NW,  5W
Wenn die Dunkelheit beginnt und das Böse erwacht
Ich bin der Wächter der Nacht
Ich bin euer Richtherr

Purgator

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« Antwort #129 am: 19.05.2008, 00:19:58 »
Purgator nähert sich ebenfalls langsam der Haupttür, wobei er ein seltsames Gefühl in den Röhren seiner Arme verspürt, dass ein Mensch wohl als ungeduldiges Kribbeln bezeichnen würde. Dennoch schweigt der Kriegsgeschmiedete nun andächtig, um sich in die nötige heilige Stimmung zu versetzen, die für seinen schon sehr bald folgenden Flammendienst angebracht ist. Die wandelnde Erlösungsplattform hat schließlich allen anwesenden Ungläubigen eine Menge reinigende Vergebung mitgebracht, die er noch unbedingt unter das Volk bringen will, bevor sie wieder von hier verschwinden.
Bewegung 1 NW, 2 W
"Willst du dich von deinen Sünden reinigen, mein Sohn?"

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Re: Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« Antwort #130 am: 19.05.2008, 00:43:37 »
The Aundairian Job
Ein schmutziger Job, welchen sonst niemand machen möchte

Runde 13

Initiative
Gruppe 17


Initiative evtl. sichtbarer Gegner:
Zwergenwachmänner 11
Wachbären des Hauses Vadalis 11


Status- & Zauber-Link


Map

Beschreibung bzw. OoC:
/
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Maxim ir'Ido

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« Antwort #131 am: 19.05.2008, 00:56:53 »
[i]Ich hätte Zwergisch lernen sollen...[/i], denkt Maxim sich, während er die Tür betrachtet und den Schriftzug entdeckt. Seine Hoffnung ist, dass der Schriftzug nichts Wichtiges ist, was ihnen den Eingang verwehrt  oder wenn dann umgangen werden kann. Da er den Zwergen nicht mal bis zu seiner Nasenspitze traut, sucht er die Tür nach Fallen ab. Zwar verlieren sie dadurch kostbare Zeit, doch will er lieber auf Nummer sicher gehen. Vorsichtig, überprüft er die Tür nach mechanischen und magischen Sicherungen, besondere Gründlichkeit lässt er bei dem Türgriff walten.

Volle Aktion: Suchen
Wenn die Dunkelheit beginnt und das Böse erwacht
Ich bin der Wächter der Nacht
Ich bin euer Richtherr

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« Antwort #132 am: 19.05.2008, 01:00:38 »
Doch die Tür ist scheinbar durch keine Falle gesichert.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Jack Gareth

  • Beiträge: 196
    • Profil anzeigen
Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« Antwort #133 am: 19.05.2008, 20:56:05 »
Jack Gareth folgt den anderen in der Hoffnung, dass schnell irgendwelche magischen Schutzvorrichtungen oder Fallen von Maxim ir'Ido und Purgator gefunden werden und auch entschärft werden können. Auch wenn er die beiden nicht direkt sehen kann, so bemüht er sich doch darum keinem von beiden im Weg zu stehen oder ihre Untersuchungen zu gefährden, und schleicht darum nur ein kleines zu Stück zu den anderen nach vorne.

Bewegungsaktion: 1 NW, 2 W.
Standardaktion: Total Defense.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Re: Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« Antwort #134 am: 20.05.2008, 16:57:44 »
The Aundairian Job
Ein schmutziger Job, welchen sonst niemand machen möchte

Runde 14

Initiative
Gruppe 17


Initiative evtl. sichtbarer Gegner:
Zwergenwachmänner 11
Wachbären des Hauses Vadalis 11


Status- & Zauber-Link


Map

Beschreibung bzw. OoC:
/
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

  • Drucken